World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Beförderungen und Bekanntmachungen des Rates
Seite 3 von 14  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
09.03.2002, 18:10 #51
Tak
Beiträge: 3.270

Dann müßte Tim aber noch einen Skillpunkt auf "Rüstungsbauer" legen
Irgend ein anderer hat das auch gemacht (aber frag mich jetzt nich, wer)
09.03.2002, 18:14 #52
Brach
Beiträge: 593

Wenn ihr nen Rüstungsbauer und dessen Waren braucht ...ich dachte ihr wollt ein Handelsimperium aufbaun..handelt mit Brach..er kann die Rüstungen machen und ihr z.B Stengel oder sowas.
09.03.2002, 18:15 #53
Champ
Beiträge: 5.711

Was soll ich sagen ? Ja, du hast recht. ;)
Tim müßte im allgemeinen mal seine Skillpunkte auf den aktuellsten Stand bringen. Nach Dons Liste kann er nicht einmal mit einem Schwert umgehen. Und das als Templer.
09.03.2002, 18:28 #54
Tak
Beiträge: 3.270

@Champ:
Hmm, ich glaube, wir sollten auf Tim warten (falls er mal kommt).
@Brach:
Gute Idee.
09.03.2002, 18:29 #55
Brach
Beiträge: 593

@Tak..was sonst :D
09.03.2002, 18:34 #56
Tak
Beiträge: 3.270

@Champ:
Vielleicht könnten wir ja eine Abmachung treffen:
Wenn Tim innerhalb der nächsten Woche nicht aufkreuzt, krieg ich den Rüstungsbauer...:D :D
09.03.2002, 19:28 #57
Champ
Beiträge: 5.711

Tja, das kann und will ich garnicht alleine entscheiden. wäre eine Sache für den ganzen Rat. Kuck mal inzwischen, ob du nicht doch was anderes findest. Denn ausgelastet wärest du mit dem Posten dann sicher auch nicht. ;)
09.03.2002, 19:38 #58
Tak
Beiträge: 3.270

Nun, dass nicht, aber es wäre wegen des Handelsunternehmens von Vorteil. Ansonsten würde ich den Punkt auf Einhand setzen, wie du weißt. Aber da muß ich ja erstmal auf Raphi warten.
Nun ja, ich fänds toll, wenn du die Sache mal mit dem Rat besprechen würdest.:)
09.03.2002, 19:50 #59
Champ
Beiträge: 5.711

Mach ich doch glatt.Ich muß sowieso mit denen sprechen. ;)
11.03.2002, 16:35 #60
hundder
Beiträge: 2.020

Es dürfen sich zwei Leute über neue Skillpunkte in Rpg und einen Höheren Rang in der Gilde wo sich dem Schläfer gewidmet hat freuen! *feier*



Die glücklichen sind:

Radeck nun ein Hoher Novize
hoRny aPe
Achtet auf die schreibweise nun auch ein Hoher Novize





Viel spass euch beiden weiterhin im Sumpfe, auf das die neuen Skill punkte und Ränge dem Weg zu neuen Ruhm ebnen
11.03.2002, 16:43 #61
Champ
Beiträge: 5.711

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Beide.
Ich bitte aber mal alle anderen, Glückwunsche oder das Gegenteil in einen anderen Thread zu schreiben. ;)
Danke
11.03.2002, 16:43 #62
Radeck
Beiträge: 1.291

Danke danke, das überrascht mich jetzt wirklich, und den Skillpunkt muss ich noch aufsparen, der kann noch nicht belegt werden.;)
Glückwunsch an aPe.
11.03.2002, 16:44 #63
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

:) :D

Wow, klasse, dass ich das noch erleben darf. Vielen Dank für die Beförderung, es lebe der Schläfer, es lebe der Sumpf, es brenne das alte Lager! Hach, ich bin ja so fidel.....

:) :) :)
12.03.2002, 16:56 #64
Tak
Beiträge: 3.270

Öööh...irgendwelche Neuigkeiten wegen des Rüstungsbauers?
13.03.2002, 15:02 #65
asmodean
Beiträge: 1.821

Du solltest dich an Jan direkt wenden.
13.03.2002, 15:11 #66
Tak
Beiträge: 3.270

Wie - per e - mail?
13.03.2002, 16:35 #67
asmodean
Beiträge: 1.821

quote:
Zitat von Tak
Wie - per e - mail?


Am besten.Oder hinterlaße im eine Nachricht per ICQ.
15.03.2002, 15:07 #68
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

So, das mit dem Botschafter dürfte sich erledigt haben.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Sorry, Leute
18.03.2002, 13:02 #69
asmodean
Beiträge: 1.821

Eine Überarbeitung von Gor na Jan's memberliste:
(ohne Gewähr)
Member:

hundder......./Oberbaal......./Magielehrer
Gor Na Jan..../Hoher Templer../Waffenschmied,2Handlehrer
Gor Na Tim..../Hoher Templer../Rüstungsschmied,Armbrustlehrer
Champ........./Baal.........../Alchemist
Tomekk......../Templer......../Jagdlehrer,Botschafter im NL
Uher........../Templer......../Bogenlehrer
Kaelan......../Hoher Novize.../-
Raphael......./Hoher Novize.../1Handlehrer
Scatha......../Hoher Novize.../-
hoRny aPe...../Hoher Novize........./Botschafter im ZuX
Radeck..../Hoher Novize/-
Tak.........../Novize........./-
Aulando......./Novize........./-
Alaerie...../Schwester..../-
Babidi......../Novize........./Barbier
Elessar......./Novize........./Schleichlehrer

2-Accounts:
Gor na Vid....../Bruder...../-
Gabriel-666-..../Baal..../Stabkampflehrmeister
Dekust...../Bruder...../-

SFC:
Buster

Sollte ich jemand vergessen haben bzw. falsche Daten angegeben,dann bitte melden.

Z.B. wer und wo Botschafter ist möchte ich gerne noch nachtragen.
18.03.2002, 13:29 #70
Radeck
Beiträge: 1.291

Mal nebenbei bemerkt, unsere Schmiede sind eigentlich sinnlos, es ist einfacher mal schnell bei Brach vorbeizuschaien, als mit einem der HT etwas zu vereinbaren...
18.03.2002, 13:50 #71
asmodean
Beiträge: 1.821

So wie es momentan läuft,ist da was dran Radeck.Aber es müßten doch bald Ferien sein,da dürfte es aufwärts gehen und soviel wird ja auch nicht ständig gebraucht.Vielleicht könnten unsere Schmiede ja noch jeweils einen Lehrling (zur Not auch NPC) annehmen umso verfügbarer zu sein.Sprich sie doch mal an,wenn sie wieder da sind.
18.03.2002, 13:59 #72
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Botschafter des Sumpfes für das Neue Lager ist der Templer Tomekk.
Der Botschafter des Sumpfes für das Kastell ist der Hohe Novize hoRny aPe.
18.03.2002, 14:41 #73
Chaze
Beiträge: 367

hoRny aPe hat seinen Botschaftertitel doch abgelegt.
18.03.2002, 14:50 #74
asmodean
Beiträge: 1.821

Eben aus dem Grund wollte ich das Feedback haben,da ich nicht den Vorgang weiterverfolgt hatte.Don sagt er ist es und aPe...?
18.03.2002, 17:51 #75
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ich dachte, das wäre geklärt?

Ich habe meinen Botschaftertitel freiwillig abgelegt, was ich nach meinem netten Gespräch mit Don sowieso tun wollte, praktischerweise war dieser aber so freundlich, mich vorher rauszuschmeißen...

Nein, im Ernst, ich kann das nicht mehr machen, ich gebe zu, dass auch einige persönliche Gründe da eine Rolle spielen. Zudem wird der Botschafter im ZuX sowieso nicht ernst genommen, so war zumindest mein Eindruck. Aber an sich hat mir der Job viel Spaß gemacht und ich würde gerne weiterhin Botschafter sein, vielleicht für die Innosens, da haben wir ja glaub ich niemanden...
Seite 3 von 14  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »