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Problem mit *.mrm datein
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12.01.2002, 01:47 #26
roXtar
Beiträge: 341

du scheinst dir nicht richtig durchzulesen, was ich schreibe.
das einzige was du im starter anhakeln musst ist reparse all scripts.

gruss
roX
12.01.2002, 17:36 #27
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Ich würde mal sagen das ich lesen kann und das auch alles gelesen hab
-zreparse ist nähmlich "reparse all scripts" kanst ja nachgucken
ja das hab ich probiert ohne anderes anzuhaken ALSO das ist es net
12.01.2002, 19:00 #28
roXtar
Beiträge: 341

jaja ist schon richtig, dass reparse all scripts und _zreparse das selbe ist.
das meinte ich auch nicht damit, sondern ich meinte dass du NICHT process physical... nehmen sollst

gruss roX
12.01.2002, 19:05 #29
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Jajaja ist jajaja ok :D *scherz*
em ok wenn ich das mache seh ich das
teil nicht also das schwert es läst sich
nicht insiden(oder so) ich hab goman
auf gemacht die textur.vds die datei gesucht
und dann überschrieben also ich wolte erst mal die textur
ändern aber ich hab die datei wieder orginal gemacht weil
es eh net ging aber ich bekomm das schon noch hin
12.01.2002, 19:12 #30
roXtar
Beiträge: 341

in der vdfs brauchst du eigentlich nichts rumrühren, ;) und bei den originaltexturen musst du auch nix überschreiben.

gruss roX
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