World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #7
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
12.01.2002, 14:48 #151
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan sah sich aus der nähe das spektakel an, das Buster wohl los lassen würde ! hehe ! Schade, dss es nicht der Buddler ist. der mal diese sache gemacht hat ......... Aber hoffentlich ist Buster niccht zuuu gemein ! nein sicher nicht ! es ist ja so nett ! hehehe :D :D :D
12.01.2002, 14:54 #152
Buster
Beiträge: 966

Buster schlug dem Buddler mitten ins Gesicht, blut rann ihm aus der Nase und einKnacken verdeutlichte das Brechen der nase. Buster meinte dann:"Antworten ist besser als schweigen, hahahahaha !!" Nun lief buster mit seinen Söldnern und Kaelan in das NL nachdem er dem buddler nochmals in das Gesicht getreten hatte. Bald erblickten sie die Tore und traten ein.
12.01.2002, 15:02 #153
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan nicht mit ins neue Lager, sondern ging ins Sumpflager
12.01.2002, 15:52 #154
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan ging etwas weiter vom Lager weg als sonst und erspähte aus dem BLickwinkel Knoch von alten Skeletten. Er dachte sich das man daraus auch schlne Figuren machen könnte, bückte sich und nahm ein parr Knochen mit. Dabei fand er auch einige der seltenen, wie er sie nannte, Bachsteine. Mythtiqan nannte sie so weil sie Haüfig an Bächen oder FLüssen gefunden wurden, wenn sie überhaupt gefunden wurden. Diese Steine eigenten sich hervoragen zum Schmelzen und Formen. Deswegen waren sie für Mythtiqan auch so interessant. Auf einmal hörte er an Schreien das wahrscheinlich von einem Molerat oder Scavanger kommen musste. Da sah er ein Snapper liegen. Aus seinem Bauch ragte eine klaffende Wunde. Mythtiqan wollte dem Snapper die letzten Stunden des leidens ersparen und tötete ihn mit einem Feuerpfeil. Er riss sich ein Stück Fleisch aus dem toten Snapper heraus und stedckte es sich in seine Tasche
12.01.2002, 16:05 #155
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan war gerade am Beeren sammeln als er auf einmal schnelle Schritte hörte. Was ist das, fragte er sich. Er hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache und hielt sich schonmal bereit für einen Kampf, falls es einen geben würde
12.01.2002, 16:09 #156
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras rannte zum Unbekannten Ort,wo vorhin noch der Schrei verstummte.Währenddessen zog Shakuras seine Kampfstab und rannte und rannte.Nur noch ein paar Meter.Dann wäre er da.
Shakuras ging die letzten Meter,um sich auf einen Angriff vorzubereiten und sich zu Konzentrieren.
12.01.2002, 16:22 #157
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan stellte sich hinter einen Baum weil er eine kleine schwarze Gestalt auf sich zu rennen sah. Er hielt seine Hand bereit und als die kleine schwarze in der Dämmerung an sich vorbei rennen sah griff er blitzschnell zu und hatte sie ihm Würgegriff. Die Gestalt ächzte nach Luft und werte sich heftig. Mythtiqan erkannte das es Sharakus war und ließ ihn blitzartig los

Mythtiqan Verdammt, erschreck mich doch net immer so Sharakus
12.01.2002, 16:31 #158
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras rang nach Luft und erkannte dann Mythiqan,seinen neuen Freund.

=Shakuras="Puhh.....woher sollte ich denn wissen,dass du es gewesen
bist.Ich habe nur ein Schrei gehört und dachte,jemand sei
in Gefahr.Ich konnte den Schrei nicht ganz genau
wahrnehmen,doch ich Stufte ihn ein,in einem menschlichen
Schrei."

Shakuras machte eine Pause und guckte um sich.Als er den toten Snapper sah,wusste er,woher der Schrei kam.

=Shakuras="Da habe ich mich wohl getäuscht.Der Schrei gehörte einem
Snapper,nicht einen Mensch....Was machst du hier draußen?"
12.01.2002, 16:34 #159
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan Ich sammle Steine und allerlei Kräuter oder was, aus dem man Skulpturen machen kann.
12.01.2002, 16:36 #160
Shakuras
Beiträge: 3.243

=Shakuras="Interessant.Ich wollte nur einen Spaziergang machen,bevor
die Nacht herein bricht.Vielleicht kann ich dir bei dem
Sammeln von Steinen und Kräutern helfen?"
12.01.2002, 16:43 #161
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan Dann komm, ich will noch ein parr Bachsteine sammeln, wenn wir sie finden, bevor es nacht wird
12.01.2002, 16:46 #162
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras ließ sich von dem Magier kruz erklären,was ein Bachstein war.
Dann ging sie beide fleißig sammeln....
12.01.2002, 16:53 #163
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan und Sharakus liefen den FLuss entlag
Mythtiqan Du suchst am Besten am Flussufer im seichten Wasser, da hast die besten Chancen Bachsteine zu finden
12.01.2002, 17:13 #164
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die beiden suchten und suchten.Dann aufeinmal sah Shakuras so in Stein.

=Shakuras="Hey...Mythiqan komm.Ich glaube,dass hier sollte so ein
Brachstein sein."

Mythiqan rannte zu Shakuras.

=Mythiqan="Du hast recht.Danke."

Der Magier nahm den Stein entgegen.Dann suchten sie weiter und die Nacht brach langsam aber sicher herein.
12.01.2002, 17:25 #165
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die Nacht brach schneller herein,als sie erwarteten.

=Shakuras="Wir solten uns beeilen.Du hast deine 2 seltenen Brachsteine
und ich hatte etwas von der Natur.Wir sollten umkehren und
zuück ins Alte Lager."
=Mythiqan="Du hast recht."

Mythiqan wirkte noch schnell den Zauber "Licht" und dann gingen die beiden wieder zurück ins Alte Lager.
Mythiqan war recht zufrieden mit seinem heutigen Fang.
12.01.2002, 18:59 #166
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Also, findest du unsere Uniformen immer noch schwul, du PENNER?", herrschte der Gardist aPe an. hoRny aPe sagte nichts, er kauerte auf dem Boden, Blut sickerte ihm aus dem Mund, verursacht durch die unsanfte Behandlung der aufgebrachten Soldaten. "Nehmt ihm die Fesseln ab und dann rein mit ihm!", befahl der orange-gekleidete Heini, dessen Outfit nach aPe's Meinung noch tuntiger aus sah, als das des Gardisten, dem er seinen Aufenthalt in der Kolonie zu verdanken hatte. Die Männer lösten seine Hand- und Fussschellen, hoben ihn hoch, zählten bis drei und warfen ihn in die Tiefe. Als sein Körper die Barriere durchdrang, fühlte aPe einen kurzen, stechenden Schmerz in der Brust, den er in dem Moment wieder vergaß, als er in das eiskalte Wasser klatschte. Er kroch ans Ufer und spuckte Wasser und Blut aus. Erschöpft legte er sich auf den Rücken und versuchte, seine Kräfte wieder zu sammeln. Ein Rascheln im Gebüsch schreckte ihn auf. In weiter Ferne war das Heulen von Wölfen zu heulen, der Mond strahlte hell, es war tiefe Nacht. Das Rascheln entfernte sich wieder und wich einem Geräusch von dem aPe hätte schwören könne, es handle sich um das Geklapper von Knochen. Er konnte hier nicht bleiben...
12.01.2002, 19:03 #167
Buster
Beiträge: 966

Buster und 5 hohe söldner kamen aus dem NL und liefen einen Weg entlang, da sahen sie auf einmal einen Pitschnassen neuen den Weg entlangtrödeln, Buster und seine Gefährten rannten zu ihm hin und Buster fragte ihn:"hallo, Wer bist du ??"
12.01.2002, 19:05 #168
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

aPe hatte viel von der Kolonie und ihren Bewohnern gehört und er wusste: Ein falsches Wort und er hatte ein Loch in der Kehle.
aPe: "M...mein Name ist hoRny aPe. Ich bin gerade reingeworfen worden. W..was wollt Ihr von mir. Ich habe gar nichts!"
12.01.2002, 19:10 #169
Buster
Beiträge: 966

Buster mußte lachen, sagte dann aber grimmig:" ich bin der stellvertr. söldnerführer, buster gennnt.Das glaub ich dir sogar dass du nix hast... nur NOCH hab ich gar keinen Grund dir deine verdmmte kehle durch zu schlitzen aber wenn du vor hast in das AL zu gehen dann musst du erst an uns vorbei, guck dir lieber einmal das Neue lager an, wie siehts aus ??? Zu welchem Lager willst du ??? Sag jetzt besser nix falsches..." seine Söldner hinter ihm schauten nun nicht mehr sehr erfreut sondern machten eine sperrung auf den weg.
12.01.2002, 19:16 #170
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

In aPes Kopf kämpften hunderte von Gedanken um die Vorherrschaft.
"Das neue Lager", dachte er. "Ein Haufen von Barbaren, davon hab ich gehört!" Aber er hütete sich, dies laut auszusprechen. Er musste diplomatisch vorgehen, den Söldnern etwas Honig ums Maul schmieren.
Er sagte: "Äh, also, gut, dass ich euch treffe, Jungs. Ich will mich eurem Lager anschließen. Wollen wir nicht gleich losgehen?"
Ein gespieltes, aber ehrlich wirkendes Grinsen umspielte aPe's Lippen.
12.01.2002, 19:20 #171
Buster
Beiträge: 966

buster meinte:"Na dann lass uns aufbrechen, ich gehe voran !" Buster schritt voran, die Söldner umringten den Neuen und versperrten ihm jede Fluchtmöglichkeit.
12.01.2002, 19:24 #172
rachestahl
Beiträge: 1.841

hawk kam aus dem lager zurück, und rachestahl wartete drausen "du siest viel besser aus hawk, lass uns zurück ins neue lager gehn". sic machten sich auf den weg und kamen nach einiger zeit am neuen lager an.
12.01.2002, 19:53 #173
Buster
Beiträge: 966

Buster, Horny und die Söldner kamen kurze zeit später im NL an.
12.01.2002, 22:18 #174
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush kam aus dem Alten Lager heraus und begab sich Richtung Mine.Wie immer sah er das Gor Na Drak aus dem Sumpflager einen Spaziergang macht.Guybrush ging weiter und sah wie sich 1 Scavnger mit 1 Blutfliege prügelt.Er wartete bis einer von den beiden tot war um sich dann den anderen zu schnappen.Nach1 Minute Wartezeit war jetzt endlich der Scavenger tot.Guybrush zog sein grobes Schwert und tötete die Blutfliege.Leider wusste er noch nicht wie man Flügel und so weiter von den Tieren abnehmen kann. Er lief nun etwas schneller zur Mine denn er merkte das ihn jemande verfolgte als er sich plötzlich umdrehte war es nur eine Fleischwanze.Guybrush machte sich jetzt wieder auf zur Mine!
13.01.2002, 13:08 #175
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam an der brücke an lehnte sich an und hohlte sich ein bier heraus, dann kippte er dieses wärend er sich über eine scavenger keule machte.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »