World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Technische Probleme bei Gothic! Ihr seit meine LETZTE HOFFNUNG!
Seite 1 von 1  1 
24.01.2002, 17:25 #1
MaX!mUs!
Beiträge: 1
Technische Probleme bei Gothic! Ihr seit meine LETZTE HOFFNUNG!
Hi! :(

Also ich hoffe IHR könnt mir helfen!

Ich habe mir seit einer Zeit wieder Gothic installiert!

Alles lief bestens!
Bis ich SPÄTER, als ich Magier geworden bin bemerkt habe das KEINE "Zaubersprüche dagestellt" werden, das heist ich sehe z.B. bei dem Teleport Zauber, wie der Held die Hand bewegt, sehe aber nicht diesen Blauen Schleier den man sehen sollte!

Alles schön und GUT! Also hab ich mir den NEUSTEN NVida Treiber gesaugt und ihn Installiert, seit diesem Zeitpunkt hat sich nichts verbessert es ist sogar NOCH schlimmer geworden. DENN, nach ca. 3 Minuten SPielen fällt der SOUND aus, und die Maus reagiert nicht!

Was kann ich machen das es wieder funkt! :(

Mein System!
AMD Athlon 1700+
512MB SD-Ram, 60GB Festplatte
GeForce 3 Ti 200 Grafikkarte
-------
Habe natürlich den neusen Gothic Patch 1.08k runtergeladen.
Und ich habe das SPiel bereits 2x neu Installiert.
-------
Ich spiele auf
1024x768 @ 32Bit (hab auch schon andere Auflösungen UND Bits probiert)
-------

Also ich hoffe ihr könnt mir HELFEN!

DANKE!
24.01.2002, 17:50 #2
Lebendes Dunkel
Beiträge: 113

Schraub mal etwas an den Einstellungen rum. Wenn das nichts hilft, probier mal Grafikkartentreiber von dem Hersteller deiner Karte zu verwenden. Mit den neuen NVidiatreibern hatte ich auch schon mehr als genug Probleme.
24.01.2002, 18:42 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

dann deinstallier den patch mal und lass nur den 1.08 h drauf.es gibt vile gf3 die gerade mit dem patch probs ham-.obwohl er eig für sie gemacht ist...
24.01.2002, 19:12 #4
yps17
Beiträge: 66

des is so ich muss sagn die maus wär mir egal ich spiele eh ohne maus ! eine frage wer von da spielt mit maus??
aber no sound ist natürlich nicht so toll :)
24.01.2002, 20:13 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

ja schon sound is wichtig.besonderst es gelaber.ich spiel ohne maus.nur zur info...*g*
25.01.2002, 01:52 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hast du die einzelnen soundeinstellungen schon ausprobiert?

wenn ich mich recht entsinne sind da "miles...", "EAX" und
"Direct Sound HW" im angebot. "miles irgendwas" sollte am
besten laufen. und schalte die qualität auf 22 und den hall
aus. wenns dann noch net geht bin ich ratlos...

gm
26.01.2002, 00:04 #7
Serafan
Beiträge: 71

sollten die vorhin beschriebenen problemlösungen nicht helfen, würde ich an deiner stelle mal versuchen, das spiel zu deinstallieren (sicher dir vorher die savegames zurück) und anschließend noch einmal neu zu installieren.
26.01.2002, 01:08 #8
Dawakri
Beiträge: 22

Hi!
Was die "Miles Fast" - Einstellung betrifft, hab´ich persönlich damit die schlechtesten Erfahrungen gemacht und auch von anderen gehört, daß es am instabilsten läuft - bei mir sind diverse Fehler erst verschwunden, nachdem ich auf Direct Sound umgestellt hatte.
Seite 1 von 1  1