World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
im Schläfer-Tempel und keinen Bogen
Seite 1 von 1  1 
18.01.2002, 16:14 #1
Baldurin
Beiträge: 2
im Schläfer-Tempel und keinen Bogen
Hi,

bin Forum-Newbie und habe folgendes Problem:

bin Stufe-5 Magier und habe weder Armbrust noch Pfeil und Bogen. Bin jetzt im Schläfer-Tempel, an der Stelle, wo ich eigendlich auf das Ziel an der Wand schießen sollte - doch wie??

Muss ich wirklich von vorn anfangen und Pfeil/Bogen mitnehmen oder gibt es einen andern Weg??

Danke für eure Hilfe!
18.01.2002, 16:29 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

stufe 5 magier.auch net schlecht.wusste gar net das mam bei stufe 5 mit 50 exp schon magier werden kan...*gg*.und du bist kein newbie sondern frischling...*gg*.nen jetzt mal ernst.du musst dir einen draussen besorgen.ohne geht es net
18.01.2002, 17:01 #3
Wildman
Beiträge: 264

Wenn Du ein Savegame von kurz bevor Du eingeschlossen wirst (oder was los ist) und den Bogen benutzen musst, solltest Du's halt mal laden. Wenn's ein wesentlich älteres Savegame ist, solltest Du besser warten, bis Dir hier jemand den Kram mit den Cheats erklärt, damit Du nicht so viel nochmal zockem musst.
18.01.2002, 17:07 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Baldurin,
ich habe es zwar noch nie Probiert,aber als Magier hast Du ja nen Feuerpfeil,versuchs mal damit.Würde mich mal interessieren ob es damit geht?
Gruss
Harald
18.01.2002, 17:56 #5
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Dexter
stufe 5 magier.auch net schlecht.wusste gar net das mam bei stufe 5 mit 50 exp schon magier werden kan...*gg*.und du bist kein newbie sondern frischling...*gg*.nen jetzt mal ernst.du musst dir einen draussen besorgen.ohne geht es net

Hey, er meinte doch bestimmt Magiekreis 5
Wie sollte er denn mit Level 5 schon im Tempel zu suchen haben? :D

Cheaten ist auch möglich, aber gewissensfrage. Gib einfach in die Konsole
insert ItRw_Bow_Small_01
ein, und du hast einen Bogen der für deine Zwecke völlig ausreichen sollte.... ;)

Gruss
Malek
18.01.2002, 22:48 #6
Baldurin
Beiträge: 2

Hey danke für eure schnelle Hilfe,:)

werde mich wohl nochmals durch den Tempel spielen - diesmal mit Bogen

Und zur Verwechslung von Kreis und Stufe ... welch ein Frevel, man sollte halt nie zu viele Spiele auf einmal spielen...

Aber ein Frischling bin ich nicht! sonst währe ich noch nicht so weit - oder??

Bonus vir semper tiro.

Ums nochmal auf Latein zu sagen - danke Marek für den Cheat
18.01.2002, 22:51 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Baldurin,
der Mann heisst Malek:D
Gruss
Harald
19.01.2002, 17:34 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

Aber dein Post-Rang hier im Forum ist Frischling!
19.01.2002, 18:09 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

genau der postrang ist frischling.und das hab ich gemeint

quote:
Hey, er meinte doch bestimmt Magiekreis 5


hast du mien *gg* net gesehen Malek.das sollte ein scherz sein...das er magier mit stufe 5 ist...:D :D :D
Seite 1 von 1  1