World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Krautmischer@Rat
Seite 2 von 2  1  2 
02.01.2002, 16:25 #26
Kaelan
Beiträge: 1.077

@ eric

lass mal mit dem kraut !!! Denn sonst würde das SL Templer schicken und die anlage angreifen !!! Daraufhin müssten wir verteidigen oder auch nicht !


wenn wir verteidigen würden : verlören wir truppen im kampf gegen die Skelette

wenn nicht ärst du gefangener der Sumpfler
02.01.2002, 18:20 #27
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@Kaelan: Wieso soller es lassen?Des SL muss ja nix erfahren!Und in dieser Zeit schicken die höchstens ihre Opas in aus Sumpfkraut geflochtenen Rollstühlen mit Holzrädern!:D :D ;) ;)
03.01.2002, 00:10 #28
manmouse
Beiträge: 6.742

Ihr vergesst das wir mit Ihen verbündet sind
03.01.2002, 07:22 #29
äxtchen
Beiträge: 663

...wir sind mit ihnen verbündet o.k., aber soll das heißen, das wir denen jetzt auch noch eine Rechnung überweisen und Steuernzahlen für jedes Kraut, was wir kaufen??:D

Wir sind mit ihnen verbündet, was nicht heißt, dass man nicht auch etwas "unter der Hand" (:D) machen kann!
Wir können doch ein wenig - bzw. so viel wie möglich ist unter den Umständen - davon produzieren und so würde das doch einfach dann klappen!
...sollten sie etwas davon erfahren:

Ich war immer dagegen!:D:D

Ich finde es "in Ordnung", wenn ein paar Leute ein wenig Sumpfkraut - für eigen Bedarf und ein paar gute Freunde - produzieren, die meisten rauchen ja soviel, da kann das SL eigentlich gar keine rückgänigen Einkommen merken, bei dieser winzigen Menge, was die da produzieren können!
...außerdem wenn einer im RPG etwas Schwarzen Weiser rauchen will, dann schreibt er es bestimmt so:

vor 1 Woche gepostet:

Er rauchte seinen letzten Stängel Sumpfkraut.

jetzt gepostet:

Er rauchte einen Stängel Sumpfkraut. (obwohl er gar keinen mehr hat)

...also ist es im Prizip egal, was die Verkäufer einnehmen!!
...deswegen ist es auch egal, wer Sumpfkraut verkauft!! (...zumindest in kleiner Menge)
03.01.2002, 07:52 #30
Uher
Beiträge: 1.147

Wo wollt ihr überhaupt das Kraut anbauen? Denn es heißt nicht umsonst Sumpf kraut, da es nur in einem Sumpf wächst. Soweit ich weiß gibt es nur bei uns einen Sumpf, oder?
03.01.2002, 09:42 #31
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Hast du im Game noch nie für Cor Kalom die Krautmischer im NL aufgemischt?Da haben die auch in ner Höhle Sumpfkraut gemacht!:D ;)
03.01.2002, 18:25 #32
Raphael
Beiträge: 626

macht eure Höhle ruhig auf denn komm ich mit Novicen und Templern die Jan mit zuweißt und ich versohl euch mal ordentlich den Hintern!!! Wenn irh mit uns verbündet bleiben wollt lasst es lieber. Champ hat sicher auch Zeit der hällt er euch mit Kontrolle in Schach und ich schlag euch den kopf ab har har! Das würde aber alles nicht kommen wenn ihrs nicht machen würdet also lasst es.
04.01.2002, 12:31 #33
äxtchen
Beiträge: 663

Was soll denn der Schwachsinn??

Dann kommen unsere Leute, aber ihr könnt davon ja gar nichts mitbekommen,...
...schließlich ist es strengstens geheim!:D
04.01.2002, 22:25 #34
Champ
Beiträge: 5.711

@Rapheal und Uher
Hab ich euch nicht gesagt, ihr sollt euch erstmal ruhig verhalten ?
Ist man mal 2 Tage nicht da und schon verderbt ihr den ganzen Spaß. Jetzt weis Eric doch Bescheid. :D :D
05.01.2002, 16:11 #35
Eric
Beiträge: 299
Ich glaub das Artet noch zum Streit aus....
Ok.......ich lass das mit dem Krautmischen und werde diesen Thread schließen um einen Streit zwischen Nl und Sl zu vermeiden
@Sl
Sorry ich wollte euch nicht ins Geschäft fuschen!!!
06.01.2002, 13:44 #36
manmouse
Beiträge: 6.742

Wieso wer zofft sich denn??Wer will Krieg??Habe ich was verpasst??
17.01.2002, 16:18 #37
Eric
Beiträge: 299
Na gut
Wenn das mit dem Krautmischer nict klappt, gibt es dann noch irgendeinen anderen Posten ...so wie...
Briefträger,Müllmann,Kellner,Jäger,Metzger....?????
17.01.2002, 18:07 #38
manmouse
Beiträge: 6.742

yo yo yo,willkommen zurück.

Hatte schon gedacht du wärst verschollen @eric. Warts Du schon auf unserer HP?
19.01.2002, 16:24 #39
Eric
Beiträge: 299
Yo bin wieder da...
...war eigentlich nie weg (so richtig).
Hab nur weniger Zeit als sonst (Schule,Schaffenaufen S...)
@Manmouse
Nein war ich noch nicht...
Wie issen die URL???
19.01.2002, 23:58 #40
manmouse
Beiträge: 6.742

Darauf antworte ich jetzt mal nicht ausse folgendes.


Läufst Du blind durch das Lee Forum??:(
20.01.2002, 08:39 #41
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@mm: Nichtaufregen!Gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig!Auch er wird es noch merken!Trink erstmal einen Schluck Schnaps, dann gehts dir wieder besser!;) :D



@Eric: Man, er ist doch schon so alt, wieso schockst du ihn noch so?Das verträgt sein Herz nicht mehr!


............pst............schau mal in die Sigs. der Member, vielleicht fällt dir da was auf...............pst...............ich hab nix gesagt....................;)
20.01.2002, 13:47 #42
Eric
Beiträge: 299
Ich habs ja gefunden!!!
Also ganz blöd bin ich auch nicht!
20.01.2002, 14:20 #43
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715
Re: Ich habs ja gefunden!!!
quote:
Zitat von Eric
Also ganz blöd bin ich auch nicht!



Naja das lassen wir mal lieber
Gefunden vielleicht aber verlinkt nicht und das ist uns wichtig.

Kleiner Tipp
Du hast color in deiner Signatur vergessen
Seite 2 von 2  1  2