World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche Hilfe!(Bitte lesen)
Seite 1 von 1  1 
19.01.2002, 23:23 #1
Decue
Beiträge: 6
Brauche Hilfe!(Bitte lesen)
Hi leute,

ich bin bin Angehöriger des neuen lagers.Ich habe aber den Wassermagiern geholfen die fünf Fokus Steine zu finden.
Jetzt wurde ich aus dem alten Lager verbannt und weiß nicht ,was ich tun soll.

Kann mir da bitte jemand helfen.
19.01.2002, 23:33 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

du bist angehöriger des al mienst du doch.Geh zu lee,er steht auf dem damm am eingang des nl.Er nimm dich in die reihen der Söldner auf.Dann kannst du wm werden.
19.01.2002, 23:50 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Geh lieber direkt zu Saturas, geht schneller ;)
21.01.2002, 07:10 #4
Carpe Noctem
Beiträge: 141

bringt aba mehr EP wenn man die aufnahmen nacheinander macht oda täusch ich mich da ?!?
muss ich nachher ma testen, aba soweit ich weiss gibbet mehr points wenn man der reihe nach durchgeht ;)
jaja, ab nem gewissen level isses wurscht, aba ich bin fanatiker un will das game einmal mit level 250 beenden ;)
ergo: ich nehm alles was ep bringt (inclusive die ausrottung aller lebewesen in und um die lager und minen :D:D:D)
21.01.2002, 12:59 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

250?nur dum das das spiel auf level 150 begrenzt ist.oder war es sogar nur 100?weiss es net mehr genau.eins von beiden...
21.01.2002, 13:12 #6
Carpe Noctem
Beiträge: 141

echt ???????????????
sch...........adö :(:(:(
naja, ma schaun wie weit es noch geht, hab ja noch genug kohle (hab ja alle lager ausgerottet und beraubt)
mal schaun wieviele beschwörungsrollen xardas auftreiben kann und wie weit mich die level führen :)
21.01.2002, 13:18 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

die beschwörungszauber angen auf keinen fall.ich hab bestimmt 5 oder 6 stunden im orktempel mit den Dämonen verbraucht.und ach alle beschwörungszauber verbraucht.
21.01.2002, 13:44 #8
Carpe Noctem
Beiträge: 141

shit :(
naja, ich versuchs trotzdem, notfalls füg ich mir per konsole n par zukünftige leichen ein...will das jetzt wissen :)
21.01.2002, 17:07 #9
Schattenwolf
Beiträge: 22

Ne mit Level 250 das muss funzen. Das Allround_Testmodell hat ja auch alles auf 250. Und der is noch dazu Meister des Feuers(wie zur Hölle wird man das?)(Steht zwischen Akrobatik und Schleichen innen Stats)
21.01.2002, 18:11 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

der allrounder zählt ja net.der is über all übermenschlich gut.aber ich mien als eigener char kann man net unendlich weit kommen.Ich wwiiss aber net mehr wo es aufhört.ich glaub 150.bin aber net sicher.
21.01.2002, 23:09 #11
Carpe Noctem
Beiträge: 141

dank zahlreicher golem, dämonen, viechern und andren gardisten habsch 162 zusammengebracht (ich gestehe, ich hab mir den untoten orcshamenen n parmal reingeholt und dann die golems die er hinterlassen hat gebastelt)
aus reiner neugier mach ich (aba erst morgen) weiter bis zum entgültigen maximum, det interressiert mich nu entgültig :D:D:D
Seite 1 von 1  1