World of Gothic Archiv > OT-Forum
Schildskill?
Seite 1 von 1  1 
02.01.2002, 14:27 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Schildskill?
Wollt ihr einen Schildskill?
Gedacht zur Verbesserung des Skills Einhand in höheren Rangstufen.
02.01.2002, 14:39 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Nein, will ich nicht. (Begründung wäre zulang)
02.01.2002, 14:42 #3
Kaelan
Beiträge: 1.077

ach Schild bracuht man nicht ! In Gothic gibt es auch keine Schilde !
02.01.2002, 14:44 #4
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ich bin auch dagegen!Das würde bedeuten, dass alle bisher aufgestellten Skill Systeme neu durchdacht werden müssen!
02.01.2002, 14:47 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Genau. Ein bisschen sollten wir doch an der Vorlage bleiben. Auch durch die Erweiterung besteht jetzt die Gefahr, dass zuviel Neues und Fremdes eingeführt wird.
Wir Amas haben zwar auch Speere, die es in Gothic nicht gibt (genausowenig wie uns), aber wenn jetzt auch noch Schilde dazukommen, geht das zu weit, finde ich. Dann können wir doch gleich D2 oder sonstwas spielen.
02.01.2002, 14:51 #6
Berne
Beiträge: 174

*lol*

Ich stimme Mylanaa zu wir sollten bei der Vorlage bleiben
das ist Gothic!

Keine Pferde
Keine Schilde
Keine Fantasy sachen wie LotR als Bsp!

Und das Neue Skillsystem ist gut deshalbt bin ich dafuer...
02.01.2002, 15:00 #7
Warman
Beiträge: 3.259

Bingo, ausserdem wird dann der PvP Kampf noch komplizierter als er so schon ist.
02.01.2002, 15:04 #8
Alekius
Beiträge: 791

Bin ebenfalls gegen einen Schildskill(wie schon oft gesagt halte ich einen Ausweichskill für weitaus besser da er das Bild der Vorlage nicht so verzerrt).
02.01.2002, 15:08 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Schildskill? Himmel Herrje, was denn noch?
Begründung ist die gleiche wie bei den anderen votes.
02.01.2002, 16:12 #10
Abaddon
Beiträge: 1.783

Und noch nen neuen Nebenskill als Schildbauer und noch ein Hauptskill als Schildlehrer?Wessen Idee war das denn?Bin definitiv dagegen.
02.01.2002, 21:24 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Hört doch endlich mal mit dem Schmarn auf.

Wir wär's wenn wir einen Wert einführen, der angibt wie oft man zuschlagen darf? Oder einen der sagt, wie hoch die Trefferchance ist?
Wie wärs mit Knuddeldrachen oder mit freundlichen Orks?
Nehmt Pferde! Wie wärs mit Eseln damit man sein Gepäck nicht selber tragen muss? Oder Hunde zur Jagd?


Gothic bietet so viele Möglichkeiten, so viele Monsterarten.
Daraus kann man soviel machen.
Lasst Goblins oder Razors mutieren!
Lasst mal Trolle angreifen!
Lasst Horden von Untoten erscheinen!
Macht einfach das, was alles in dieser Welt möglich ist!
Aber hört mit dem Zeug aus anderem Spielen auf!

Für die ZuX und das AmL gab es mehr oder weniger eine Notwendigkeit.
Aber dieses Gelumpe ist verwirrend, umständlich, unnütz, unpassend, ...




Schonmal in Gothic einen Schild gesehen?
Hat es im Gegensatz zum AmL und ZuX einen Nutzen?
04.01.2002, 16:22 #12
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Ich sage....
NEIN weil ein Schild ein neues Gerät ist, dass irgendwer erfinden müsste und in Gothic gibts das nicht. Ich hab dafür (fast als Einziger) für den Ausweichskill gestimmt.
04.01.2002, 18:33 #13
.chr!S
Beiträge: 2.857

*lol*

Ich stimme Mylanaa und Berne zu wir sollten bei der Vorlage bleiben
das ist Gothic!

Keine Pferde
Keine Schilde
Keine Fantasy sachen wie LotR als Bsp!

Und das Neue Skillsystem ist gut deshalbt bin ich dafuer...
18.01.2002, 17:10 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Über 86% sind gegen einen Schildskill, es wird keine Schilde und einen entsprechenden Skill geben.
Seite 1 von 1  1