World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #22
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
12.01.2002, 01:16 #201
Shota
Beiträge: 339

Shota schluckte erstmal. Schweiß stand ihr auf der Stirn. So nah war ihr lang kein Mann mehr gekommen. Sie hatte den Atem angehalten und traute sich erst jetzt wieder normal zu atmen.
Nervös zupfte sie ihre Rüstung glatt und stotterte: ehh...das..das war der Zauber...
12.01.2002, 01:21 #202
Warman
Beiträge: 3.259

"Ohh...ich hatte eure Zauber wohl doch unterschätzt...hab ich irgendwas angestellt?", er konnte sich nicht mehr richtig erinnern, seltsam."Ich hoffe ich habe dir nichts getan."
12.01.2002, 01:24 #203
Alekius
Beiträge: 791

Ein leicht um Aufmerksamkeit heischendes Räuspern erklang vom Eingang der Arena.
Äh,Boss der Bericht.
12.01.2002, 01:26 #204
Shota
Beiträge: 339

Shota strich sich das Haar aus der Stirn. Nein nein, alles in Ordnung. Ich frage lieber nicht was du gesehen hast..., verlegen sah sie ihn an.
Ich muss gehen. Gute Nacht, sie rannte aus der Arena.
12.01.2002, 01:29 #205
Warman
Beiträge: 3.259

Warman war immernoch damit beschäfftigt zu begreifen was da gerade vorgefallen war..."Ähm ja....gute Nacht...", er ging langsam zum Ausgang und stellte sich vor Alekius:"Du hast nichts gesehen, klar?! Bevor ich nicht weiss was da eben passiert, hat keiner davon zu erfahren! Und jetzt berichte, was gibt es?"
12.01.2002, 01:33 #206
Shota
Beiträge: 339

Shota rannte in den Burghof. Sie war verwirrt und sie hatte ein schlechtes Gewissen. Sie hatte sich über Anordnungen der Erzamazone hinweggesetzt, hatte diesem Gardisten imponieren wollen.
Hoffentlich erzählte er es nicht weiter. Das durfte niemand erfahren.
Mit all diesen Gedanken im Kopf rannte sie hinauf in die Unterkunft zu ihrem Bett.
12.01.2002, 01:34 #207
Alekius
Beiträge: 791

Alekius grinste verschmitzt.Wieso ich habe genau gesehen das ihr dem frechen Gör fasst Manieren beigebracht hättet.
Naja aber nun zu wichtigen Dingen,irgendetwas tut sich im Orkgebiet.
Und das ist nichts was uns gefallen wird.Diese orkischen Zombies,ich habe bereits wiederum zwei von ihnen auf meiner Patroullie gesehen.
Und noch etwas.

Er hielt inne als martere die Erinnerung sein Hirn mit unendlichen Qualen.
Etwas das solche Leere und Sinnlosigkeit ausstrahle das es weniger geistig starke Vielleicht auf der Stelle in den Selbstmord getrieben hätte.Allem was ich weiß nach haben Vampire solch eine Wirkung auf Menschen,aber ich kann mich auch irren.Auf jeden Fall trug er etwas bei sich etwas blau pulsierendes.Möglicherweise ist es das was die orkischen Krieger aus ihrer verdienten Ruhe reisst?
12.01.2002, 01:41 #208
Warman
Beiträge: 3.259

Hm? Nicht schon wieder solcher Hokuspokus, davon hatte er für heute wirklich genug:"Die Orkzombies sollten nicht das Problem sein, aber wenn es etwas gibt, das sie entstehen lässt, dann sollten wir es vernichten! Wir werden in zwei...anderthalb Tagen aufbrechen und die Untoten zurück in die Berge drängen. Unterwegs werden wir uns dann wohl auf mal dieses Problems annehmen müssen...Aber morgen mehr dazu, ich bin jetzt müde...", eigentlich konnte er überhaupt nicht mehr klar denken, aber der Schatten musste ja nicht alles wissen..."Gute Arbeit!", mit diesen Worten ging er zurück in die Burg.

Auf seinem Zimmer angekommen ließ er sich erschöpft ins Bett fallen. Die Amazone ging ihm nicht mehr aus dem Kopf, was war da nur wieder mit ihm geschehen....
12.01.2002, 01:47 #209
Alekius
Beiträge: 791

Alekius nickte nur,ja morgen.
Dann marschierte er sich eine Zigarette anzündend und alles was so auf dem Boden rumlag wegtretend zu seiner Hütte.
Er setzte sich an das Lagerfeuer vor dieser und schaute in das endlose Sternenmeer welches im Gegensatz zur Aura des Wesens das er heute gespührt hatte eine wundervolle,so schöne Leere darstellte.
Dieses Gefühl von Sinnlosigkeit das dieses Wesen in ihm ausgelöst hatte beschäftigte ihn immer noch,es hatte eine Lawine ausgelöst.Eine Lawine aus Fragen wie sinnvoll das Leben nun im Endeffekt war mit seinen kleinen kurzweiligen Freuden und dem immer wiederkehrenden Schmerz von Verlust und Enttäuschung.
Irgendwann sank er sanft in den Schlaf,doch es sollte keine ruhige Nacht für ihn werden.Denn er spielte zahlreiche Selbstmordszenarien in seinen Träumen durch.
12.01.2002, 07:48 #210
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek wachte heute schon etwas früher auf.
Er küsste Mylanaa leicht auf die Stirn damit sie weiterschlafen konnte. Danach setzte sich Nek in eine ecke und schloss die Augen.
Er musste sich langsam aufwärmen. Er musste seine Konzentration bündeln.
12.01.2002, 10:04 #211
Warman
Beiträge: 3.259

Bilder schossen ihm durch den Kopf: Skelette, Zombies, Dämonen, Schlachtfeld, Soldaten, Leichen, Shota, der Tod...Warman riss die Augen auf und schnellte ihm gleich Zug noch oben. Schwer atmend saß er auf seinem Bett, der ganze Körper in Schweiss gebadet. Er sah sich um, alles wie immer. Was sollten diese Bilder schon wieder, was wollten sie ihm sagen?

Er stand ganz auf und ging nach unten. Am Brunnen zog er einen Eimer frischen Wassers nach oben und ergoss seinen Inhalt über seinen Körper. Es war eiskalt, aber egal, so eine Abkühlung musste jetzt sein. Einige Amazonen standen vor der Trainingshalle und sahen zu ihm rüber, fast hätte er gewinkt, andere am frühen Morgen Ärgern hätte schon was, ließ es aber doch bleiben, nicht das sie ihn dann durch die Burg jagen...

Wieder auf dem Zimmer angekommen legte er seine Ausrüstung an und machte sich auf den Weg zum Marktplatz. Beim vorbeigehen an der Arena fiel ihm die letzte Nacht ein, er musste unbedingt noch fragen, was das für ein seltsamer Zauber war, den Shota da angewandt hat. So völlig in Gedanken versunken war er bald am Marktplatz und ging direkt zu Fisk, bei dem er neue Bolzen kaufte. Auch auf dem Rückweg dachte er ausschließlich an Shota, aus irgendeinem Grund war wie gefesselt, in ihrem Bann...verzaubert?

Er stapfte direkt in die Trainigshalle, im Vorbeigehen grinste er die Amazonen von vorhin frech an. Dann machte er sich daran mit der Armbrust zu üben...
12.01.2002, 10:43 #212
Warman
Beiträge: 3.259

Holz splitterte beim Aufprall des Bolzens auf die Scheibe, noch immer war es dem Gardisten nicht gelungen ins Schwarze zu treffen. Des öfteren traf er den ersten Ring, aber das war's auch schon. Die Bolzen gingen schon wieder zur Neige, diesmal hob er sich ein paar auf und sammelte die ein, die noch zu gebrauchen waren. In der Halle trainierten etwa 15 Gardisten, auf dem Hof waren nochmal 7, alles Einhandkämpfer. Warman rief alle zusammen und ließ sie in der Halle antreten.

Langsam wanderte sein Blick durch die Runde:"Also Männer, ihr habt sicher schon mitbekommen das es morgen losgeht, morgen ziehen wir in den Krieg! Der Plan ist, das wir die Hauptgruppe bilden, wer auch sonst, und die Untoten soweit ins Gebirge zurückdrängen, wie es die Barierre zulässt. Ich hab keine Ahnung wie lang das dauert oder wieviele von uns wieder zurück kehren. Also erledigt besser alles was ihr noch zu tun habt. Haut einem Buddler oder Banditen die Fresse ein, der euch noch was schuldet...oder von mir aus auch nur so zum Spass. Verabschiedet euch von Freunden, eventuellen Verwandten oder Geliebten. Ihr habt heut alle frei, also vergesst das Training und erholt euch nochmal richtig, die nächste Zeit wird hart genug werden.", er hielt kurz inne und sah die Männer an, sie waren bereit zu kämpfen und wenn es sein muss zu sterben.

"Noch was, ich hab euch gesagt ihr sollt euch von Weibern fern halten, solange wir uns im Krieg befinden...ich nehms zurück...fragt nicht warum, ich hab selber keine Ahnung. Deswegen gilt aber trotzdem, das ihr keine Amazonen belästigt...wenn ich einen erwische, der eine von denen bedrängt, dann gibt's Ärger!", welch Ironie, könnt er ja gleich bei sich anfangen..."Also, ich denke das war's erst mal, morgen gibt's sicher nochmal ne Ansprache vom Chef, jetzt macht Schluss für heut und erholt euch...Wegtreten!", sofort begannen Gespräche und die Gardisten verließen die Halle, um das zu erledigen, was sie noch zu erledigen hatten...

Auch Warman ging langsam nach draussen, er lehnte sich von aussen gegen die Wand der Halle und starrte in den Himmel, sah der Barriere bei ihren Bewegungen zu, wie kleine Blitze über die Sphäre schossen und sie ab und zu an manchen Stelle aufleuchtete, wenn sich mal wieder ein Vogel hier her verirrt hat. Die Gedanken wanderten umher und blieben wie so oft in letzter Zeit bei Shota hängen...
12.01.2002, 10:46 #213
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit stapfte über den Burghof. Seine schweren Stiefel klackten bei jedem Schritt metallisch, wenn die Panzerplatten aneinanderschlugen. Skip erwartete ihn schon an der Schmiede.
"Ah Chef, da bist du ja."
Bullit nickte grüßend.
"Na, wieviel hast du für uns?"
Skip grinste.
"Hehe, Stone hat gearbeitet wie ein bekloppter, ich bin ihm zur Hand gegangen."
Er kam hinter seiner Theke hervor und schloss die Tür zu seiner Linken auf. Bullit trat heran und warf einen Blick in den Raum. Da lagen sie sauber aufgestapelt, glänzend und bereit zum Einsatz. Der Nordmann nickte zufrieden.
"Saubere Arbeit, dass dürften genug Vollstrecker sein um die gesamte Garde zu versorgen."
Skips Grinsen wurde noch breiter.
"Na hör mal, wenn ich ne Aufgabe bekomme dann liefere ich immer erste Klasse Arbeit. Hehe, wir sind hier doch nicht bei den Höhlenmenschen im Neuen Lager, HAHAHAHAHAHA!"

Bullit schlug Skip grinsend auf die Schulter, dann machte er sich auf den Weg zum Burgtor.
12.01.2002, 11:04 #214
Warman
Beiträge: 3.259

Das Klirren und Scheppern einer schweren Rüstung ertönte, Warman sah indie Richtung aus der es kam. Bullit stapfte über den Hof, wohl unterwegs zum Standardposten. Warman stieß sich von der Wand ab und ging ihm entgegen:"Morgen Chef, wie geht's, wieder erholt?", er grinste frech.
12.01.2002, 11:10 #215
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste.
"Na sicher, so'n paar kleine Klapse hauen mich doch nicht um, hehe."
Der Nordmann hantierte an seinem Beutel herum und förderte einen Stengel Sumpfkraut zutage. An einer Fackel zündete er ihn an, grünliche Rauchschwade stiegen auf.
"Bald gehts endlich los, ich glaube das wrd eine gute Schlacht, hehe."
12.01.2002, 11:16 #216
Warman
Beiträge: 3.259

"Das wird sie, ich hab schon mit den Männern geredet, wer nicht Wache schiebt, dem hab ich frei gegeben um seine Angelegenheiten zu erledigen, wir werden sicher ne Zeit lang fort bleiben, vor allem für Angehörige wird's ne harte Zeit...", er sah zu Bullit, er hatte ja auch ne Familie hier."Darf ich fragen was Jamira dazu sagt?"
12.01.2002, 11:21 #217
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullits Miene wurde ernst.
"Hmmm, was soll sie dazu schon sagen. Sie hat natürlich Angst, sieht aber ein dass es unvermeidbar ist."
Sein Blick wurde weicher.
"Ja, sie ist eine starke Frau, sie kommt damit zurecht. Und ich werde sie nicht enttäuschen."
Er schaute Warman an.
"Und ihr werdet sie auch nicht enttäuschen. Wir werden gewinnen, und wir werden zurückkehren."
12.01.2002, 11:28 #218
Warman
Beiträge: 3.259

"Darauf kannst du wetten Chef!", dabei war er sich nicht mal sicher ob er selbst wieder zurückkehren würde, er wusste das der Dämonenlord in dieser Welt war und wenn sie aufeinandertreffen würden, dann bliebe da nur noch einer übrig...und der Dämon hatte wirklich keine schlechten Chancen..."Hör mal, die Männer würden es sicher verstehen, wenn du erst später zu uns stößt, am Anfang sollte es noch nicht so schwer werden gegen die Untoten vorzugehen, im Gebirge sind wir ihnen überlegen. Wenn du willst kannst du noch eine Weile hier bleiben, bei ihr...", er sah Bullit ernst an, rechnete aber nicht wirklich damit, das dieser auf sowas eingeht...
12.01.2002, 11:33 #219
Bullit
Beiträge: 2.726

"Nein, ich muss bei den Jungs bleiben. Wie sieht das denn aus wenn der Gardeführer Zuhause im Bettchen liegt während seine Männer auf dem Schlachtfeld ihren Arsch riskieren? Hehe, nein, ich komme mit."
12.01.2002, 11:39 #220
Warman
Beiträge: 3.259

"Ich hab auh nichts anderes erwartet, aber du solltest ihr zuliebe trotzdem ab und zu einen Schatten, oder so, vorbei schicken, der ihr berichtet...natürlich nur Gutes, in ner Schwangerschaft machen sich schelchte Nachrichten nicht so gut, erst recht nicht, wenn sie den Vater betreffen.", er senkte den Kopf, was für ein scheiss Leben...dann sah er wieder zu Bullit:"Aber mach dir keine Sorgen, wir passen schon auf dich auf!", wieder grinste er den Gardeführer frech an...
12.01.2002, 11:51 #221
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste.
"Ja sicher, gut dass ich euch habe, sonst wär ich alter Hämpfling ja sofort verloren, HAHAHAHA!"

Der Nordmann lachte dröhnend.
12.01.2002, 11:54 #222
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl hawk stark stüzend kamen am lager an. "wir brauchen einen heiler, rief er den torwachen entgegen."
12.01.2002, 11:54 #223
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa zog ihren Speer, die Skelette wichen keinen Schritt zurück. Sie schrie auf, warf sich herum und ließ ihre Waffe durch die Luft sausen. Knochen flogen, Schädel splitterten. Mylanaa sprang nach vorn, mitten hinein in die Masse...

...und landete unsanft auf dem Boden. Es war bereits Mittag, Licht fiel in das Obergeschoß der Hütte.
12.01.2002, 12:00 #224
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk kam der kurze Gehweg wie eine Ewigkeit vor weil er durch das Blut auch viel Kraft verloren hat, aber rachestrahl brachte ihn sicher ins Alte Lager. Sie gingen ins Alte Lager und sämtliche Schatten, Buddler und Gardisten schauten sie komisch an.
12.01.2002, 12:01 #225
Warman
Beiträge: 3.259

Warmans Miene wurde kurz ernst als er das hörte, Hämpfling? So hatte er das sicher nicht gemeint, aber Bullit schien es auch nicht wirklich so vertstanden zu haben...

Die Wachen am Tor sahen zu den Streunern hinab, weil sie verletzt waren machten sie mal das Tor auf, nahmen den Beiden aber die Waffen ab. Hinter ihnen viel das mächtige Tor wieder zu...
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »