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Wie scripte ich eine neue Rüstung
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15.02.2002, 18:27 #26
Timothy
Beiträge: 404

@roXtar
Also wie du das erklärst krieg ich das nicht hin, immer nur wenn ich das gabze als mod mache hab ich ne neue Textur.
Aber damit kann ich leben, nur noch was also:

Die 3ds files, wie mach ich die zu mrm

und wie fixe ich das Wasser überhaubt Wasser ist wenn ich eine Welt erstelle? Das Wasser ist irgendwie steinhart bei mir??? Warum?

Ich mein ist ja eigentlich nicht schlecht dass ich mich nicht auskenne, dann können andere auch aus euren Antworten lernen.

Timothy
16.02.2002, 02:20 #27
roXtar
Beiträge: 341

quote:
Die 3ds files, wie mach ich die zu mrm


du startest gothic einfach mit zreparse ;)
dann schreibt gothic automatisch die mrm.
hinweis:
wenn du schon eine *.mrm mit dem selben namen stehen hast, musst du die erst löschen, bevor gothic eine neue schreiben kann.

roX
16.02.2002, 10:27 #28
Nightwulf
Beiträge: 102

Hi Timothy,
quote:
Zitat von Timothy und wie fixe ich das Wasser überhaubt Wasser ist wenn ich eine Welt erstelle? Das Wasser ist irgendwie steinhart bei mir??? Warum?
Wasser muss immer zweischichtig sein, einmal quasi der Boden des Flusses, des Sees oder wie auch immer und einmal die Oberfläche. Die VOBs der Oberfläche müssen dann im Spacer die Materialeigenschaft "WASSER" bekommen und in ihren Einstellungen den Wert AniFPS auf 7 (bzw. die Anzahl der einzelnen Animationstexturen) setzen. Bye, Nightwulf
16.02.2002, 17:50 #29
Timothy
Beiträge: 404

@roXtar
Wohin mit den 3ds files vor dem -zreparse starten von Gothic??

@Nightwulf
Dank dir, aber wieso lassen die das Wasser nach dem World Create nicht einfach Wasser sein??
Na egal auf jeden Fall Danke für die Hilfe!!!!

Timothy
16.02.2002, 19:01 #30
Timothy
Beiträge: 404

Ok roXtar habs schon
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