World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Respawnen
Seite 1 von 1  1 
12.01.2002, 23:35 #1
Serafan
Beiträge: 71
Respawnen
Hat vielleicht jemand einen Trick auf Lager, wie es möglich sein könnte, in regelmäßigeren Intervallen als bei den Kapitelwechseln Monster und neues Erz bei den Händlern einzusetzen (beispielsweise über nacht)?
12.01.2002, 23:52 #2
Boss_mod_man
Beiträge: 212

da bist du nicht der erste der sowas sucht kanst du programieren c++
where am besten aber wenn nicht

Nach einem kapitel wechsel pasiert so was und man bekommt noch einiges mehr: waffen,essen,pflanzen,erz...

aber über nacht währe super :D
12.01.2002, 23:58 #3
Wildman
Beiträge: 264

Ich wüsste jetzt nur cheaten, bin aber nicht sicher, ob man da Erz ercheaten kann.

Eigentlich ist genügend Erz in der Kolonie vorhanden. Du musst halt alle möglichen Handelspartner abklappern. Etwas nervig, aber im letzten Kapitel hab ich jemanden mit mehreren tausend Erz gefunden, be idem ich wohl nie was getauscht hab. *g*
13.01.2002, 01:36 #4
Serafan
Beiträge: 71

@boss_mod_man
hm selbst modeln könnt ich mal versuchen ich kann aber nur java... ob das funktioniert?


@wildman

ah ich erinner mich waren des nicht so 13 oder 15.000 erz?

Generell geht es mir eigentlich um ein paar ep mehr (im ork-tempel gibt es zwar unendlich viele gegner aber das wird auf dauer langweilig) und darum, den spielverlauf etwas hinauszuzögern.Und nebenbei n bisschen erz (legal also ohne viel cheaten) verdienen wär halt auch ned schlecht.
Was übrigens auch ganz gut funktioniert hat um an erz zu kommen ist folgendes: mittels konsolenbefehl den hero exportieren, das erz im inventar auf den boden werfen, den hero wieder importieren, das erz aufheben und das ganze solange wiederholen bis man genug hat :)
13.01.2002, 09:57 #5
Alonso
Beiträge: 1.534

Ich grüße dich Serafan!
Wie ich sehe hast du den gleichen Traum wie ich, gut nicht der Einzige zu sein!
Alonso stehts zu Diensten!
13.01.2002, 18:01 #6
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Wenn du 1jahr zeit hast:

erz kann man ercheaten aber immer nur 1erz haha
man muss den code immer neu eingeben: :D

man kann sich selber aber jede menge erz ercheten
dann muss man es halt verteilen das geht ja auch. ;)
Seite 1 von 1  1