World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Eis für den Feuergolem!
Seite 1 von 1  1 
20.01.2002, 12:40 #1
Senzai
Beiträge: 2
Eis für den Feuergolem!
Ich bin auf dem Weg zu Xardas' Turm und habe sowohl dem Eis- als auch dem Steingolem ordentlich die Meinung gegeigt! Nur habe ich jetzt leider keine Eisgeschosse mehr um das dritte Biest umzulegen! Ich kann zwar an ihm vorbeirennen, aber dann verlangt Xardas' reizender Diener den Beweis, dass ich alle umgelegt habe! Wo in der Kolonie kann ich also Eispfeile oder sowas herkriegen???? Bitte helft mir schnell!!! Vielen Dank im Voraus! Bis dann
-Senzai
20.01.2002, 12:49 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo,
bei dem Wassermagier Cronos im neuen Lager bekommst Du was Du brauchst.
Gruss
Harald
20.01.2002, 12:50 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

Geh zu Cronos dem hüter des erzes.Aber kauf Kugelblitze oder Eispfeile.Kugelblitze sind die beste möglichkeit.Eisblock und Eiswelle bringen gar nix.
20.01.2002, 12:51 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

hi!
du musst zurück ins neue lager, cronos kann dir zauberollen verkaufen. du findest ihn in der mitte der höhle, beim erz! cu K
20.01.2002, 15:52 #5
Tak
Beiträge: 3.270

Cool, drei Cronosse auf einmal...*g*
_____________________

Allrs, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert.
20.01.2002, 16:07 #6
kenny101
Beiträge: 1.133

wie heisst der denn? cronos?coronos? coronis ;-)) kein plan,auf jedenfall findet man den hippo im neuen lager! cu K
20.01.2002, 16:46 #7
Tak
Beiträge: 3.270

Cronos.
_____________________

Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert.
21.01.2002, 06:37 #8
Carpe Noctem
Beiträge: 141

oda geh ins sumpflager, hau baal kadar um und klau ihm alles was er hat, da sin soweit ich weiss auch eispfeile dabei (hat eigentlich jeder magier, sogar torres :))
cadar hat den vorteil dass er sich umhauen lässt...bei den andren musste blechen ;)
Seite 1 von 1  1