World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fokusstein/Troll/Zauberrolle
Seite 1 von 1  1 
20.01.2002, 23:17 #1
everwinter
Beiträge: 1
Fokusstein/Troll/Zauberrolle
habe den troll mit der zauberrolle schon mal geplättet, als ich dann aber den fokusstein holen will, ist der samt diego wieder da, im gegensatz zu monster-schrumpf-rolle.
Den Spielstand von davor laden kommt nicht in frage, habe schon zu weit gespielt.
ahja, und die winde dort klemmt selbstverständlich auch...

hat irgendwer ein idee was ich da machen kann? gibt´s vielleicht einen hex-editor code, mit dem ich mir die spruchrolle wiederbeschaffen kann?
20.01.2002, 23:27 #2
Carpe Noctem
Beiträge: 141

3 möglichkeiten:

1. such ne andre, is ja nich die einzige :D:D:D
2. gib inner konsole insert itarscrollshrink ein
3. fair cheating (hast die EP vom troll ja schon kassiert) gib kill inner konsole ein wenn du den troll im visir hast

für die console gibste im statusbildschirm (B) marvin ein und drückst dann F2
20.01.2002, 23:27 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo everwinter,
also noch mal, wo bist Du denn jetzt?laut Deiner Aufträge?weil Diego ist eigentlich nur 1x da.
Gruss
Harald
21.01.2002, 13:02 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

doch bis dahin ist es die einzige schrumpfrolle.die nächsten gibts erst im 4 kapitel ...
aber lösung 2 und 3 sind okay.
21.01.2002, 13:20 #5
Carpe Noctem
Beiträge: 141

öhm...ich könnte schwören dass ich 2 schrumpfrollen hatte als ich durch die golems spaziert bin...demnach müsste es noc mindestens 2 geben (hab den troll ja auch vor meiner quest gekillt ;))
weiss ich weil ich überlegt hab die golems zu schrumpfen (war in meinem ersten game)
hab ich dann auch gemacht beim stein unf feuergolem, für den eisgolem hatte ich genug feuerpfeile...sieht witzig aus son glühwürmchen...hab ihn damm mitm windzauber ausgeblasen (herz des steingolem)
dann hat der blöde sack nur rauch übriggelassen und kein herz, also durfte ich neu laden...naja, ägal, fakt is dass es noch ürgendwo 2 rollen gibt ;)
21.01.2002, 13:29 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

Ja und wann ist das mit den golem...Richtig kapitel 4....halt bei cronos ekauft.oder dem baal...aber vor kap 4 gibts keine.100%
21.01.2002, 13:49 #7
Carpe Noctem
Beiträge: 141

nicht zwangsläufig, die golems gibbet schon vorher, nur der laberdämon von xardas fehlt
hmm...aba ich gleub diesmal muss ich dir trotzdem recht geben, hab se beim erstenmal erst beim auftrag gekillt und danach hab ich nie wieder versucht die teile zu schrumpfen :D:D:D
21.01.2002, 13:52 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

tja sag ich doch...ch hab immer recht...na gut zumindest bei 99,9%
21.01.2002, 14:12 #9
Carpe Noctem
Beiträge: 141

ich sagte "ich gleub" ;)
det intressiert mich jetzt, ich werd mich nachher ma auf die suche nach schrupfrollen begeben und poste das resultat :)
21.01.2002, 18:06 #10
gryphon27
Beiträge: 545

Die Mühe kannst du dir sparen und Dexter ruhig glauben. Du wirst vorher keine weitere finden.
In dem Anderen Thread hätte Dexter aber dir ruhig glauben können.
In der Sache mit dem was Gorn manchmal sagt. Und es passiert nicht nur bei Gorn.
Seite 1 von 1  1