World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #14
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
11.01.2002, 22:25 #226
Crowner
Beiträge: 2.014

"Okey, gehen wir raus, ich bin sowieso schon sehr lange da drin. Ich sollte mich wieder einmal etwas aufwärmen. Aber ausser an Festen Trinke und rauche ich nicht." Nun gehen die beiden aus dem Wasser und ziehen sich wieder an.
11.01.2002, 22:35 #227
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl und crowner kamen an land, er schüttelte sich ab und warf sich dann seine rüstung über geleitete crowner zu seiner hütte und holte die bier er krammte auch die krautstengel heraus und gab crowner gleich einen sowie das bier."setzen wir uns rein oder draussen auf die bank in der nähe des feuers"

sie setzten sich nach drausen ans lager feuer und genossen das ihnen gegebene, dach einigen minuten viel rachestahl ein das er noch eine flasche wein aus der aussenwelt haben könnte und so ging er wieder in die hütte und kam bald darauf wieder mit sogar zwei flaschen zurück, die sie dann genüsslich kippten. nebenbei rauchten sie noch einige der grünen novicen bis sie dann beide auf der bank nebeneinander den körper fest an die mauer der hütte gelhnt einschliefen.
12.01.2002, 10:35 #228
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner erwachte und stand auf um sich am See waschen zu gehen. Schliesslich ist er an die Schmiede gegangen und hat sein Schwert wieder einmal auf höchstschärfe geschliffen. Nun geht er zum Lagerfeuer zurück.
12.01.2002, 10:41 #229
Buster
Beiträge: 966

9 söldner kamen grade um die letzte Kurve doch da blieben sie stehen, etwa 20 Zombies versuchten das tor zu stürmen, die holzmauer würde nicht mehr lange standhalten, die Söldner feuerten bereits von oben Pfeile ab, doch das würde nicht viel helfen, Buster zog ebenfalls seinen Bogen und stürmte etwas vor, seine Söldner mit erhoibenenen Äxten hinterher. Nun kamen vom oberen Berg noch ungefähr 10 skelette runtergestürmt Buster schrie um Hilfe und hoffte das welche im Lagerinneren ihn gehört hatte...
12.01.2002, 10:51 #230
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner steht auf und ruft die immer bereite Kampfgruppe zu sich, 10 Söldner und 10 Banditen. Dann rennen sie zum Tor und sehen das unheil. Crowner weist alle an einen halbkreis um das Tor zu bilden und zuerst mit Bögen und Armbrüsten zu schiessen sobald er das Tor öffnen würde. Nun beginnt er sich einen Kugelblitz zu formen (er hat keinen Bogen/Armbrust) und möchte gleich etwas näher treten um das Tor zu öffnen und wieder zurück zu stürmen. Doch das öffnen ist nicht nötig, denn plötzlich bricht ein Querbalken. Der Zweite und dritte bricht bald darauf auch und das Tor fällt zu boden. Crowner schiesst sein Kugelblitz und die Banditen und Söldner schiessen, was die Sehnen halten. Beim Schuss von Crowners Kugelblitz sind die fordersten 2 Zombies drauf gegangen und die folgenden 5 sind umgefalen oder sogar ein stück nach hinten geflogen. Nun kommen sie Wieder angestürmt und Crowner schiesst einen Zweiten leider ziemlich kleinen Kugelblitz. Ein Zombie geht fast drauf und der neben ihm fällt zu boden, beide werden mit dem Bögen/Armbrüsten der Banditet/Söldner überwältigt. Nun kommt es zum Nahkampf und alle ziehen fast gleichzeitig ihre Schwerter/Äxte...
12.01.2002, 11:01 #231
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl erwachte, immer noch an der hütte sitzend. er wollte sich waschen gehn und so lief er langsam zum see hinunter, es war ein aufrur im lager einige banditen rannten durch die gegend, doch schlaftruncken wie er war bemerkte er es nicht bis er am see ankam und einfach aus gewohnheit über den damm zu den reisfeldern schaute. eine grosse gruppe von söldnern und banditen schienen gegen irgend was zu kämpfen. die müdigkeit war aus seinen knochen gewichen und so rannte er den weg hinunter um zu sehn was das für typen waren und um seinen freunden zu helfen.
12.01.2002, 11:01 #232
Buster
Beiträge: 966

