World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #22
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
12.01.2002, 12:03 #226
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan kam aus dem Tempel heraus, und spazierte ein bisschen durch die Burg
12.01.2002, 12:05 #227
rachestahl
Beiträge: 1.841

hawk und rachestahl gingen direkt auf die burg zu "bitte, wir brauchen einen heiler", sagte er an thorus gewandt.
12.01.2002, 12:08 #228
Warman
Beiträge: 3.259

Thorus sah den Banditen gleichgültig an:"Und wir wollen euer stinkendes Lager dem Erdboden gleich machen, bekommen wir unseren Willen? Warum sollten wir einem Söldner helfen?"
12.01.2002, 12:09 #229
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras stand recht spät Heute auf,obwohl er ein früh Aufsteher war.
Er wusch sich und zog sich seine sauberen und kampftüchtigen Rüstungen an.
Er hatte nun seine saubere Waldläuferrüstung an und darüber sein kostbaren und schönen Wolfsmantel.Er befestigte zum Schluss seinen Kampfstab auf seinem Rücken und nahm sich aus seiner Truhe ein Fleischbroken,den er dann in einer Pfanne gar kochte.Den verzehrte er als Früstuck und schloss dann seine Turhe und seine Hüttentür ab.Dann machte er sich auf dem weg zum Burgtor mit seinem Brief vom Mythiqan......
12.01.2002, 12:11 #230
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit schaute die beiden kurz an.
"Hmmm du kommst mir bekannt vor. Bist du der Führer der Söldner?"
Er schaute Hawk an und grinste.
"Mann was dich denn erwischt?"
12.01.2002, 12:11 #231
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk schaute zu dem Typen hoch
Ich bin Gerenal des Neuen Lagers und wenn ich nicht ins Lager zurück komme greifen euch meine Truppen an. Schon klar ihr werden sie besiegen aber geschwächt seid ihr und wenn dann die Skelette und Untoten kommen werden ihr froh sein wenn wir an eurer Seite kämpfen. Also lasst und durch.
12.01.2002, 12:16 #232
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan wollte gerade zum Erzbaronenhaus laufen, als er Sharakus am Tor erblickte. Er lief geradewegs auf ihn zu und grüßte ihn freundlich

Mythtiqan Morgen Sharakus ! Na auch schon so...Er machte eine ironische Geste früh wach.
12.01.2002, 12:21 #233
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit lachte.
"Oh bitte tu mir nichts Höhlenmensch, ich zittere schon."
Er sah noch einmal auf hawks Wunde.
"Sind das da Scavengerbisse? Scheiße, ja! HAHAHAHAHAHAHAHA!!"

Breit grinsend drehte er sich um.
"Einen Arzt schnell!! Wir haben einen Notfall, der hauptmann der Söldner wurde von gefährlichen Scavengern überfallen und schwer verletzt!! HAHAHAHAHA!!!"

Dröhnendes Gelächter erscholl von überall, die Gardisten krümmten sich teilweise.

Auch ein Feuermagier bekam den Aufruhr mit und kam heran.
"Wo liegt das Problem."
Bullit unterdrückte einen weiteren lachanfall.
"Öhhm.. dieser...äähhhmm..."Krieger" hier wurde in einem Kampf schwer verletzt, hehehe. Könnt ihr ihm helfen?"

Der Feuermagier betrachtete die Wunde flüchtig.
"Das dürfte kein Problem darstellen."
Er wandte sich an Hawk.
"Schafft ihr es bis in den Tempel, ansonsten hole ich einige Brüder die euch stützen."

Noch immer standen ringsrum die breit grinsenden Gardisten.
12.01.2002, 12:22 #234
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras sah seinen Magier Freund und verbeugte sich leicht,um anzudeuten,dass er Respekt vor ihm hat.

=Shakuras="Früh ? Ich denke,es ist eher spät.Ich stehe normalerweise
sehr früh auf.Ich bin ein Frühaufsteher,doch heute konnte
ich meinen Schlaf nicht beenden.Ich war zu erschöpft
anscheinend."

Shakuras ließ seinen Blick and die Wachen schweifen,die am Burgtor standen.Dann sah er Bullit.Shakuras holte die genehmigung von dem Magier Mythiqan heraus,den der Magier als Brief verfasste für Shakuras.
Bullit nickte und durchführte eine Geste mit dem Kopf,was so viel heißen soll wie"Geh rein....."
Shakuras tat dies und stand nun direkt vor Mythiqan.
=Shakuras="Wohin des Weges?....Magier."
12.01.2002, 12:27 #235
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan Warte mal einen Augenblick Shakuras...
sagte Mythtiqan als er den Aufruhr bei den herumstehenden Gardisten sah

Mythtiqan Was ist hier los ? wollte Mythtiqan wissen
12.01.2002, 12:27 #236
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris kam auch mal wieder ins Lager und ging gleich zum Burgtor wo Bullit Wache stand.

