World of Gothic Archiv
> Editing Problem mit *.mrm datein |
|
12.01.2002, 01:47 | #26 | |||
roXtar Beiträge: 341 |
du scheinst dir nicht richtig durchzulesen, was ich schreibe. das einzige was du im starter anhakeln musst ist reparse all scripts. gruss roX |
|||
12.01.2002, 17:36 | #27 | |||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Ich würde mal sagen das ich lesen kann und das auch alles gelesen hab -zreparse ist nähmlich "reparse all scripts" kanst ja nachgucken ja das hab ich probiert ohne anderes anzuhaken ALSO das ist es net |
|||
12.01.2002, 19:00 | #28 | |||
roXtar Beiträge: 341 |
jaja ist schon richtig, dass reparse all scripts und _zreparse das selbe ist. das meinte ich auch nicht damit, sondern ich meinte dass du NICHT process physical... nehmen sollst gruss roX |
|||
12.01.2002, 19:05 | #29 | |||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Jajaja ist jajaja ok :D *scherz* em ok wenn ich das mache seh ich das teil nicht also das schwert es läst sich nicht insiden(oder so) ich hab goman auf gemacht die textur.vds die datei gesucht und dann überschrieben also ich wolte erst mal die textur ändern aber ich hab die datei wieder orginal gemacht weil es eh net ging aber ich bekomm das schon noch hin |
|||
12.01.2002, 19:12 | #30 | |||
roXtar Beiträge: 341 |
in der vdfs brauchst du eigentlich nichts rumrühren, ;) und bei den originaltexturen musst du auch nix überschreiben. gruss roX |
|||
|