Buster sieht crowner kämpfen, durch diesen eingriff schöpfte Buster neuen Mut und stürmte mit seinem Söldnertrupp au8f die heranstürmenden Skelette, buster und ein paar söldner feuern von hinten mit den Bögen, der rest rannte mit erhobenen Äxten auf die skelette los. Buster zielte auf die wirbelsäule eines knochengerüstes und schoss den Pfeil ab, dieser durchtrennte den körper des Skelettes und auch die andren söldner schlugen sich tapfer, Nun wandte sich Buster Crowner zu der gerade von 2 Zombies angegriffen wurde, buster zog seine Axt und stürmte auf einen Zombie zu, buster schlug drauf und der Kop des ungetüms rollte auf en boden, der Körper sackte in sich zusammen und blut floss. Ein anderer Söldner hatte bereits den andren untoten zermetzelt. Das training hatte sich also ausgezahlt. Diese schlacht war allerdings noch lange nicht gewonnen, die Skelette dringten immer weiter vor und bahnten sich einen weg durch die söldner was gar nicht sehr einfach war, buster rief Crowner zu:"mach jetzt einen zaubert auf die skelette !!" Buster schrie den Söldnern zu dass sie frei machen sollten, Die söldner machten Platz und stürmten nun direkt auf das Tor zu, Crowner hatte bereits seinen zauber aufgeladen...
12.01.2002, 11:10 #233
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl rannte herunter und stellt sich vor crowner, "du kannst jeden deiner zauber ohne bedencken laden an mir kommt heute keiner vorbei". er zog steinbrecher und donnerte ihn gegen den schädels eines skelets das sich zu nahe rangewagt hatte, dessen schädel hatte nun eine schöne delle. mit seinem zweiten schlag brach dann der kopf gar ab und die knochen fielen leblos zu boden.
12.01.2002, 11:11 #234
Crowner
Beiträge: 2.014

Da alle Söldner und Banditen schauten, dass Crowner nicht angegriffen wurde, hatt er gerade wieder angefangen einen Kugelblitz zu formen. Nun schreit er: "Alle weg von den Schweinen!" Und alle stürmten zuerst auf einen Punkt zu und die Skelette/Zombies folgen ihnen, dann rennen alle in eine andere Richtung auseinander und die Skelette/Zombies sind durcheinander und bleiben stehen um sich ein neues Ziel im Durcheinander zu suchen. Nun schiesst Crowner sein Riesen Teil von Kugelblitz mitten in die Menge der Zombies/Skeletten. Es sieht aus, wie wenn man die Zutaten in einen Mixxer wirft, ein riesen Blutgespritz und Knochenteilchen die durch die Luft fliegen...
12.01.2002, 11:21 #235
Buster
Beiträge: 966

Buster grinste breit, viel war nicht übrig geblieben, Ein paar zombies ohne arme torkelten noch herum doch diese waren kein Problem, Die Söldner führten ein paar Elegante Drehungen as und bei manchen flog sogar der gesamte Oberkörper weg. Nun war der ganze vorplatz des Nl überströmt mit Knochen und leichen... Die ersten banditen machten sich schon daran die Knochen wegzubringen. Buster hatte immer noch seine axt gezgen und Blut strömte ihm über das gesicht. Buster sank auf die Knie und machte die Augen zu, dann fiel er aufd en Bauch und blieb bewusstlos liegen. Crowner eilte zu ihm...
[off]
12.01.2002, 11:24 #236
Crowner
Beiträge: 2.014

Das war wol ein bisschen viel gewesen für Buster. Crowner hieft Buster mit Hilfe eines anderen Magiers hoch zur Magierebene, wo man sich um Buster kümmert...
[off]
12.01.2002, 11:26 #237
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl hatte nicht gerade lust untote von den wänden zu kratzen und so marschierte er aus dem lager.
12.01.2002, 12:23 #238
Buster
Beiträge: 966

Buster wachte auf und sein Kopf dröhnte. Er lag in einem Fremden Bett und sah sih um. Nun stellte er sich auf die Beine undzog seine Rüstung an, die neben ihm lag. Er ging aus der hütte und stellte Fest dass er auf der Magierebene war. Ein magier fragte ihn ob wieder alles ok sei und buster meinte es wäre alles halb so schlimm. nun lief er hinüber in seine Höhle und schnappte sich etwas erz. nun ging er zum trainingsplatz und trainierte...
12.01.2002, 13:12 #239
Buster
Beiträge: 966

Buster stieg schweißgenässt in den see und schwamm erstaml hin und her. Dann war er wieder frisch. buster nahm sich wieder 4 Söldner als begleitschutz mit und verließ das lager.
12.01.2002, 14:58 #240
Buster
Beiträge: 966

buster, 4 Söldner und Kaelan traten in das NL. An Busters stiefel klebte noch flüssiges Blut, ein paar Banditen fragten ihn woher das kommen würde, Buster sagte nur:"Ein Buddler wollte mir die Schuhe küssen, da hab ich die gelegenheit genutzt !!! HAHAHAHAHAHAHA !!" Nun liefen Buster und Kaelan an einen großen Hügel und setzten sich dorthin.
12.01.2002, 19:23 #241
Buster
Beiträge: 966

Buster traf grimmig mit seinem "fang" ein, ape oder wie er hieß wurde zuerst mal den einzelnen wichtigen Personen vorgestellt. buster meinte dann zu ihm:"Versuch ja nicht einen von uns zu verarschen ! Und jetzt nimm das hier !" buster drückte dem neuen einen Wassereimer in die hand und die beiden liefen hinunter zu Lefty. Dieser nahm den Neuen fröhlich entgegen und der neue fing an zu schuften.
12.01.2002, 19:26 #242
Buster
Beiträge: 966

Buster lief wieder hoch und über den damm... Da stand rachestahl und Buster sprach zu ihm:"Was machst du denn hier oben ???"
12.01.2002, 19:34 #243
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam am lager an das tor wurde für ihn geöffnet und er begab sich in die wohnhölle wo er einen leib brot, scavengerfleisch und ein paar bier hohlte. dann begab er sich überhalb des dammes wo er hinunter blickte.
12.01.2002, 21:20 #244
rachestahl
Beiträge: 1.841

"essen, das erste für heute willst du auch was ich hätte scavenger keule brot und bier"
12.01.2002, 21:25 #245
Buster
Beiträge: 966

"Ja, ich nehm alles !! Ich sterbe vor Hunger..." Buster nahm das Brot, Bier und die Keule entgegen und biss rein. Er fragte rachestahl:" Willst du morgen was unternehmen ???"
12.01.2002, 21:28 #246
rachestahl
Beiträge: 1.841

"klar ´hab nichts vor ich hau mal ab ciao" rachestahl ging nach unten zu den reisfeldern und blickte sich um.
12.01.2002, 21:28 #247
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

aPe kam zusammen mit Buster und den Södnern im neuen Lager an. Er wusste, dass er tief in der Scheiße saß, aber bis jetzt waren die Typen noch einigermaßen freundlich. Hoffentlich ließen sie ihn wieder gehen.
"Äh, und was jetzt?" fragte er ängstlich einen der Söldner.
Aber er bekam keine Antwort, die Männer gingen in das, von dem aPe vermutete, es ist ein Bar und ihn ließen ihn auf dem Reisfeld stehen. Ein weiterer Söldner kam auf ihn zu...
12.01.2002, 21:36 #248
rachestahl
Beiträge: 1.841

"du scheinst der neue wasserbringer zu sein haben sie wieder einen deppen gefunden" rachestahl blickte grimmig und wirckte leicht bedrohlich.
12.01.2002, 21:42 #249
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Wasserträger?", fragte aPe den Fremden verdutzt. "Nein, ich bin grad erst hier angekommen und wollte mir mal euer Lager ansehen." Der Bandit runzelte die Stirn. <ie sind hier verdammt misstrauisch gegenüber Neuen. Ich muss vorsichtig sein.>
12.01.2002, 21:44 #250
rachestahl
Beiträge: 1.841

"das kann sich schnell ändern" rachestahl drückte dem neuen einen wassereimer in die hand, wenn du´s rumgetragen hast komm wieder bei uns bekommt man für arbeit nähmlich ne belohnung. diesemal wirkte er freundlicher.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »