World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #23
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
29.01.2002, 18:26 #376
Warman
Beiträge: 3.259

"Ich danke euch für eure Zeit und die Ausbildung, einen schönen Tag noch." Warman packte erfreut die Armbrust auf den Rücken."Ich werde euch vielleicht demnächst wieder aufsuchen um mehr über den Umgang mit der Armbrust zu erfahren, aber morgen ist erst mal die Siegesfeier, werdet ihr daran teilnehmen?" Da fiel ihm ein, das soltle mal einer organisieren...blieb wohl wieder an ihm hängen...
29.01.2002, 18:30 #377
Burath
Beiträge: 3.896

Ein leises Gemurmel plötzlich rannten auf einmal zwei Schatten mit Briefen bewaffnet aus dem Lager. Es waren die Boten die den anderen Lagern bescheid geben sollten das morgen die Siegesfeier stattfinden würde. Zufrieden schritt Gnat über den Burghof und sprach mit einigen weiteren Schatten die sogleich in den Außenring strömten, Buddler einsammelten und sie vor das Nordtor brachten. Mit einem Grinsen im Gesicht machte Gnat sich auf den Weg zum Tor wo die Buddler und Schatten warteten...
29.01.2002, 18:45 #378
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ich werde wieder hier aufzufinden sein wenn das Traning fortgesetzt werden soll.
Ahja... Siegesfeier nun wir werden sehen
Fox schnappt sich den Zweihänder und beginnt seine Übung fortzusetzen
29.01.2002, 19:08 #379
Warman
Beiträge: 3.259

"Gut, dann weiss ich bescheid..." Er trat einen Schritt zurück und verließ dann die Halle und stapfte zum Lagerfeuer. Grennor saß da und kaute auf einer Scavengerkeule. Warman setzte sich neben ihn:"Na alter Freund, wie sieht's aus? Machen sich die Neuen gut? Oder sind diese königlichen Gardisten alles Weicheier?" Warman holte Wein und Fleisch vom Schattenläufer hervor und begann sich zu stärken.
Grennoer schluckte runter."Ach naja, ich denke die sind ganz brauchbar, wenn wir sie noch eine Weile drillen, dann sollten sie gute Kämpfer werden. Aber du hast die Rüstungen gesehen, pass in der Gemeinschaftsdusche in Zukunft besser auf, wenn dir mal die Seife runter fällt." Sie lachten auf...
29.01.2002, 19:13 #380
Nardas
Beiträge: 327

Nardas kam sich irgendwie verarscht vor, wenn ein Affe an die Burg kam und einen Gardisten ausriefen lies kam der gesprungen. Also musste das bei ihm auch klappen."He ihr pfeifen, holt mir doch mal den Warman ans Tor" sprach er ungestüm. Die Wachen glaubten ihren Ohren nicht zu trauen, was sich dieser Buddler erlaubte. " Was erlaubst du dir du dreckiges Stück scheiße. Wir werden ihm bescheid sagen und wenn er kommt kannst du was erleben" <oh Gott was habe ich da losgetreten .Ich werde noch umgebracht > dachte sich Nardas.
29.01.2002, 19:19 #381
Burath
Beiträge: 3.896

Etwa zwanzig Buddler standen versammelt vor dem Nordtor. Ihren Gesichtern war es anzumerken das sie nicht gerade erfreut darüber waren hier stehen zu müssen. Gnat stand eine ganze Weile vor ihnen und hoffte das das wütende Gemurmel endlich ausklingen würde. Leider war dies nicht der Fall. Haltet die Klappe sonst schiebt ihr heute Nachtschicht brüllte er zornig heraus. Auf einmal folgte Totenstille. Mit großen ängstlichen Augen schauten die Buddler auf Gnat der nun ein fieses Grinsen aufsetzte. Also passt auf. Morgen wird hier die Siegesfeier stattfinden. Wir haben uns entschlossen draußen zu feiern denn man kann den anderen Lagern nicht unbedingt vertrauen. Eure Aufgabe ist es nun hier alles für morgen herzurichten. Bevor das nicht geschehen ist geht keiner schlafen das verspreche ich euch. Im Lager findet ihr noch genügend Bretter aus denen ihr Bänke und Stände errichten könnt. Ich hoffe ihr wisst wie ein Festplatz aussieht also an die Arbeit aber zackig Der scharfe Unterton war nicht zu überhören. Bereits im nächsten Moment stürmten die Buddler zurück ins Lager und kamen nach und nach mit Werkzeug und Brettern wieder. Zufrieden lehnte Gnat sich an die Palisade, steckte sich eine Zigarette in den Mund und beaufsichtigte die Buddler ...
29.01.2002, 19:36 #382
Warman
Beiträge: 3.259

Warman und Grennor waren gerade fertig und wollten ein Stück gehen, als eine Torwache zu ihnen trat:"Da ist ein Buddler, der will dich sprechen, langsam nimmt das überhand mit denen, was bilden die sich ein..." Warman nickte und die drei gingen zum Burgtor."Stimmt, dieses faule Pack, nicht arbeiten und einem ständig auf die Nerven gehen!" Am Tor angekommen erkannte man das Häufchen Elend sofort."Also Stinker, was willst du?" Er verschränkte die Arme und sah den Buddler verärgert an, dann fielen ihm die anderen auf, die Bretter und allerlei Zeug nach draussen schleppten, hat sich wohl doch einer um die Feier gekümmert. Konnte nur Gnat sein, auf den war eben Verlass!
29.01.2002, 19:42 #383
Ziver
Beiträge: 25

Ziver stand auf. Er war noch müde, aber trotzdem freute er soch. Heute war sien erster Tag in der Mine. Er nahm seine Spitzhacke, die er neben einem Stein gefunden hatte und machte sich auf den Weg zu Alten Mine.
29.01.2002, 19:48 #384
Nardas
Beiträge: 327

Nardas sprach mit kecker Zunge "Ich will das du mich trainierst, denn ich will zur Garde und da die nur super Leute aufnehmen, na ja du verstehst doch oder? Ich gebe dir auch Erz, bitte schlag mir die Bitte nicht ab."
29.01.2002, 19:55 #385
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV bastelte sich eine Kette aus den Splittern der Tormentorzähne. Einige waren, während er unterwags war, aufgesplittert. Dafür konnte man kein Erz mehr verlangen. Deshlb bohrte er kleine Löcher hinein und fädelte sie auf. Hui, sieht ja megabeeindruckend aus. dachte er sich. Dann werkelte er seinen Schlüssel dran. Er hatte immer noch nicht herausgefunden, wofür der gut war. So saß er nun auf der Bank vor seiner Hütte oberhalb des Marktplatzes. Ab und zu liefen Buddler und Schatten vorbei. Gardisten gab es seit dem Krieg nicht mehr so viele.
29.01.2002, 19:58 #386
Warman
Beiträge: 3.259

"Was du willst ist mir so egal wie dein jämmerliches Leben! Wenn du jetzt im Dreck ausrutschen würdest und dir das Genick brichst, würde ich doch nur drüber lachen! Und jetzt verzieh dich, mach doch nützlich und hilf bei der Vorbereitung des Festes!" Warman trat zu dem Buddler, packte ihn, schliff ihn durch das Nordtor hinaus und warf ihn in den Dreck."Hier, jetzt sei ein braver Buddler und arbeite! Wenn du dann vernünftig geworden bist komm wieder und ich werde dich trainieren..."

Er sah sich um, hier sah es vollkommen chaotisch aus, der reinste Wirrwarr. Gnat lehnte an der Pallisade und beobachtete den Sauhaufen. Warman trat zu ihm:"Hey Bruder, wie sieht's aus? Dachte mir schon das du das übernommen hast. Ob die bis morgen fertig werden?"
29.01.2002, 20:06 #387
Burath
Beiträge: 3.896

Yepp ich glaube schon. Eher wird hier von denen keiner schlafen gehen. Du glaubst gar nicht wie sie auf einmal gesprintet sind als ich ihnen das sagte er lachte laut auf. Und wie läufts bei dir so Brüderchen?
29.01.2002, 20:11 #388
Warman
Beiträge: 3.259

"Bei mir? Hmmm...naja...hier und da ein paar Problemchen, aber sonst..." sonst war es eigentlich scheisse, aber sollte er ihm davon erzählen, von der Sache mit dem Amulett und dem Dämon? Lieber erst mal nichts, er wusste ja selbst nichts genaues..."Es gab Äger mit Mylanaa, sicher hast du schon von mir und der Amazone gehört. Die Königin hat einen riesen Stress veranstaltet, sie will sich zwischen uns stellen..."
29.01.2002, 20:19 #389
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat sah Warman tief durch seine blauen Augen an. Komm mir brauchst du nichts vorzumachen. Irgendwas stimmt mit dir nicht. Ja ich kenne die Königin .. sehr gut sogar. ein kurzes Lächeln huschte über seine Lippen. Zwischen wen will sie sich stellen? bohrte er tiefer nach ...
29.01.2002, 20:22 #390
Nardas
Beiträge: 327

Nardas war elend zumute, doch er raffte sich gleich wieder auf. Er musste noch schnell zu Brach ,ehe er an den Vorbereitungen teilnehmen konnte. Als er bei Brach angekommen war, teilte Nardas ihm seinen Auftrag mit. "Ich brauchte eine Waffe, eine Waffe der Musik, eine Geige mit meinen Initialen, wäre das möglich?"
29.01.2002, 20:26 #391
Brach
Beiträge: 593

Warum nicht, wird gemacht..über den Preis reden wir nachher denn ich brauche zuerst einmal Sehnen und dazu nen Jäger, tja.
Brach trat einen Schritt hervor aus Hunos Schmiede und brüllte ziemlich laut.
ICH BRAUCH NEN JÄGER !!!!!!!
29.01.2002, 20:32 #392
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Bei Innos, hat man hier denn nie Ruhe?", fluchte aPe und stieß sich den Kopf an der niedrigen Decke der Hütte als er sich aufrichtete. Dsa Brüllen des Händlers hatte ihn aus dem Schlaf gerissen, weiterpennen war jetzt eh nicht mehr, er konnte genausogut auf das unüberhörbare Angebot des Händlers eingehen.
"Ja, ist schon gut, niemand von uns ist schwerhörig. Wozu braucht ihr einen Jäger?
29.01.2002, 20:33 #393
Brach
Beiträge: 593

Scavengersehnen..an die 30 Stück !
29.01.2002, 20:37 #394
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah verwundert zu Gnat, offensichtlich wusste er es doch noch nicht."Zwischen mich und eine der Amazonen, eine Magierin. Ich dachte du wüsstest es schon, so ziemlich jeder hier weiss es schon..." Er sah wieder zu den Buddlern rüber."Sie ist wundervoll...sie hat etwas an sich, das ist...unbeschreiblich..." Jetzt redete er schon über sowas, man, was hat sie nur mit ihm angestellt?
29.01.2002, 20:38 #395
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Scavengersehnen? Holla, wisst ihr, was ihr da verlangt, mein Freund? Zuerst mal muss man die Scavs erlegen und als ob nicht schon schwierig genug wäre, müssen die Sehnen auch noch in mühevoller und ausgesprochen ekliger Kleinarbeit entfernt werden. Denkt nur an den Dreck unter den Fingernägeln, das ist wirklich abscheulich!"
Er zog eine Grimasse und sah den verdutzten Händler an.
"300 Erz!"
29.01.2002, 20:42 #396
Brach
Beiträge: 593

Na wunderbar und ich dachte ich wäre schlimm im verhandeln. Also das eure Fingernägel schmutzig werden ist bei eurem Job wohl inbegriffen. 200 !
29.01.2002, 20:47 #397
Burath
Beiträge: 3.896

Sein Mund klappte auf und er starrte Warman ungläubig an. Erst nach mehreren Minuten fasste er sich wieder in begann herzlich zu lachen.
Mein kleiner Bruder hat eine Freundin .. eine Amazone. Sie hat etwas das unbeschreiblich ist? Es ist die Liebe nichts anderes. Naja mehr als gratulieren kann ich dir nicht. Bloss wenn unser Boss das mitkriegt... Gnat sah sich um. Aus den Brettern wurden langsam Bänke, Tische und kleine Stände. Er war sehr zufrieden, nicht nur weil die Buddler gute Arbeit leisteten sondern auch wegen seinem Bruder. Er klopfte Warman freundlich auf die Schulter.
29.01.2002, 20:49 #398
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Ja, aber ihr müsst bedenken, dass ich sehr empfindliche Fingernägel habe und ich werde mir mit Sicherheit einen bösen Bruch in diesem Bereich zuziehen. Ich sage: 300Erz oder ihr könnt euch die Sehnen aus dem eigenen Leib ziehen!"
29.01.2002, 20:51 #399
Brach
Beiträge: 593

Ihr müsst bedenken das ihr jetzt schmutzig ausseht und nach dem jagen noch schmutziger aussehen werdet doch mit den......230 Erz könnt ihr euch so viel frisches Wasser kaufen um damit euren ganzen Körper sauber zu kriegen und auch noch neue Kleider obendrein. Das alle skann ich euch dann verkaufen.
29.01.2002, 20:52 #400
Warman
Beiträge: 3.259

"Bullit? Der weiss schon längst davon, ich hab mit ihm geredet, er hat nichts dagegen...fand ich etwas überraschend, aber vielleicht liegt's an seinem Vaterglück...Jedenfalls gibt es jetzt Probleme mit Mylanaa, sie hat Shota, so heisst sie, Lagerarrest gegeben, eine Woche! Ich werde wohl da einbrechen müssen..."
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17