World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
25.02.2002, 17:30 #76
El SiEsTa
Beiträge: 917

Hallo Clay!

Ich bin wie schon gesagt, stellvertretender Buddlersprecher wenn du fragen hast dann schreib mir ne Pm oder in den Thread für die neuen die Fragen haben.

MFG El
25.02.2002, 17:47 #77
Alonso
Beiträge: 1.534

@Cifer
Danke für das Lob ich hab dich auch lieb!:D :D :D
@Clay
Dein Orkislink geht nicht!
Den solltest du mal richtig einstellen.
Ciao Alonso!
25.02.2002, 20:39 #78
El SiEsTa
Beiträge: 917

@Clayimm besser ein anderes Schwert. Viele tragen es, und es gab schon auseinandersetzungen im Vorstellungsthread#2! Nur so ein Tipp!




mfg El
26.02.2002, 07:46 #79
Clay
Beiträge: 2.333

@El
meinst du das Bild oder den Namen? oder beides?
aber wenn es mehrere benutzen werde ich es wohl ämdern müssen.
26.02.2002, 10:48 #80
Warman
Beiträge: 3.259

Richtig, denn das ist mein Schwert und liegt aufgrund seiner Gefählichkeit im Kastell versiegelt.
Es gibt noch ein Zweites, das von Malek, aber das ist Blau-schwarz, Schwesterschwert oder so...
Aber es gibt ja genug andere Waffen. Mal davon abgesehen, das es schon vergeben ist, für einen Frischling sähe die Klinge verdammt stark aus, immerhin war ich damit als Gardist unterwegs.;)
26.02.2002, 13:05 #81
Alonso
Beiträge: 1.534

Was ist das für ein Schwert? Sollte ich das kennen?
Ciao Alonso!
26.02.2002, 13:08 #82
Clay
Beiträge: 2.333

also meint ihr das Bild?
da steht ja nicht das es MEIN Schwert ist sondern nur das es ein Schwert ist.
Aber ich suche mir dann halt ein anderes aus(wenn ich im RPG eins hab)und setzt es dann dahin. solange such ich am besten ein Bild von einer Spitzhacke die ich zu zeit im RPG hab. ;)
(hoffentlich finde ich eins das noch keiner hat.
26.02.2002, 13:18 #83
Alonso
Beiträge: 1.534

@Clay
Am Anfang solltest du eher bescheiden sein. Also nimm dir ein altes oder ein grobes Schwert. Danach kannst du in der Schmiede ein besseres kaufen. Aber wenn du gleich zu Beginn mit Uriziel rumläufst dann wird irgendwas passieren wegen powergaming!
Ciao Alonso!
26.02.2002, 15:10 #84
Clay
Beiträge: 2.333

Ja. bin ich doch. dieses Schwert hatte ich ja nie im RPG.
ich fand es einfach cool.
Aber wie gesagt im moment laufe ich ja mit ner Spizthacke rum. Also regt euch nicht auf.
26.02.2002, 17:00 #85
Alonso
Beiträge: 1.534

@Clay
Niemand regt sich auf ich wollt dich nur drauf hinweisen, da dich sonst wer angeschissen hätte! Kannst ja eh schreiben, dass du ein besseres Schwert gefunden hast aber es darf nicht überragend sein, es muss deinem Rang entsprechen. Ich renn zum Beispiel mit einem Kuzschwert herum.
Ciao Alonso!
26.02.2002, 17:12 #86
El SiEsTa
Beiträge: 917

Einfach nur mal so! Und jetzt könntet ihr am Lagerfeuer weiter schreiben?
26.02.2002, 17:38 #87
Clay
Beiträge: 2.333

Alles klar.
die Diskussion ist ohnehin beendet. Ich weiss jetzt erst mal alles was ich wissen muss.
Danke
26.02.2002, 18:34 #88
Grim
Beiträge: 523

so, nachdem ich mich jetzt endlich mal dazu entschlossen habe,mich im Forum anzumelden, würde ich nun auch gerne in eure Gilde aufgenommen werden.
26.02.2002, 18:57 #89
Shakuras
Beiträge: 3.243

Grim ich heiße dich hier in der Gilde mit einem INoffizielem "HERZLICHE WILLKOMENN" willkommen :D :D
Ich hoffe,du wirst früher oder später die wahre Macht erkennen und wirst den rechten weg einschlagen.

Innos zum Gruße !!!!!!!
26.02.2002, 19:14 #90
Linus
Beiträge: 1.188

Willkommen Grim,
als Schattensprecher nehme ich dich in die Gilde Innos im Rang eines Neuen bzw. Frischlings auf. Fühl dich geehrt ;-)


quote:

Zitat von Grayfox3000, Gildensprecher (Leider fehlt Grayfox zur Zeit)

Wilkommen in der Gilde Innos
Hiemit bist du Mitglied in der Gilde Innos
du wirst vorerst einen Proberang besetzen als Neuer bzw Frischling
wie jeder Neue.
Wenn du diese Dinge einigermaßen einhältst wirst du diesen bald nicht mehr tragen müssen.


  • Ein gutes Mitglied sollte oft hier im Forum sein
  • möglichst oft im Rollenspiel aktiv sein
  • sich an die Regeln/Gesetze halten z.b das Tragen der entsprechenden Signatur
  • Möglichst gute Vorschläge abgeben und sich so an der Entwicklung der Gilde Innos beteiligen







Und in diesem Thread " ~~Wichtig~~ ", ist wie der Name schon sagt, alles wichtig zu finden was man wissen sollte.
26.02.2002, 19:42 #91
Alonso
Beiträge: 1.534

Herzlich Willkommen Grim!
Du beweisst Geschmack, denn du hast dir die beste aller Gilden ausgesucht.
Ciao Alonso!
26.02.2002, 21:25 #92
Clay
Beiträge: 2.333

Auch von mir ein herzliches Wilkommen, Grim.
ich bin selbst erst ein paar tage dabei und freue mich deshalb natürlich dass ich nicht der einzige unerfahrene hier bin.
Also viel Spass in der Gilde Innos.
Mir gefällt es jedenfalls gut hier.
Clay
26.02.2002, 22:00 #93
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Grim:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


tach Grim, wenn du Fragen hast, egal welche, kannst du sie immer im Thread: Für Neue die Fragen haben #2 stellen
Neuen wird immer gerne geholfen sich am Anfang zurecht zu finden
27.02.2002, 19:24 #94
El SiEsTa
Beiträge: 917

Willkommen, Grim!

Wenn du Fragen hast, schreib sie in den Thread, den dir Cifer schon geschrieben hat, mei Job wäre es, diese zu beantworten!

(Aber die anderen sind meistens schneller!;) )

Öffne am besten keine neuen Threads und schreib keine unnötigen Beiträge!

trink nicht zu viel und rauche nicht zu viel! Das soll schädlich sein!

Und viel Spass!!! (in der Mine!)

MfG El
27.02.2002, 20:38 #95
Dark Avenger
Beiträge: 46

Hi,
nach reiflicher Überlegeung...reiflich kurzer Überlegung hab ich mich entschlossen der Gilde Innos beizutreten und ihr mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu noch mehr Ruhm und Ehre zu verhelfen.:)
Ich hab mir mal alles angeschaut und bin einigermaßen im Bilde, also dann, in Erwartung eurer Entscheidung,
MfG Avenger.
27.02.2002, 20:49 #96
.chr!S
Beiträge: 2.857

Willkommen Dark Avenger,
quote:

Zitat von Grayfox3000, Gildensprecher (Leider fehlt Grayfox zur Zeit)

Wilkommen in der Gilde Innos
Hiemit bist du Mitglied in der Gilde Innos
du wirst vorerst einen Proberang besetzen als Neuer bzw Frischling
wie jeder Neue.
Wenn du diese Dinge einigermaßen einhältst wirst du diesen bald nicht mehr tragen müssen.




  • Ein gutes Mitglied sollte oft hier im Forum sein

  • möglichst oft im Rollenspiel aktiv sein

  • sich an die Regeln/Gesetze halten z.b das Tragen der entsprechenden Signatur

  • Möglichst gute Vorschläge abgeben und sich so an der Entwicklung der Gilde Innos beteiligen



  • Und in diesem Thread " ~~Wichtig~~ ", ist wie der Name schon sagt, alles wichtig zu finden was man wissen sollte.


    Ich schlage vor, das du die Signatur Anlegst, sowie das Avatar!
    Falls du nicht weißt, was für eines du anlegen darfst, sage Ich dir, du bist ein Frischling der Gilde Innos und dieses Avatar solltest du auch tragen. Wegen der Signatur, da denke Ich ist es gut wenn du die Allgemeine Innos Sig anlegst! Falls du es nicht weißt, dann klickte entweder HIER oder gehe oben auf den Link Wichtiges! Für fragen, gehst du am besten in den Fragen für neue Thread #2!

    Bis dann Chris
    27.02.2002, 20:50 #97
    Dark Avenger
    Beiträge: 46

    Ähm...wie gesagt, ich hab mich schon etwas mit allem verrtaut gemacht und ich dachte mich kann nur ein Sprecher aufnehmen?!
    27.02.2002, 21:13 #98
    Adonis
    Beiträge: 1.646

    Und hier ist auch schon einer. Wie immer aktiv, online und überall.
    Also nehme ich jetzt hiermit wieder in unsere Gilde auf. Regeln und Gesetze kennst du ja schon, muss ja nicht alles nochmal sagen. Um es im vornerein klar zu stellen: Dark Avenger = Warman. Ich weiß, warum er gesperrt wurde und ich kann die Gründe auch nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass er eine zweite Chance verdient hat. So nehme ich ihn unter der Bedingung auf, dass er nochmal als Frischling anfängt und sich wie alle anderen hocharbeiten muss. Wenn er selbst einmal Buddler war, wird sich vielleicht einiges ändern und ich denke, dass er schon jetzt Bescheid weiß, was nicht so bleiben darf. Ich bitte euch alle aber im Voraus, es ihm nicht schwerer zu machen, als jeder andere Neueinsteiger. Das ist eine zweite Chance und die soll er haben. Die Umstellung dürfte es ihm schon schwer genug machen, ohne dass irgendwelche Rachgeilen Buddler, Schatten.... denken, sie müßten jetzt die Sau rauslassen.
    Also willkommen in der Gilde, Dark Avenger. Leb dich gut ein und such dir ne nette Hütte in unserem Lager.
    27.02.2002, 21:15 #99
    .chr!S
    Beiträge: 2.857

    Tja wenn das so ist, dann denke Ich musst du bis Morgen warten, da Ich nun gerade In meiner BuddyListe kein DGI Sprcher ON ist!
    27.02.2002, 21:19 #100
    Adonis
    Beiträge: 1.646

    Dann guck noch mal nach oder füg mich endlich ein. Ich bin schon seit ner Stunde online, du Blindfisch.
    Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8