World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Meine güte sind wir denn alle total blind
Seite 1 von 1  1 
12.01.2002, 02:26 #1
rachestahl
Beiträge: 1.841
Meine güte sind wir denn alle total blind
wenn es keiner merkt dann rüttele ich euch jetzt mal auf unsre gilde bricht schon wieder, wegen so einem mist hab ich zuletzt gamesweb verlassen doch diesmal bleibe ich und sag euch meine meinung. wir alle stehn da als ob wir nur mit angezogener handbremse bei gamesweb aktiv sind, glaubt ihr denn es ist normal wenn ab ungefähr acht hier keiner mehr rumhängt und wenn doch mal welche da sind sie sich nur sinnlos beschimpfen . denkt doch mal genau nach warum ist manmouse nur ab 2 uhr morgens zu sprechen und dann auch nur für ein paar minuten, er hat keinen bock mehr rafft ihr das denn nicht und wenn wir uns nicht bessern ist es aus, nichts mehr er wird bei seinem jetztigen status bleiben und garnicht daran denken hier mal tagsüber reinzuschauen. nächster punkt seit wann haben wir keine neuen mehr das ist so langsam krank früher gedieh unser lager und wir mussten nur ein bisschen mit der axt schwencken und das alte lager hat sich freiwilig zurückgezogen jetzt führen sie sich gegenüber uns auf wir brauchen neue und falls wir diese bekommen sollten müssen wir sie unterstützen ihnen anreize geben sich nicht nur ums rpg sondern auch um das forum der gilde zu kümmern, kommt lasst uns das lager zu alter grösse führen und den innoslern zeigen das wir die vorherrschende gilde sind , lasst uns untereinander so etwas wie einen bund setzen das keiner den anderen beleidigt oder hintergeht und lasst uns so manmouse zurück holen.


ot: innosler lasst eure posts aus diesem threat drausen: ot
12.01.2002, 06:34 #2
äxtchen
Beiträge: 663

Ich glaube nicht, dass Manmouse nur Abends online ist, weil er keinen Bock mehr hat! Er hat einfach (wahrscheinlich) zuviel zutun und kann so nur in der Nacht posten!
...es sei denn, er ist sauer auf mich!
...das jetzt im Moment gerade nicht viel gepostet wird sehe ich auch, da keiner auf Themen geantwortet hat!
...aber das gibt sich wieder!

...zum Hintergehen in der Gilde:
Ich denke diese Sache kannst du nicht ganz verschwinden lassen!
Wenn einer sich denkt der eine ist der letzte Idiot wird er dies ihm nicht unbedingt direkt sagen!
...und wenn doch, fördert das das Zusammenhalten in der Gilde auch nicht gerade an der Stelle!
Es darf nur kein beleidigender Ton aufkommen in der Gilde und das bekommen wir im Moment ganz gut hin denke ich!
Jedoch müssen wir uns insgesamt schon noch ein Bisschen verbessern!
12.01.2002, 10:02 #3
Buster
Beiträge: 966

Hey rachestahl, sag mir per icq einfach bescheid was du unternehmen willst dann können wir schon etwas planen...
12.01.2002, 11:21 #4
rachestahl
Beiträge: 1.841

@ äxtchen,

zitat :
----------------------------------
es sei den er ist sauer auf mich!
----------------------------------

ja er ist sauer auf uns und die hälfte von uns kappiern das immer noch nicht.
12.01.2002, 11:35 #5
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

manmouse hat doch schon so oft gesagt das er viel zutun hat in seinem Beruf und da er ja Vater ist wird er nicht gleich nach der Arbeit an den Computer rennen sondern was mit seiner Familie unternehmen. Außerdem schau mal in seine Signatur. Fählt dir nicht auf das da mehr als nur Moderator im LeeForum steht sondern er ist noch Mod in zwei anderen Foren und das verschlingt auch seine Zeit.

Warum sollte manmous den sauer auf euch sein? Nur wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit? Da kennt ihr manmouse aber schlecht. Alle wissen das woll nicht mehr mit dem Thread zu meiner 1000 Post. Auf jeden Fall hab ich mich benommen wie ein Idiot was mit aber erst später klar geworden ist. Ich habe mich dann bei ihm in Form eines Threades entschuldigt und die Sache war wieder gegessen.

In deinem anderen Punkt muss ich dir Recht geben. Wie ich gestern so gegen 0.30 Uhr noch im Forum war hat sich im LeeForum kein einziger Thread seid 20.00 Uhr oder so geändert, aber wem hier im LeeForum zu wenig los ist der kann ja ins RPG gehen, da ist immer was los (Soll nicht böse klingen).

Zu der Sache mit den Beleidigungen. Zur Zeit ist es mir nicht mehr aufgefallen das sich hier im Forum User beleidigen. Ich weis nur das es im Rollenspielforum immer mal wieder Probleme gibt die antscheinend nur mit Beleidungen gelöst werden können, aber das ist nicht mein Forum und ich kann es nicht ändern.

@Buster
Was war das wieder für ein sinnvoller Post? Der Thread ist dafür da das man es hier bespricht was man ändern will, außerdem interresiert es die anderen auch die Vorschläge zu hören.
12.01.2002, 11:43 #6
äxtchen
Beiträge: 663

Ich weiß nicht, ob er sauer auf mich ist, aber irgendwas ist komisch, wie er sich gegenüber mir verhält!
...es ist aber nicht erst seit gestern oder so so, sondern schon länger!
...irgendwas stört ihn wohl ziemlich doll an mir, da er sich sonst nicht so verhalten würde!;)

...aber auf euch anderen ist er nicht sauer, dass weiß ich bzw. hoffe ich!:D
12.01.2002, 11:56 #7
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich denke nicht das manmouse auf dich sauer ist. Ich glaube wenn ihm was nicht passen würde dann würde er es dir sagen und dich daraufhin weisen, damit du dich bessern kannst.
12.01.2002, 12:10 #8
rachestahl
Beiträge: 1.841

@ äxtchen jetzt macht dir keinen kopf er hat gestern niemanden speziell gemeint.

@ wann hast du das letzte mal mit ihm reden können, gut es liegt zum teil an den von dir genanten sachen aber auch an uns und das hoffte ich euch hiermit vor augen führen zu können.
12.01.2002, 16:10 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Was mich hier in letzter Zeit stört sind die Gegenseitigen Angriffe der Member.

@axt ich bin nicht Sauer auf Dich.

Ich bin einfach nur down von Eurem gegenseitigem Gezoffe.

P.S. Die HP ist wieder am Start.:D :D :D
12.01.2002, 16:40 #10
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hab ich dir doch gesagt Äxtchen das er nicht sauer auf dich ist nur wegen einer Meinungsverschiedenheit.

Ich bekomme es garnicht so mit das sich die Member beleidigen. Wo ist den sowas?
12.01.2002, 17:59 #11
äxtchen
Beiträge: 663

...wir haben ja alles über ICQ jetzt geklärt und jetzt habe ich auch alles verstanden!;):)

...aber ich weiß auch nicht, wovon du redest, ich sehe keine Streitereien zwischen den Membern!;):)
13.01.2002, 20:43 #12
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Tja, ich sag nur Buster!Damit wäre alles gesagt! ;) :D


Ist aber geklärt!
Seite 1 von 1  1