World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Community-Story??
Seite 1 von 1  1 
09.01.2002, 18:17 #1
Soltaris
Beiträge: 23
Community-Story??
Seid gegrüßt!

Wie wärs mal, wenn wir so eine Community-Story schreiben würden wie in anden Foren? (Jeder schreibt ein bissel was weiter..)
09.01.2002, 18:19 #2
Naurog
Beiträge: 62

Was verstehst du unter einer "Community Story"???
09.01.2002, 18:28 #3
Aerides
Beiträge: 153

Community Story...

Ich denk mal er meint ne Story von der jeder ein Stückchen schreibt. Also, einer stellt den Anfang ins Forum, dann kann jeder weiterschreiben. Immer nur ein kleines Stückchen.
09.01.2002, 18:46 #4
Naurog
Beiträge: 62

Aber wie soll diese Aussehen? Soll das jetzt RPG mäßig sein oder irgend ne Geschichte. Und was soll das bringen???
09.01.2002, 19:18 #5
Tim deBruin
Beiträge: 29

@Soltaris:
Lustige Idee.. haben wir in dem BG Forum wo ich als Admin tätig bin auch *g* Fängst du an?

@Naurog:
Schau dir mal das http://bg-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=4775 an *gg+ Sind zwar schon ziemlich viele Seiten.. aber ich denke ungefähr so hat er sich das gedacht :D
09.01.2002, 19:31 #6
Soltaris
Beiträge: 23

Es war ja auch nur ein Vorschlag! Aber wenn doch ein paar Mitmachen würden...
09.01.2002, 20:04 #7
Naurog
Beiträge: 62

Ok, ich verstehe.
Aber ich wusste gar nicht das du da Admin bist. Ich bin da öfter im BG2 Forum gewesen (durch das RPG Board sind dort meine Aktivitäten aber leider was zurückgegangen:))
09.01.2002, 20:09 #8
Tim deBruin
Beiträge: 29

:D Doch ich bin da Admin... oder besser gesagt Co-Admin.. damals hab ich da noch McFlender geheissen, jetzt einfach nur noch Tim... *gg* Und mein Char in Vampire heisst Cedric deBruin *gg* So hab ich dann hier einfach beide Namen zusammengefasst *g* An dich kann ich mich gar nicht mehr erinnern... :D Sorry *g*
09.01.2002, 21:15 #9
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ich bin für ne story. ich hab schon in mehreren foren eine stroy angefangen und schreib oft geschichten...
09.01.2002, 21:35 #10
Naurog
Beiträge: 62

McFlender?! Sagt mir was.(ich war ja aber eh nur im BG2 Forum aktiv, nicht im BG:D) Bist du nicht bei den DK???
10.01.2002, 13:03 #11
Thaladar
Beiträge: 858

Ok, find die Idee auch nicht schlecht. Also wer fängt jetzt mit der Geschichte an?
10.01.2002, 14:25 #12
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ich würd ja den anfang machen, aber ich habe keine ahnung von neverwinter nights, ich finds zwar ziemlich gut, aber mit der hintergrund geschichte etc. von NVN hab ich mich noch nicht befasst
10.01.2002, 15:12 #13
Tim deBruin
Beiträge: 29

Öhm :D Man muss ja keine NWN Story machen.. ich weiss auch nicht wie die Story in dem Spiel aussehen wird... dann fang doch einfach mit IRGENDEINER Fantasy-Geschichte an... Genug Phantasie werden wir wohl noch haben um das dann weiterzustricken.. :D
10.01.2002, 15:23 #14
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von Tim deBruin
Öhm :D Man muss ja keine NWN Story machen.. ich weiss auch nicht wie die Story in dem Spiel aussehen wird... dann fang doch einfach mit IRGENDEINER Fantasy-Geschichte an... Genug Phantasie werden wir wohl noch haben um das dann weiterzustricken.. :D


genau das hab ich jetzt mal gemacht...hier ist die story, viel spass beim weiterschreiben
12.01.2002, 19:53 #15
IWCxKiller
Beiträge: 278

Url wurde gesagt, postet schön !!
Seite 1 von 1  1