World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bogenschütze
Seite 1 von 1  1 
24.01.2002, 12:08 #1
Cronos1
Beiträge: 16
Bogenschütze
Hallo leutz,
hatts einer von euch schon mal mit ´nem Bogeschützen probiert? Ich meine möglichst viel auf Geschick und nix auf Stärke?
Wie sind eure erfahrungen?

mfg
cronos der titan
24.01.2002, 12:15 #2
yps17
Beiträge: 66

ne hab ich noch ned probiert
ich glaub aber das des ned so sinnvoll ist :)
24.01.2002, 12:23 #3
Heavener
Beiträge: 39

Ich denk mal, für Fernkampf ist Magie geeigneter.
Ich hab auch noch nich probiert, mich nur auf Bogen/Armbrust zu spezialisieren, halte es aber für möglich. Nur am Ende des Spiels könnte es Probleme geben, weil man gegen die letzten Gegner damit wohl nich viel ausrichten kann.
24.01.2002, 12:56 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich sag Bogen ist schon gut.Habs ach schonm mit spezialisierung gemacht,aber wie schon gesagt am schluss kann man damit nix machen...Weil es eben nur uriziel oder die rune gibt...
24.01.2002, 16:50 #5
Chaze
Beiträge: 367

Ich glaub das es auch davor schon ganz schön schwierig werden würde.

Probies lieber mal mit Magie; is viel geiler :D
24.01.2002, 16:57 #6
Citide
Beiträge: 9
pfeile ohoi
ich muss sagen, ohne den bogen wär ich lang net so weit. es ist auf jeden fall sinnvoll den bogen zu verwenden und vor allem auch zu steigern.interessant ist schon die 30%ige chance auf doppelten schaden. nur damit hab ich die crawlerkönigin auf level 10 etwa killen können. auch die orkhorden bei einem orklager(fragt mich wo...) hab ich mit dem bogen effektiv und billig killen können(magie braucht mana.. teuer). was die armbrust bring weiss ich net aber der bogen ist klasse.

PS: ahja, wer weiss was geschciklichkeit bei den werten beeinflusst (bei stärke ists ja der schaden)
24.01.2002, 17:20 #7
Chaze
Beiträge: 367

bestimmt die Geschicklichkeit nicht den Schaden, den man mit Bögen und Armbrüsten verursacht.
24.01.2002, 17:24 #8
wusi
Beiträge: 110

je mehr geschicklich keit man hat so höher ist die wahrscheinlich keint das man das ziel trifft
mein ich zumindest
Seite 1 von 1  1