World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
xardas
Seite 1 von 1  1 
24.01.2002, 14:03 #1
wusi
Beiträge: 110
xardas
wo ist der?
mus man bei den komischen 2 gardisten rein oder bei den komsichen pacho? oder wo
24.01.2002, 14:08 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

what?? wo bist du denn? wenn du zu xardas willst musst du in orkgebiet! er hat einen sehr hohen tempelturm, den du schon von weitem sehn solltest! wenn du zu ihm willst muss du die golems besiegen und die stücke von den viechern zu dem diener bringen! thats it! cu K
24.01.2002, 14:13 #3
wusi
Beiträge: 110

das wuste ich auch aber wo mus ich her
es nämlich stehen an 2 stellen gardisten und beise meinen das gehts zum orkgebiet aber der ist an 2 verschiedenen gebieten
24.01.2002, 14:16 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

was ist denn dann dein problem? geh doch einfach durch und suche den tempel!!
24.01.2002, 14:19 #5
wusi
Beiträge: 110

mal gucken
aber woher bekomme ich einen hammer um den steingolem zu töten liegt da kurz vorher einer rum oder mus ich mir einen kaufen wie zb den götterhammer
24.01.2002, 15:00 #6
Heavener
Beiträge: 39

Ne, da liegt meines Wissens kein Hammer rum. Aber in den Lagern sollte es kein Problem sein, an einen ranzukommen. Probiers mal beim Schmied im Sumpflager.
Ansonsten: Wie bereits gesagt, wenn du das Orkgebiet ein bischen abgrast, kannst du den Turm gar nich verfehlen.;)
24.01.2002, 16:40 #7
Chaze
Beiträge: 367

Geh vom Südtor des alten Lagers aus nach Süden auf der Strasse und statt den Berg hinauf wie zur Bergfestung, geh hinab ins Tal. An der ersten Kreuzung nach Links. Dann hat es da Felsen und eine weitere Gabelung (mit einem Skelett das eine alte Streitaxt dabei hat). Da musst du lang.
24.01.2002, 16:41 #8
wusi
Beiträge: 110

ich was jetzt bei den und jetzt soll ich den schamanen helfen
aber als ich in der ruine war schlugen drei orks auf den ein und wenn ich zu nah drangehe greifen die auch mich an
aber ich bekomm die nich tot mit mein mgier hab auch schon versucht die mit n golem zu töten aber die rennen immer hinter mir her und wenn ich dann um die ruine renn haben die den golem getötet und der ist weg und mit mein breitschwert mach ich an denen kein schaden
24.01.2002, 16:43 #9
Harald
Beiträge: 3.557

Dann musst Du noch ein bischen an Stärke arbeiten und ne bessere Waffe nehmen.Wie stark bist Du jetzt?Oder klettere auf ne Mauer und versuche es mit ner Fernwaffe.
Gruss
Harald
24.01.2002, 16:50 #10
wusi
Beiträge: 110

ich hab jetzt stärke 34 und ein breitschwet mit schaden von 55
und bisher hab ich nur auf magie geskillt
und wenn ich auf ein felsen kletter klettern die hinterher
das hab ich auch bei den friedhof so gemacht hab ich drei orks angelokt und in die gruft geklettert dann sind alle hinterher geklettert und haben 1mal geschlagen bis ich die mit mein bogen getroffen hab und wieder runtergefallen sind
24.01.2002, 18:03 #11
Harald
Beiträge: 3.557

Ja Stärke 34 ist natürlich nichts,schon gar nicht gegen Orks.Da musst Du unbedingt gewaltig noch was machen.Du triffst ja nur noch auf starke Gegner.Ein Wunder das Du überhaupt lebend zu Xardas gekommen bist.In Nahkämpfe wirst Du immer verwickelt
Gruss
Harald
24.01.2002, 18:15 #12
HansZarkow
Beiträge: 43

Da Du Magier bist, hast Du sicher auch die Feuerball-Rune.
Wenn Du Dich den Orks nicht allzu sehr aufdrängst, mobben die weiter den Schamanen und Du kannst 1-2 mal den Feuerzauber aufladen.
Danach heißt es wegrennen, bis sie aufhören Dich zu verfolgen und dann wieder von vorn...
Seite 1 von 1  1