World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist die 5.Klinge?
Seite 1 von 1  1 
23.01.2002, 09:48 #1
Heavener
Beiträge: 39
Wo ist die 5.Klinge?
Ich bin im Schläfertempel und hab bis jetzt 4 Schwerter gefunden:
Dämonenstreich(Varrag-Ruuushk)
Zeitenklinge(Varrag-Unhilgt)
Lichtbringer(Varrag-Kasorg) und
Weltenspalter(Varrag-Hashor).

Nur das 5. find ich nich. Ich bin (denk ich) schon so ziemlich überall gewesen, auch an der Stelle, wo man die 5 in die Steine stecken muss. Da steht zwar auch so ein Varrag zum, aber der will mich nich angreifen und is momentan anscheinend auch unverwundbar.
Wo geht´s denn nun weiter?
23.01.2002, 10:19 #2
Cor Schalom
Beiträge: 271
[SPOILER]
Der letzte Orkschamane (Grash-Varrag-Unhilat [oder so ähnlich]), lässt sich nur mit einem speziellen Schwert besiegen, das du bei einem anderen Schamanen finden hättest müssen (der mit dem, durch Stacheln geschützten Eingang). Es trägt derweil noch die Bezeichnung "sonderbares Schwert" und ist unter "Verschiedenes" im Inventar zu finden. Geh damit zu Xardas (in der Oberwelt) und sprich ihn auf das Schwert an.
23.01.2002, 10:25 #3
Heavener
Beiträge: 39

Is das der Typ vor den 5 "sonderbaren Steinen" den ich nich umbringen konnte?
Nun ja, das Schwert, das du meinst, kann ich wohl nich mehr so gut gebrauchen, Xardas hat´s kaputt gemacht. Aber ich denke, mit dem Todesring-Zauber sollte es dann auch klappen, oder?;) :D

Thanx für den Tip! Dann werd ich den Typen mal killen.
23.01.2002, 10:34 #4
Cor Schalom
Beiträge: 271

Ja, die "Welle des Todes" ist das magische Gegenstück zu U*iziel
Und: Ja das ist er!
23.01.2002, 12:21 #5
Heavener
Beiträge: 39

Jepp, jetzt hat sich der Schläfer endgültig schlafen gelegt.:D
Nur die Tränke, die da noch zu finden waren, hätt ich früher noch besser brauchen können. Nich erst, wenn praktisch eh schon alles vorbei is.

Trotzdem:
I love Gothic!! :D
23.01.2002, 15:24 #6
Tak
Beiträge: 3.270

Und damit hast du vollkommen Recht!
___________________

Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert.
Seite 1 von 1  1