World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Infos zum Mod "Die Bedrohung"???
Seite 1 von 1  1 
08.01.2002, 16:16 #1
Seb2k1
Beiträge: 94
Infos zum Mod "Die Bedrohung"???
Hi Leutz,
wo find ich infos zum genannten Mod? Bzw. in welchem Threat??
Die Suchfunktion ist zur zeit deaktiviert!!

MFG
Seb
08.01.2002, 17:07 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Der Thread zu diesem Mod ist selbstverständlich im Editing Forum:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=95939

Auch auf http://www.soulofgothic.de sind schon Infos veröffentlicht worden.

Gruss
Malek
08.01.2002, 19:31 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Außerdem sind gerade gestern Infos bei gamesweb.com erschienen in einem neuen Produkt namens Unleashed. Guck dir es mal an:
http://gamesweb.com/unleashed/02/01.php
08.01.2002, 22:15 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Wow, das Unleashed ist nicht schlecht... und eine ganze Seite über Gothic. Klasse :D
Aber recht haben sie, es hat sich hier wirklich eine tolle Community aufgebaut, und dass heute noch so viele (Neue) reinschauen ist schon erstaunlich. Lob an alle!

Gruss
Malek, Gothic now and 4 ever
09.01.2002, 05:41 #5
roXtar
Beiträge: 341

ja,ja - zum thema gothic ist wahrlich noch nicht das letzte wort gesprochen ...
ich denke da kommt noch einiges cooles auf euch zu.
wir arbeiten auf jeden fall hart daran.

gruss
roX
09.01.2002, 13:18 #6
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Jup nur beeilt euch ein wenig damit es noch vor dem Sequel fertig wird. Wäre schade wenn der Mod dann in den Sequel News untergeht. Aber das wird schon. :)
Seite 1 von 1  1