World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ergebnisse des Chatstreffen der Lee's,von jedem Member zu lesen!!!
Seite 1 von 1  1 
08.01.2002, 00:39 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Ergebnisse des Chatstreffen der Lee's,von jedem Member zu lesen!!!
Hallo,

dies wurde gestern im Chat besprochen.

  • § 1. Es urde von den Member beschlossen einen OT Thread und einen "Extra"Spammthread zu eröffnen.Ausserdem einen Thread wo Beförderungen/Degradierungen reinkommen.Ausserdem werden von BMW und manmouse alle sinnlosen Spamms ohne wenn und aber gelöscht.

  • § 2. Onlineaktivität der Leader.

    manmouse ist absofort geregelt an zwei Tagen in der Wochezwei Stunden am Tag im RPG Forum anwesend
    und zwar am Mittwoch nach 22.Uhr und Sonntags ab 14 Uhr.
    Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr mich dort um diese Zeit antreffen.

  • § 3.Bmw Hawk behält seinen Titel des Söldnerführers.

  • § 4. Beförderungen----->

    Baal Thorus wir BanditenFührer und Ratsmitglied
    Crowner wird Stellvertreter von Saturas.2.


    Buster und Crowner werden Stellvertreter von BMW und Satmit allen Rechten und Pflichten

    Dies ist notwendig damit gewährleistet ist das Ausbilder im RPG anwesend sind.

  • § 5.TGIDA wird Degradiert und aus dem Rat ausgeschlossen er wird bis zur etvl. Reaktivierung seinen Accounts "EHRENMEMBER" er hat dann die gleichen Funktionen wie Lucky FU.


  • § 6. Ich weise noch mal darauf hin das Ihr Freundliche miteinander im RPG umgeht.Wenn Ihr Probleme habt kommt zu mir ,anstatt erboste Mails an die RPG Mods zu schreiben.

  • § 7.IM RPG ist bekanntlich der Dämonenkrieg ausgebrochen,Dies ist für Euch die Möglichkeit gegen die Monster zu posten anstatt Euch gegenseitig fertig zu machen.Last Euch was einfallen und killt alle Untoten ,Dämonen,Vampire und sonstiges Gesöff.


Jeder des von den Lee's gelesen hat soll hier reinposten.Vermerk gelesen,damit ich eine Kontrolle darüber habe.Alles andere wird gelöscht.

Gruss manmouse

LEADER
08.01.2002, 00:52 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Jo, das nenn ich sinnvolle Entscheidungen.
Ich gratuliere dann mal als erstes den neuen Stellvertretern.
Dann auf gute Zusammenarbeit.
08.01.2002, 01:18 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Ach Champ ,du bist immer eine nette Seele und ein gern gesehener Gast

greetz manmouse
08.01.2002, 12:41 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Jo ich bin einverstanden aber eine Sache finde ich ein bischen unsinnig. Ist das ein Tippfehler oder gehört das so das Crowner Stellvertreter für Saturas und für mich ist?
08.01.2002, 13:00 #5
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich habs gelesen. Gut Entscheidungen!
P.S. war in der letzten Zeit fast immer außer Hasu, deshalb konnte ich nicht vorbeischauen. Sorry;)
08.01.2002, 13:31 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun Bmw da steht doch von BMW und Sat
08.01.2002, 15:09 #7
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ok Sorry aber wenn man das so liest hört sich das so an.
08.01.2002, 15:21 #8
Eric
Beiträge: 299
OK
ich melde dass ichs auch gelesen hab!
Was muss ich jetzt tun um Befördert zu werden???
08.01.2002, 18:38 #9
Saturas
Beiträge: 3.217

ok, habs intus.

zu paragraph 2:
saturas kann leider nicht vorbestimmen, wann er online bzw. zu erreichen ist, wird sich aber bemühen, so zwei oder mehr tage da zu sein.
nur, damit das nochmal allen klar ist.

man liest sich
gruss sat
08.01.2002, 19:00 #10
Saleph
Beiträge: 3.877
Re: OK
quote:
Zitat von Eric
ich melde dass ichs auch gelesen hab!
Was muss ich jetzt tun um Befördert zu werden???


