World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche unbedingt Hilfe !!!! (Bitte lesen)
Seite 1 von 1  1 
18.01.2002, 20:53 #1
Decue
Beiträge: 6
Brauche unbedingt Hilfe !!!! (Bitte lesen)
Ich kann in Gothic kein Tor mehr öffnen.
Jedes mal wenn ich es versuche ,dann passiert nichts.
Ich habe das Tor im neuen Lager geschlossen und jetzt geht es nicht mehr auf.
Ist das ein Bug oder gehört das so?
Falls es so gehört.Wie bekomme ich das Tor auf?
18.01.2002, 20:56 #2
Gigant
Beiträge: 429

Warscheinlich ein Bug!

Hast du schon den Patch 1.08h ? Allerdings musst du ein neues Spiel anfangen.
18.01.2002, 21:05 #3
Tak
Beiträge: 3.270

Is mir auch mal passiert. Wenns überhaupt nicht mehr anders geht, musst du cheaten: Ruf mit "S" oder "B" den Statusbildschirm auf, und gieb "Marvin" ein. Jetzt stellst du dich vor ein Tor und drückst "k".
Dann solltest du durch sein.
________________________

Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert.
18.01.2002, 21:15 #4
Loomis
Beiträge: 127

es passt jetzt net wirklich aber trotzdem muss ich mal sagen das dein bild sau geil aussieht gigant!

und dann noch eine frage: MUSS ich wenn ich mir den patch 1.08h runterlade neuanfangen? oder KANN man das tun?
18.01.2002, 21:18 #5
Tak
Beiträge: 3.270

Man MUSS.
______________________

Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert.
18.01.2002, 21:20 #6
Gigant
Beiträge: 429

Du musst nicht unbedingt neu anfangen. allerdings kann es passieren dass nicht alle Bugs behoben werden und dir entgehen zusätzlich noch 3 neue Quests.

Gruss!

P.S
Achso, danke.
Seite 1 von 1  1