World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Templer => DMB?
Seite 1 von 1  1 
26.01.2002, 04:06 #1
Dämonika
Beiträge: 1.471
Templer => DMB?
Hi
Kommt man als Templer nicht bei den WM unter oder bin ich zu blond?
Hab alles gemacht was ich sonst immer mach aber Freund Xardas läßt mich nicht zum DMB mutieren, fehlt wohl der 5. Kreis:(
Aber wie soll ich den erreichen wenn ich nicht zu den WM kann weil ich Templer bin?
Sorry für die n00bifrage aber ich spiel zum erstenmal mit der Bruderschaft.............und wenn ich kein DMB werden kann auch zum letztenmal
26.01.2002, 08:19 #2
Torean
Beiträge: 327

Wenn du Templer bist, kannst du nicht mehr DMB werden.
Du kannst ja bei den Sumpfheinis nur bis zum 4.Kreis lernen.
Also kannst du nur DMB werden,wenn du dich dem AL oder dem NL anschliesst.
28.01.2002, 17:19 #3
Carpe Noctem
Beiträge: 141

LöÖöL moni
wat meinste warum ich immer sag dass die kifferbande schei**e is *g*
sowas kannste mich übrigens auch fragn, is ja nich so dass wir in verschiedenen wohnungen leben ne *fg*

aba eins interressier mich jetzt auch ma, kann man die trueguild bzw. die magiekreise ürgendwie cheattechnisch ändern ?!?
per hexeditor müssts gehn, aba ich hab mich mit den saves noch nich so befasst, wo müsste ich dazu suchen ?!?
28.01.2002, 17:58 #4
Cor Schalom
Beiträge: 271

Die Magiekreise kannste leider Gottes nicht per cheat ändern (wenn wer weiß wie es doch geht bitte melden). Sehrwohl geht aber Stärke, Level, Gilde,.... Dazu gibst du in der Konsole ein:
edit abilities und voila: Alles was das Herz begehrt.
28.01.2002, 18:39 #5
Carpe Noctem
Beiträge: 141

die kenn ich selba, ich les ja jedes faq bevor ich wo poste ;)
aba die dinger werden doch abgespeichert, ergo müssen sie in einer der savedateien stehn, und demnach auch mim hexeditor manipulierbar sein...aba wie gesagt, mit den dingern habsch mich noch nich auseinandergesetzt und bin zur zeit auch zu faul dazu *g*
Seite 1 von 1  1