Poste viel, achte auf die Qualität der Posts, sei im RPG aktiv, schleim dich bei den Ranghöheren ein :D und vor allem: Öhm... habs vergessen, aber wenns mir einfällt sag ichs dir ;)

So, ich habs auch gelesen.
08.01.2002, 19:21 #11
Lee
Beiträge: 1.869

So ich habe es jetzt auch gelesen.(Eigentlich schon vor drei Stunden, aber egal.)
08.01.2002, 21:54 #12
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Buster
Hey Kann mir vielleicht noch einer sagen wer Zweihandlehrmeister ist...:(


Es gibt nur einen Skill der Zweihandaxt heist bei dem ich Lehrmeister bin
09.01.2002, 13:02 #13
Buster
Beiträge: 966

kannst du mir vielleicht demnächst die 2axtstufe beibringen ???
09.01.2002, 13:19 #14
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ja kann ich schon aber das kann ich erst morgen oder am Wochenende weil ich morgen noch Mathearbeit schreibe :(
09.01.2002, 13:24 #15
Buster
Beiträge: 966

dann ist ja ok, meld mich dann morgen bei dir.
09.01.2002, 18:57 #16
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also Leute ich weiss nicht so recht warum ich hier posten soll, tu es aber trotzdem mal!Also da ich ja dabei war und allem zugestimmt muss ich das hier wohl auch tun!Ich bin zwar mit der ein oder anderen Entscheidung nicht ganz so zufrieden gewesen, aber ich werde jetzt nix mehr in Frage stellen sondern stimme nochmals allen Entscheidungn zu!;)
09.01.2002, 20:26 #17
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ich habs auch zur kenntnis genommmen, auch wusste ich von dem treffen nur konnte ich nicht teilnehmen da ich im icq keine chatfunktion habe, bzw diese nur eingeschränkt nutzen kann /(proxy der hochschule) aber ich lese dennoch mind. 1-2x die woche was hier im tread vorgeht
09.01.2002, 21:19 #18
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Das Treffen hat ja garnicht im ICQ stattgefunden sondern in einem anderen Chat wo jeder Zugriff hat
09.01.2002, 21:29 #19
manmouse
Beiträge: 6.742

In unserem alten bekannten Treffpunkt
10.01.2002, 05:41 #20
meditate
Beiträge: 6.868

gelesen und einverstanden
10.01.2002, 10:17 #21
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

??? nu versteh ich nix mehr, ich dachte gelesen zu haben, es sei im icq? na, egal, das nächste ma vielleicht...
13.01.2002, 20:36 #22
Sly
Beiträge: 2.229

Tolle Reformen!!Ja ich bin's und Glückwunsch an BMW aus dir ist echt was geworden.Wieviele seid ihr jetzt eigentlich?Ich werde mal wieder das Forum durchstöbern hab bis 22 Uhr nix mehr tun dann kommt Tactical Operations 2.2 raus juhu
naja ciao Sly
13.01.2002, 21:26 #23
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Sly
Ja ich bin's und Glückwunsch an BMW aus dir ist echt was geworden.


He danke Sly du bist auch einer der wenigen die mich von anfang an kennen:)
Schön das du mal wieder vorbei schaust.
13.01.2002, 22:55 #24
Sly
Beiträge: 2.229

Tja ich lass mich nunmal nicht so schnell unterkiregen:D :D ber was ich so in den Threads sehe gefällt mir nicht...Es wird ganz schön hart und da es noch kein Gothic 2( die sollten einen Multiplayermodus reinbauen sowas läßt sich bestimmt auch patchen) gibt wird es noch härter, aber warum streitet ihr euch denn nur immer so?Ich meine ich war zwar auch nicht grad einer der bavsten(hatte es immer mit den Amazonen)aber das war alle aus Spass und ich glaube hier teilen manche aus die aber auch nicht einstecken können.Naja ich will es darauf beruhen lassen,aber ich kann mit Freude sagen,dass mein Clan wächst vorher konnten wir die Member an einer Hand abzählen und jetzt braucht man schon beide dazu :D :D .Vielleicht komme ich zurück.Mal sehen.Wie weit sich das noch entwickelt.
Ciao Sly
14.01.2002, 12:38 #25
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Sly das mit dem Multiplayer wir ganz sicher nichts vor Gothic2 und da hilft auch der beste Patch nicht weiter. Wenn du mehr Infos willst warum es nicht geht dann schau dich halt einfach bei worldofgothic um. Da findest du ein Statement zu der Sache.
Seite 1 von 1  1