World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Hoch im Gebirge #2
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
17.01.2002, 17:46 #26
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek trat an Mylanaa heran und legte seine Hand auf ihre Schulter.
Diese dreckigen biester.

Die verluste bei denn anderen scheinen auch immer mehr zu werden.
Wir müssen bald hinaus und auf die ebene. Wenn wir dort sind sehen wir unseren Feind und können uns auf ihn vorbereiten.
17.01.2002, 17:47 #27
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras kam mit den anderen Schatten Späher wieder.Mitlerweile hatte es Shakuras auch nicht schelcht drauf,zu schleichen,obwohl er nicht diese Fertigkeit beherrschte.Übung macht den Meister.

Die Schatten müschten sich unter den Leuten und unterhielten sich mit ihnen.Bloß Shakuras führte noch einen Spaziergang durch,durch das Ama Camp und des Campes des Alten Lagers.
17.01.2002, 17:51 #28
Warman
Beiträge: 3.259

"Hehe, immer mit der Ruhe, also dann, lass uns direkt anfangen." Warman begab sich in Ausgangsstellung."Das du einen Einhänder nur mit einer Hand zu führen hast, solltest du ja schon wissen. Halte aber die Klinge jetzt nach unten, parallel zu deinem Bein. So kannst du sie nach links oben ziehen und entweder blocken oder deinen Gegner angreifen...im Falle eines Angriffs lass sie dann sofort wieder nach rechts zurückschnellen, um deinem Feind keine Zeit zum Verschnaufen zu lassen. Hebe sie mit dem verbleibenden Schwung über den Kopf und schlag erneut zu, diesmal von oben. Aber nicht gerade nach unten, sondern leicht angeschrägt wieder nach rechts unten, um das Schwert dann weiterzuführen und mit dem Schwung eine Drehung des Körpers zu vollziehen. Diese Drehung verleiht dem nächsten Schlag soviel Kraft, das dein Gegner dem nichts mehr entgegenzusetzen haben dürfte, setzte den Angriff weiter fort und schwinge die Klinge mehrmals hin und her und Abstand zwischen dich und dein Gegenüber zu bringen. Dann ist er entweder tot, du greifst gleich nochmal an, oder du gehst in Abwehrstellung.", während der ganzen Zeit hatte Warman ihm das genaustens vorgeführt. Er steckte die Klinge wieder in die Scheide und verschränkte die Arme:"Alles klar soweit?"
17.01.2002, 17:54 #29
Nellas
Beiträge: 783

Nellas war verbittert und trauerte zugleich, das war ein schlimmer Tag. Schon wieder hatten sie eine Schwester verloren, wo sollte das nur enden...Sie ging langsam durch das Lager, völlig in Gedanken versunken, wo war nur ihre Schwester? Und wie ging es ihr?...
17.01.2002, 17:57 #30
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

aPe hatte aufmerksam zugehört und Warmans Bewegungen genauestens verfolgt. Er zog Affenstahl und hielt es nah an seinem rechten Bein. aPe holte tief Luft und ließ die Klinge einmal nach links oben schnellen, zog sie sofort wieder zurück und vollführte eine Drehung an dessen Ende er das Schwert noch einmal zur Seite stieß. Zuletzt schlug er noch einen kurzen Haken, einmal links und rechts oben und begab sich wieder in die Ausgangsposition zurück. Warman blickte zufrieden drein.
17.01.2002, 17:58 #31
Raphael
Beiträge: 626

Die Novizen wurden bald fündig. Sie fanden 3 Amulette und 5 Ringe. Warscheinlich von Feldherren die zu Untoten wurden. Doch sie erkannten nicht die schwarze macht die in dem Schmuck vorhanden war und brachten alles zu Gor Na Jan. Der untersuchte die Ringe und war zufrieden das die Novicen wenigstens irgendein Artefakt gefunden hatten. Dann suchten sie weiter.
17.01.2002, 17:59 #32
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras führte immer noch seinen Spaziergang fort und war in Gedanken und dachte an Allanon und den anderen Magiern.

Plötzlich liefen Nellas und Shakuras,der Schatten in einander.
Beide waren irrietiert.
17.01.2002, 18:00 #33
Samantha
Beiträge: 12.569

Das bringt sie auch nicht zurück.
Mylanaa schaute auf zu Nek.
Wie lange wird das noch gehen? Was ahben die Gardisten jetzt vor?
17.01.2002, 18:04 #34
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ich weiß das es sie nicht zurückbringt. Der Tod ist nichtzuhalten und er ist nicht wieder rückgängi zu machen.

Die Gardisten werden morgen weiterziehen, das einzig sinnvolle in meinen Augen. Wir müssen heraus aus denn Bergen. Und dann müssen wir die Untoten armee zurückschlagen.
Nek schaute die tote Amazone...
Jeden gefallenen werden wir rächen murmelte Nek.
17.01.2002, 18:09 #35
Nellas
Beiträge: 783

Nellas blickte auf:"Was soll das?! Pass doch auf wo du hinrennst! So ein Trottel, wo haben sie dich denn rausgelassen?", böse fauchte sie den Schatten an, der Tod ihrer Schwester machte sie ziemlich ärgerlich...
17.01.2002, 18:11 #36
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras war leicht irritiert.

=Shakuras="Entschuldigt.Ich war in Gedanken.Ich habe Angst um eine Person,die mir nahe steht,obwohl ich weiss,dass sich diese person ganz gut alleine wehren kann."

Shakuras lief eine Träne herunter.

=Shakuras="Entschuldigt."
17.01.2002, 18:13 #37
Warman
Beiträge: 3.259

Der Kerl hatte was drauf, aber das war Warman auch schon nach der Aktion mit dem....Tormentor...woher wusste er diesen Namen..."Richtig!", aus der Hölle! Er sah sich um, eine verwunderte Blicke trafen ihn, aber egal. Er ging langsam durch das Lager, die Mänenr waren mittlerweile zur Ruhe gekommen, also beschloss er nach Shota zu sehen...
17.01.2002, 18:17 #38
Nellas
Beiträge: 783

Nellas sah den Kerl noch immer böse an:"Was denn was denn, heulst du jetzt etwa hier rum? So ein Weichei, aber du kommst ja schließlich auch aus dem Alten Lager, was soll man da erwarten. Die einzigen, die da was abhalten sind wohl die, die von diesem terroristischen Gardisten namens Warman gequält wurden...Ach was red ich hier mit dir, mach das fort kommst!", wütend stapfte sie davon, zu einem der Feuerstellen und setzte sich zu ihren Schwestern...
17.01.2002, 18:20 #39
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek drehte seinen Kopf und bemerkte Nellas wie sie mit einem Schatten stritt. Diese Frau hatte feuer und sie konnte auch gut Kämpfen...
Damals hatte sie genauso reagiert wie Nek es verausgesehen hatte. Sie hätte ihn nicht geötet...
Dann drehte er sich wieder zu Mylanaa.
17.01.2002, 18:23 #40
Shakuras
Beiträge: 3.243

Nellas verstand das nicht,warum Shakuras diese Reaktion zeigte.
Sie hatte wirklich noch kein Stück dazu gelernt,wie man sich benimmt.
Shakuras viel aber auch auf,dass sie in Gedanken war.Sie betroff auch einiges,doch Shakuras war sich nicht zu Ehrenhaft oder zu Schade dazu eine Träne für seinen Freund auszugießen.

Shakuras schüttelte nur mit dem Kopf und guckt ihr hinter her.
Dann ging er seine Wege und wischte sich die Träne von seiner Wange.
Nach einem langem Marsch kehrte Shakuras zurück zum neuen Stützpunkt und schlief dort ein.[off]
17.01.2002, 18:43 #41
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stand auf und betrachtete die tote Amazone.
Wir müssen ihr die letzte Ehre erweisen. Jetzt, hier, sofort. Es steht ihr zu. Kannst du bitte alle zusammenrufen? Ich werde alles vorbereiten.
17.01.2002, 18:47 #42
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek nickte zu Mylanaa und wendete sich ab. Er ging zu denn Amazonen an denn Feuerstellen...
Wir werden jetzt die tote Amazone beisetzen. Kommt in die mitte des Camps.
Das sagte er überall wo er Amazonen finden konnte. Dann kehrte er zurück zu Mylanaa, dort waren bereits einige Amazonen...
Gut ich denke alle wissen es. Der rest wird sicherlich auch bald kommen.
17.01.2002, 18:50 #43
Nellas
Beiträge: 783

Auch Nellas ging zu dem provisorisch errichteten Altar und stellte sich zu den anderen. Shota war auch da, aber sie schien nicht ganz bei der Sache zu sein, sie war wohl noch völlig aufgelöst, als Magierin war sie so grausige Anblicke, wie heut Nachmittag, sicher nicht gewohnt...
17.01.2002, 19:00 #44
Samantha
Beiträge: 12.569

Viel gab es hier nicht, die Zeremonie würde sehr dürftig ablaufen. Ein paar trockene Zweige waren gefunden und um die Tote gelegt worden. Blumen gab es keine. Es mußte so gehen.

mylanaa wartete bis alle Amazonen eingetroffen waren. Betretene Gesichter blickten sie an, ängstliche und traurige Blicke fielen auf die Tote.
Mylanaa fing an zu sprechen:
Sie war uns eine gute Schwester und eine mutige Kriegerin. Sie hat ihr Leben in einem Kampf gelassen, in einem Kampf gegen das Böse, das wir besiegen werden. Donnra möge sie zu sich nehmen und beschützen auf ihrem weiteren Weg.
Sie trat schweigend zur Seite um den Amazonen noch einen persönlichen Abschied zu ermöglichen.
17.01.2002, 19:04 #45
Nellas
Beiträge: 783

Nellas trat an die Tote heran und sah sie an, es war eine gute Freundin gewesen."Ich werde dich rächen, das schwöre!", flüsterte sie leise und entfernte sich dann wieder ein Stück, eine Träne lief ihr die Wange hinab. Wieder musste sie an Nienor denken, wenn sie jetzt doch hier wäre...
17.01.2002, 19:07 #46
Shota
Beiträge: 339

Shota stand hinter Nellas und wartete bis diese fertig war. Dann trat sie ebenfalls an die Schwester, sprach ein paar leise Worte zu ihr und trat schnell wieder weg. Sie haßte Abschiede. Es war so traurig. Und sie mußte daueernd an Warman denken. Das bedrückte sie ebenfalls.
17.01.2002, 19:07 #47
Warman
Beiträge: 3.259

Warman stand am "Eingang" zum Camp der Amazonen, seltsam, keine Wachen...Sehr unvorsichtig. Aber als er weiter eintrat erkannte er den Grund, sie waren wohl alle damit beschäfftigt ihre Tote Gefährtin zu verabschieden...Er packte einen Schatten, der gerade von seiner Patroullie zurückkehrte und ordnete ihm an, er solle 5 Gardisten herschicken um das Lager im Auge zu behalten. Er selbst lehnte sich an einen Baum und sah den Amazonen zu...
17.01.2002, 19:08 #48
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek war wieder etwas abseits umd schaute mit bedrückter mine auf denn Boden. Dann als alle Amazonen bei der toten waren trat auch Nek durch die reihen hindurch, ignorierte die blicke der Amazonen und stellte sich zur aufgebarten toten Amazone. Er lies seine Hand über ihren toten körper wandern und sprach einige unverständliche Worte aus. Danach ging er wieder davon aber nicht ohne böse blicke zu kassieren...
17.01.2002, 19:17 #49
Samantha
Beiträge: 12.569

Als alle durch waren, trat Mylanaa selbst an die Tote und blieb eine ganze Weile stehen. Ihre Lippen bewegten sich, aber man konnte keinen Laut vernehmen.

Schließlich schritt sie ans Lagerfeuer und kam mit einer brennenden Fackel in der hand zurück. Die Amazonen hatten einen Kreis um die Tote gebildet. Mylanaa trat an die Aufgebahrte, sprach einige zeremonische Worte und zündete dabei die Zweige an. Das Feuer sprang schnell über und bald brannte der gesamte Aufbau mit der toten Amazone.
Schweigend standen sie da und beobachteten das Feuer.
17.01.2002, 19:21 #50
Nellas
Beiträge: 783

Hoch schossen die Flammen in den Himmel und spiegelten sich in Nellas' Augen wieder, auch in den Tränen die ihre Wangen hinabliefen. sie sank auf die Knie und ließ den Kopf hängen, alles war so sinnlos...
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »