World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
dieser kack orktelmpel!
Seite 1 von 1  1 
23.01.2002, 13:39 #1
kenny101
Beiträge: 1.133
dieser kack orktelmpel!
hi leudz, ich komme in diesem blöden orktempel nich weiter! bin grad vor solchen kommischen steinschalter, einer links, einer in der mitte einer rechts in der mitte so n komischer pfeiler!! was muss ich machen bidde!! cu K
23.01.2002, 13:46 #2
SethG
Beiträge: 60

Hey, schönes Bild!!!! :D:D:D

Die 3 schalter stehen doch in farbigen Nischen, oder???
Im raum davor, gibt es ne bunte Tafel schau dir die mal an!!!

dann müsste die erleuchtung kommen!!
23.01.2002, 13:51 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hey, das hab ich ja schon gemacht! was sollte sich denn dann öffnen?
23.01.2002, 14:03 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Kenny,
die Gitter links und rechts der Tafel öffnen sich dann.Da musst Du aber noch nicht durch.
Gruss
Harald
23.01.2002, 14:13 #5
SethG
Beiträge: 60

Also, genau genommen öffnen sich in dem Raum zuvor 2 Gitter, die in einen Raum mit vielen skletten führen und das Gitter in dieser runden Senke im Boden, wo Minecrawler warten getötet zu werden.

Versuch mal nch dem laden die Schalter in der richtigen reihenfolge (gelb rot blau, glaub ich...zu lange her) zu benutzen. wenn das net geht, dreh den ersten 2 mal und dann die anderen beiden, um in einen neuen rythmuss zu kommen.

@ harald, da muss man weiter!!! wo gehts denn sonst weiter??
23.01.2002, 14:18 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

also mitte recht links.
23.01.2002, 14:29 #7
Harald
Beiträge: 3.557

@SethG
nicht durch die beiden Gitter sondern durch die Senke am Boden(Minecraler so wie Du ja schon sagst.Eine kleine beginnende Videosequenz zeigt das ja auch an wenn Du die Schalter in der richtigen Reihenfolge gedreht hast.
Gruss
Harald
23.01.2002, 14:53 #8
Tak
Beiträge: 3.270

In den Raum mit den Skeletten muss man trotzdem, sonst kommt man nicht zu Varrag Hashor.
________________________

Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert.
23.01.2002, 15:02 #9
RickyTramm
Beiträge: 13
Komplettlösung
www.komplettloesung.de/pc/g/gothic.php4

die hat mir auch geholfen


cu
23.01.2002, 15:06 #10
Tak
Beiträge: 3.270

KOMPLETTLÖSUNG??? Ich hab den selben Fehler gemacht. Da war die ganze Spannung raus.
__________________________

Alles, was das Leben vom Tod trennt, sind Wut, Hass, und mein zuschlagendes Schwert
23.01.2002, 15:15 #11
SethG
Beiträge: 60

Und, Kenny????
hats geklappt???

Da stimme ich mit TAK überein! Die ganze Spannung geht verloren, und kann net sagen: hey ich habs ganz alleine geschafft!!!
Deshalb gibts das Hilfe-Forum hier.
23.01.2002, 16:32 #12
kenny101
Beiträge: 1.133

jo hat geklappt danke! ohne komplettlösung, cu K
Seite 1 von 1  1