World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Hompage Inhalt
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
19.01.2002, 15:33 #1
palme
Beiträge: 466
Hompage Inhalt
Also, ich habe das Design nun (einigermassen) fertiggestellt. Falls es noch etwas zu bemänglen gibt, schreibt es in diesen Thread, oder meldet euch beu mir (41416395).
Den Header, konnte ICH nicht besser, falls das also jemand kann...

Die Seite befindet sich momentan noch auf meinem Webspace, und ich kann daher vorerst mal nichts mit MySQL installieren.

Nun zum wichtigen: Die Seite braucht Inhalt, und ich möchte denn nicht alleine machen ;)
Schreibt also Zeugs in diesen Thread, und ich übernehme es auf die Page:

http://www.aratar.de.vu
http://www.greenbeach.net/host/nwngilde


Edit: Achja, können noch alle Mitglieder ihre E-Mail Addy hier reinschreiben?
19.01.2002, 15:54 #2
Daer
Beiträge: 160

Meine E-Mail-Adresse ist: [url=mailto:david.hafner@aon.at">david.hafner@aon.at. Inhalt werde ich später auch noch schreiben.
PS: soll ich vielleicht einen extra Thread aufmachen für die Chars und deren Lebensläufe, Klassen usw.?
19.01.2002, 16:05 #3
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Daer

PS: soll ich vielleicht einen extra Thread aufmachen für die Chars und deren Lebensläufe, Klassen usw.?



Meinst du die Chars der Member?
19.01.2002, 16:06 #4
Daer
Beiträge: 160

Ja, die meinte ich.
19.01.2002, 16:08 #5
palme
Beiträge: 466

Klar, warum nicht...
Sonst wird ja eh ned viel gepostet ;)


Edit: Wenn ich alle Mail Addies habe, sende ich euch das PW für den Internen Bereich ;) :D
19.01.2002, 17:27 #6
Sacrificius
Beiträge: 343

sacrificius@web.de is mei addy. Was auf die Homepage kommt. ähhh
Allgemein: Gesinnung, Ein paar Infos über NWN;
Kodex:
1) Kein Cheaten
2) kein sinnloses töten
3) Gildenmember und Member von Alliierten unterstützen
4) Gildenmember und Member von Alliierten muss beim Verkauf ein Rabatt von mindestens 10% gegeben werden
5) Keine Beleidigungen

Mitglieder:
Ein paar allgemeine Daten:

Nickname
E-Mail
ICQ
Realname
Job in der Gilde und ein kleines Bild des Chars

Unten drunter ein mehr>> Button, wo man auf eine eigene Seite des Members kommt, auf der man die ganzen Infos zum Char und zur Person findet:

nochmal die Sachen von oben
Rasse
Klasse
Alter
Gesinnung
Lebenslauf
Computerdaten
evtl. ein RL Pic

Geschichte:
Ja also da kommt die Entstehungsgeschichte der Gilde rein, ich liste ein paar Stichpunkte:
- wir sind eine NWN Gilde
- www.planetneverwinter.de war die Grundlage
- Im Forum haben wir uns kennengelernt
- palme hat die HP gemacht
- Leader, Moderator,Webmaster...
- Gesinnung neutral/gut

Ziele:
Ich weis ned was wir da jetz ausgemacht haben, aber wenn ich noch einigermaßen informiert bin, wars Weltherrschaft und Hilfe leisten wo wir können

Diplomatie:
Verbündete Gilden
Neutrale Gilden
Verfeindete Gilden

Dabei von jeder Gilde den Banner und den Link, unter dem Banner ein paar Informationen zur Gilde.

Downloads:
Aufteilen in:
-Movies
-Patches
-Module
-Wallpaper
-Stuff

Intern:
Da legen wir uns ein internes Forum an, zb ein vbulletin Board oder Clanintern

Gästebuch:
Is ja wohl klar

Forum:
Glaub ich auch klar :D

Links:
Halt ein paar gute NWN Seiten zb pnw.de , oder project townsfolk

Kontakt:
Da machen wir ein Formular rein, mit dem man zb palme eine E-Mail mit Verbesserungsvorschlägen und so schreiben kann.

Jo das wars fürs erste :D Nich gerade kurz der Post :D:D
19.01.2002, 17:46 #7
Bruenor
Beiträge: 61

Nabend Jungs(und Mädels);)

btw: falls es einen Interessiert:
Hab eure Gildenseite in die Diplomatie eingetragen, also nimmer auf PnW.de verlinkt.
und pnw.de steht immer noch auf der Linkliste!:D
19.01.2002, 18:01 #8
Sacrificius
Beiträge: 343

Ich seh auf eurer Seite keine Veränderung :D:D
19.01.2002, 18:04 #9
Daer
Beiträge: 160

Ist ja nicht schlecht, aber einige Dinge sollten noch geändert werden.

Punkt 4 bei den Regeln sollte nur für Verbündete gelten, bei Gildenmitgliedern fände ich es besser wenn wir sämtliche Gegenstände und Geld aufteilen.
Außerdem gibt es keine Leader und die Computerdaten könnten wir auch weglassen.
19.01.2002, 18:08 #10
Sacrificius
Beiträge: 343

Jo gut, die Regeln sind auch nur so firlefanz, war halt das, was mir grad eingefallen ist. :D:D
19.01.2002, 20:28 #11
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Meine Email ist iron_mouse@gmx.de

Wenn mir noch was tolles zu Page einfällt liefer ich es nach...
20.01.2002, 11:08 #12
Lee
Beiträge: 1.869

Keine ist neoforce@gmx.net (Keine Kritik an dem Namen, ich war jung und brauchte eine Addy.;))
20.01.2002, 11:46 #13
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Sacrificius

Downloads:
Aufteilen in:
-Movies
-Patches
-Module
-Wallpaper
-Stuff



hmm ich weiss nicht ob das sinnvoll ist... ich dachte, in dieser Sektion wäre vielleicht der neuste Ptch und 2, 3 Tools...

Zum internen Forum:

Da mir im moment keine freie MySQL db zur Berfügung steht geht das ned... (und wer will schon ein cgi-board )


Ich habe mal was in den Kodex geschrieben...lest es und sagt was weg/dazu muss....

palme


Edit: Mir fehlen noch die Mail Addies von: Kaelan, Kveridian, Sorrow und Freeworm...
20.01.2002, 13:04 #14
Daer
Beiträge: 160

Der Kodex ist gut, das Verhalten gegenüber Mitglieder feindlicher Gilden sollte aber auch noch hinzugefügt werden.
20.01.2002, 13:17 #15
Sorrow
Beiträge: 191

mein e-mail ist mia@bluemania.de
20.01.2002, 15:01 #16
Bruenor
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Daer
Der Kodex ist gut, das Verhalten gegenüber Mitglieder feindlicher Gilden sollte aber auch noch hinzugefügt werden.


:D
20.01.2002, 16:37 #17
Sacrificius
Beiträge: 343

Hmm jetzt sieht die Homepage echt gut aus. Vielleicht wär es noch gut, bei den Links dahinter irgednwie eine Flagge oder sowas hinmachen, damit man die Sprach erkennt. wenn du dahinterschreibst dt. reicht das auch :D:D
20.01.2002, 16:49 #18
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Sacrificius
Hmm jetzt sieht die Homepage echt gut aus. Vielleicht wär es noch gut, bei den Links dahinter irgednwie eine Flagge oder sowas hinmachen, damit man die Sprach erkennt. wenn du dahinterschreibst dt. reicht das auch :D:D


jo...könnte man ;)

Ich bin gerade am Mitglies Bereich...schaut mal dort rein...
20.01.2002, 16:57 #19
Sacrificius
Beiträge: 343

Is auch cool. Aber schau im Members bereich mal auf die Nav leiste... da wiederholt sich das Bild immer :D
20.01.2002, 17:02 #20
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Sacrificius
Is auch cool. Aber schau im Members bereich mal auf die Nav leiste... da wiederholt sich das Bild immer :D


Habe ich gesehen...es solte sich auch wiederholen, allerdings sollte der Übergang schöner sein...

Kann nicht jemand das Bild so editieren, das es einen schönen Übergang hat?


danke
20.01.2002, 17:34 #21
Sacrificius
Beiträge: 343

Mach ma bitte das (Linie von pnw.de) weg, das nervt :D
Ähh was stellst du dir unter einem "schönen" Übergang vor?
20.01.2002, 18:09 #22
palme
Beiträge: 466

Ich verstehe darunter das es von diesem dunkel-blau einen schönen Überlauf ins schwarz gibt...
20.01.2002, 18:16 #23
Daer
Beiträge: 160

Zu den Mitglieder-Daten:
Meine ICQ-Nummer ist: 123218701
Als Stelle in der Gilde hätte ich gerne: Diplomat und Attentäter
21.01.2002, 10:58 #24
palme
Beiträge: 466

Nun gut..ich habe einwenig Inhalt gemacht.

Jemand sollte nun noch die Geschcihte schreiben (so das ich sie mit copy paste einfügen kann ;) )

Jemand die Ziele und jemand was Allgemeines (ich habe schon etaws begonnen und dies geuploadet...)

Also..TUT WAS :D
21.01.2002, 12:52 #25
Sacrificius
Beiträge: 343

Ähh die Links funzen ned, weil du das http:// vergessen hast... dann wird das nämlich innerhalb der Seite verlinkt und kann nicht angezeigt werden :D und das allgemein übernehm ich dann mal
Seite 1 von 4  1  2  3  4