World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orcfriedhof-Probleme
Seite 1 von 1  1 
20.01.2002, 20:49 #1
Ar'dun
Beiträge: 4
Orcfriedhof-Probleme
Was muss ich tuen nach dem ich den Orc-Teleport-Zauber eingesetzt habe? Baal Lukor will ja irgendetwas besondere von dort mitnehmen, aber außer dem Schwert "Todesbringer" habe ich nichts weiter besonderes dort gefunden und ansprechen lässt sich der gute auch nicht mehr (kann das daran liegen das ich ihn ausversehen beim Kampf gegen die Orcs einmal geschlagen habe?).

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ar'dun
20.01.2002, 20:59 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

nein damit hat das nichts zu tun?er muss dir mit in die geheime halle folgen wenn du dann zu dem todbringerschwert raum gehst und rein.dann flippt er aus.Wo steht er wenn er sich net mehr ansprechen lässt.
20.01.2002, 21:00 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Ar`dun,
eigentlich sollte er Dich jetzt angreifen.Hau ihn einfach jetzt mal um und melde das Cor Angar.
Dann geht es weiter.
Gruss
Harald
20.01.2002, 21:01 #4
Thorus
Beiträge: 1.508

Hat er dir bevor du den Teleportzauber angewand hast gesagt: Hier,hier muss es sein...benutze den Zauber dort vor dem Tor" oder so ähnlich jedenfalls???wenn das der fall war müsste er da wo du das schwert gefunden hast ausrasten und dich angreifen.wenn er nichts gesagt hat...hast du ein problem.denn du musst in der grossen halle in der mitte durch die Säulen gehen dann sagt er das.ich hoffe du hast bevor du dich durch das tor teleporiert hast abgespeichert denn sonst...naja...wäre das schlecht.
20.01.2002, 21:02 #5
Thorus
Beiträge: 1.508

@Harald:
Bevor Lukor ausrastet ist er unsterblich!
20.01.2002, 21:03 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

wieso guck einfach in die faq.da steht en beitrag von malek was du da machen musst.einfach insert...(irgendwas...musste nachgucken)eingeben...
20.01.2002, 21:09 #7
Thorus
Beiträge: 1.508

ich hab zwar nicht gelesen aber meinst du zufällig das LUKORBUGFIXBOOK?das ist nur damit er dir wieder folgt falls er das nicht mehr tut.
20.01.2002, 21:34 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

uuupppssss sorry falscher film...
21.01.2002, 05:45 #9
Carpe Noctem
Beiträge: 141

wenn du drin bist mach das tor auf (winde)
dann geh auf lukor zu, wenn er nix sagt zieh dein schwert und fotz ihm eine, dann stecks weg geh ein stück zurück und geh nochmal auf ihn zu
wenn er dann immer noch nichts macht...siehe thorus´s post ;)
Seite 1 von 1  1