Chris sagte: Hi Bullit! Wie geht´s ? Ich wollte dich nur mal darauf hinweißen das Du noch mein Schwert in gewasam hast. Ich will es wenn Ich Scahtten bin wieder! Scharf mit feuer in den Augen sah er Bullit an und fing aber dann das Lächeln wieder an!
Chris räusperte sich und sagte:Lass es mich mal sehen. Ich will wissen wie es aussieht.
Dann fragte Chris im selben Augenblick:Ist Shakuras immer noch im Kerker? Und wenn ja wann kommt er wieder raus?
Chris stellte sich ans Lagerfeuer da er noch keine Antwort von Bullit bekam!
12.01.2002, 12:29 #237
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk bekam von dem Gelächter nichts mit doch er versprach sich innerlich das Bullit vielleicht schon im Krieg den Kopf verlieren würde. Er drehte sich zu dem Magier
Ja ich müsste es schon noch schaffen aber ich will das mich rachestrahl begleidet.
12.01.2002, 12:33 #238
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras verschränkte seine Arme und hob seinen Kopf etwas.
Nun hatte er die STellung eines Gardisten,wo drauf manche Gardisten ärgerlich guckten.
Shakuras beobachtete aus dieser Position,was der Magier tat....
12.01.2002, 12:34 #239
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit lachte dröhnend.
"Vergiss es dein Kindermädchen bleibt draußen. Den hatten wir schon so lange in der Burg, der kommt hier nichtmehr rein."
12.01.2002, 12:37 #240
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk: Ich würde ihn aber gerne mitnehmen
Magier: Ja er kann mit in die Burg er ist ja nur im Tempel
Hawk: Also gehen wir

Und so gingen die drei in Richtung Tempel
12.01.2002, 12:39 #241
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit packte Rachestahl am Kragen und schleuderte ihn zurück in den Außenring.
"Versuch das nochmal und du bist Hackfleisch, Lumpsack."
12.01.2002, 12:41 #242
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk schaute nochmal zu rachestrahl und schrie ihm nach das er bitte vor dem Lager auf ihn warten soll
12.01.2002, 12:42 #243
rachestahl
Beiträge: 1.841

"hei die haben mich mitgerissen, ich wollte garnicht rein kann ich hier an der feuerstelle warten da hast du mich genau im visier"
12.01.2002, 12:44 #244
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris sah das drei bis vier Buddler in mit zwei Scavenger ins Lager gekommen waren und trugen sie in richtung des Marktplatzes.
Chris machte sich auf um den Buddlern einen Scavenger abzunehmen und sie stimmten ihn zu dass er helfen könne indem er Mit Lutz einem Buddler den zweiten tragen half.
Chris der dann natürlich hunger bekam fragte:Einen könnten wir doch übers Lagerfeuer hängen! Ich hab voll den Hunger!
Die Buddler sahen sich an und sagten:Keine schlechte Idee! Also Leute bei drei rammen wir ihn diesem Stock dur ch sein mal! Der Buddler legte den Stock an und sagte:Eins, Zwei, drei..... Alle nahmen ihn und rammten ihn durch den Scavenger.
Nach einer Weil sagte Chris ganz erschöpft: Also Ich denke der Flügel, und der Schenkel sind fertig!
Chris nahm ein Rassiermesser und schnitt ein stück herunter.
Da fragte ein Buddler:Und wie schmeckts denn? Chris räusperte sich und sagte:Nicht schlecht! Das ist besser als von der Pfanne! Chris aß weiter und alle griffen zu.
12.01.2002, 12:45 #245
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan sah das die Situation sich beruhigt hatte und wandte sich wieder Shakuras zu
Mythtiqan Ich hörte du hast mit Corristo gesprochen...
12.01.2002, 12:50 #246
rachestahl
Beiträge: 1.841

er setzte sich ans feuer zog einen krautstengel hervor und zog genüsslich.
12.01.2002, 12:52 #247
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras nahm wieder seine "Normale"Haltung ein.Dann richtte er sich wieder Mythiqan zu.

=Shakuras="Du hast recht.Ich habe mit ihm vorgestern zufällig gesprochen.Wir haben uns über Allanon und der Wahren Macht unterhalten und über das Wesen der Macht Innos."
12.01.2002, 12:55 #248
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan Damit kann man stundenlang mit ihm plaudern. Hast du ihn gefragt über deine Aufnahme bei uns ?
12.01.2002, 12:59 #249
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras guckte ihn leicht verdutzt an.

=Shakuras="Nein...sollte ich?Er sagte mir,dass ich gerne Willkommen sei und er mich auch aufnehmen würde.Doch ich will zuerst das Schatten leben bewältigen,so dass ich genug an Erfahrung mit bringe...ich möchte nicht den gleichen Fehler meines Meisters begehen."

Shakuras sank seinen Kopf und es lief ihm eine Träne herunter.
12.01.2002, 13:00 #250
Warman
Beiträge: 3.259

Warman hatte die Situation vom Burghof aus verfolgt, sehr amüsant. Das wird sicher noch für ordentlich Gesprächsstoff sorgen. Er verschränkte die Arme und sah zu, wie man das menschliche Wrack in den Tempel brachte. Da man ja nie wissen kann, stellte er zwei Gardisten zum Wachdienst ab, sie sollten den Söldner nicht aus den Augen lassen und drauf achten, das er keine Dummheiten macht...

Er selbst blieb mitten im Hof stehen und sah sich um, langsam drehte er sich und beobachtete das Geschehen...
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »