World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Beförderungen und Bekanntmachungen des Rates
Seite 2 von 14  1  2  3  4  5  6 Letzte »
22.02.2002, 18:28 #26
Kaelan
Beiträge: 1.077

darf ich kruz was sagen ?
bei mir muss da noch Bootsbauer stehen !
danke
22.02.2002, 18:31 #27
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von hoRny aPe
Mal ganz davon abgesehen müsste die Member-Liste mal wieder aktualisiert werden

Na, jetzt zufrieden ?
22.02.2002, 18:33 #28
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Kaelan

Dein Bootsbauer ist lediglich ein nebenskill.Du bist kein Lehrmeister im Bootsbauen.Und ich habe nicht vor jeden Skill sondern nur die lehrmeistertitel dort hin zu schreiben.
22.02.2002, 18:35 #29
Kaelan
Beiträge: 1.077

Barbier ?
naja egal !
Glückwunsch an alle Beförderten !!
22.02.2002, 21:36 #30
Tomekk
Beiträge: 2.456

Der Schläfer sei gepriesen!

Nun gehöre ich endlich zum heiligen Kreis der Templer (Ja, so ist meine Wahl).

Ich möchte meinen Eltern, meinem besten Freund.... Kurzum allen danken :D
23.02.2002, 10:02 #31
Uher
Beiträge: 1.147


Danke!
Der Schläfer sei mit euch!
Ich will mich dem Kreis der Templer anschließen und das Lager schützen. Glückwunsch auch an Tomekk und Champ.
23.02.2002, 10:06 #32
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Glückwunsch alle miteinander.

@Champ
Ja, perfekt. :D
23.02.2002, 10:42 #33
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Uher und Tomekk

Noch seid ihr nur in der Gilde Templer.Erst wenn ich euch im RPG in den kreis der Templer aufgenommen habe dürft ihr als solche posten.Außerdem habt ihr nach dem Skillsystem als Templer die möglichkeit den Zweihänder zu lernen und ich wäre auch bereit einen von euch zu trainieren.Aber erst kommt eure Beförderrung.Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an alle anderen.
23.02.2002, 11:33 #34
Abaddon
Beiträge: 1.783

Wir haben nen neuen Member und auf Grund der Vollständigkeit bring ich ihn in Kombination mit der ganzen Liste rein.
Außerdem die ergänzten Ränge von Uher und Tomekk.

Aktive Member:

hundder......./Oberbaal......./Magielehrer
Gor Na Jan..../Hoher Templer../Waffenschmied,2Handlehrer
Gor Na Tim..../Hoher Templer../Rüstungsschmied,Armbrustlehrer
Champ........./Baal.........../Alchemist
Tomekk......../Templer......../Jagdlehrer
Uher........../Templer......../Bogenlehrer
Kaelan......../Hoher Novize.../-
Raphael......./Hoher Novize.../1Handlehrer
Scatha......../Hoher Novize.../-
hoRny aPe...../Novize........./-
Tak.........../Novize........./-
Aulando......./Novize........./-

Zur Zeit leider weniger aktive oder abwesende Member:

Babidi......../Novize........./Barbi(e)r
Elessar......./Novize........./Schleichlehrer
23.02.2002, 11:43 #35
hundder
Beiträge: 2.020

Juhu, endlich gibts wieder eine Memberliste

Glückwunsch an alle wo befördert wurden
23.02.2002, 11:43 #36
Champ
Beiträge: 5.711

Denkt mal bitte dran, eure neu verteilten Skillpunkte erstens in eurem Vorstellungspost mit reinzuschreiben und zweitens (wenns nicht zu viel Mühe macht ;) ) auch gleich hier nochmal.
Danke
23.02.2002, 18:28 #37
asmodean
Beiträge: 1.821

Danke für das Vertrauen!Meinen Glückwunsch an alle anderen Mitbeförderten.Allen voran Champ!
Heißt das,das ich einen weiteren Skillpunkt vergeben darf?Wenn ja,egal auf was?
23.02.2002, 19:59 #38
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, du hast jetzt 4 Skillpunkte. Aber egal auf was ist das nicht. Manche Skills sind erst ab ner bestimmten Stufe erlaubt. Kuck einfach mal auf Dons Seite. ;)
23.02.2002, 20:04 #39
asmodean
Beiträge: 1.821

Ok,hab' mal nachgesehen.Ich würde gerne Einhand erhöhen.Darf ich das ohne Training?
23.02.2002, 20:14 #40
Champ
Beiträge: 5.711

Nö, nur die ersten beiden Skillpunkte darfst du ohne Training frei verteilen. Also mußt du schon zum Lehrmeister gehen. Raphael ist aber grade mit einem Schüler ausgelastet. Ich weiß das, weil ich es auch lernen wollte und jetzt warten muß. Bleibt aber noch die Möglichkeit, zu einem anderen Einhandlehrer zu gehen. Warman oder Joni oder Nek.

PS. Falls nochmehr Fagen sind, machs mal in dem Absprachenthread, sonst wirds hier etwas unübersichtlich. Sollte eigentlich nur für die Ränge und Titel sein, der Thread. ;)
23.02.2002, 20:17 #41
asmodean
Beiträge: 1.821

Ok,einen noch.Wollte das ja per ICQ reden,aber da antwortest du mir nicht.:D Joni= Joni von den ZuX.er gibt Einhänder Unterricht?
04.03.2002, 21:29 #42
Champ
Beiträge: 5.711

So, mal wieder was zum eigentlichen Thema Ränge und Titel.
Scatha übernimmt ab sofort die Aufnahme der Neuen von mir. Plus den damit verbundenen Ratssitz.


@Scatha
zu deiner Frage: ist zwar schon etwas spät zum Antworten, aber ja, Joni gibt Einhandunterricht, zumindest bei mir und Blutfeuer. Ansonsten auf Anfrage ;)
05.03.2002, 08:07 #43
asmodean
Beiträge: 1.821

Vielen Dank für die unerwartete Ehre und das Vertrauen.Ich hoffe ich werde dem gerecht.
05.03.2002, 15:44 #44
Tak
Beiträge: 3.270

Glückwunsch an das neue Ratsmitglied!:D
Und an alle anderen Beförderten auch (obwohl das jetzt vielleicht 'n bissl spät kommt)!
05.03.2002, 15:49 #45
asmodean
Beiträge: 1.821

quote:
Zitat von Tak
Glückwunsch an das neue Ratsmitglied!:D
Und an alle anderen Beförderten auch (obwohl das jetzt vielleicht 'n bissl spät kommt)!



Danke,Tak!;) :)
09.03.2002, 10:28 #46
Tak
Beiträge: 3.270

Ich hab gerade festgestellt, dass es im Sumpf keinen RüstungsMACHER gibt (jetzt komm bitte keiner mit Gor Na Tim, der is RüstungsSCHMIED), und ich würde gerne diese Aufgabe übernehmen, wenn keiner was dagegen hat.
09.03.2002, 14:30 #47
asmodean
Beiträge: 1.821

Wo ist den da der Unterschied?Für mich erledigt der Rüstungsschmied beides.Herstellen von neuen Rüstungen und Ausbesserungen.Wenn du gerne was machen möchtest,warum nicht z. B. Lehrmeister für Krafttraining?Falls Interesse,sprich das mal mit Don und Malar ab.
09.03.2002, 14:48 #48
Tak
Beiträge: 3.270

Laut den Regeln besteht der Unterschied darin, dass der RüstungsMACHER die leichten Rüstungen (für Schatten, Banditen und Novizen also) herstellt, wobei eher solche Materialien wie Felle verarbeitet werden, wärend der Schmied die schweren Rüstungen für die Templer, Söldner und Gardisten fertigt.
Is nicht meine Erfindung, laut RPG - Regeln gibts beide Skills!
Und von einem Krafttraining - Skill hab ich noch nix gehört.
09.03.2002, 18:02 #49
Tak
Beiträge: 3.270

Öööh, könnte vielleicht mal ein Obermacker "Ja" zu meinem Anliegen sagen? Ich wäre demjenigen sehr verbunden...:D
09.03.2002, 18:06 #50
Champ
Beiträge: 5.711

Sorry, Tak. Genau danach hat schonmal wer nachgefragt, wenn ich mich recht entsinne war es Kaelan. (Lebt der noch ? ). Naja, jedenfalls hatten wir uns geeingt, daß Tim beides macht, die leichten und die schweren Rüstungen. Er ist so schon unterbeschäftigt.
Aber Tim kann das ja hier nochmal schreiben, vielleicht hat er es sich ja jetzt anders überlegt.
Seite 2 von 14  1  2  3  4  5  6 Letzte »