World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lagerwechsel?!
Seite 1 von 1  1 
26.01.2002, 12:18 #1
enemyNo.1
Beiträge: 10
Lagerwechsel?!
Hi!
Bin grad im AL aufgenommen worden. Würde jedoch gerne ins NL wechseln. Geht das?
Und wenn ja, wie?

MfG
enemyNo.1
26.01.2002, 12:31 #2
HansZarkow
Beiträge: 43

Ja, das geht; wie, wirst Du ganz automatisch herausfinden.
Es ist auch praktisch völlig egal, welchem Du angehörst.
26.01.2002, 13:28 #3
Chaze
Beiträge: 367

Aber wenn du grade erst aufgenommen worden bist, dauert es ziemlich lange, bist du ins NL wechseln kannst.
26.01.2002, 13:30 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

du musst einfach nur ein paar quests aus dem nl lösen! geh einfach mal zu den personen die einen richtigen namen haben, z.b. humor! dann klappt das schon
27.01.2002, 04:31 #5
Boss_mod_man
Beiträge: 212

quote:
Zitat von kenny101
geh einfach mal zu den personen die einen richtigen namen haben, z.b. humor! dann klappt das schon


Ja genenau humor selber im ava ein bild von ihm aber troszdem falsch schreiben :D und auserdem hat er gesagt ER IST SCHON IM AL und nicht am anfang (HUMER auch nicht es heißt homer)
27.01.2002, 10:21 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

gothic ist ja dazu da es ein paar mal druchzuspielen.

spiel einfach beim nächsten mal von anfang
an im NL mit. dazu musst du nur bevor du
Diegos Vetrauensauftrag beendest mal kurz
bei Lares vorbeischauen, am besten läßt du
dich dazu von Mordrag ins NL führen. Dann
noch zwei drei kleine Aufträge drüber (z.B.
Sumpfkraut verhökern) und du bist dabei.

und beim dritten mal spielst du im SL mit...

viel spaß

gm
27.01.2002, 10:34 #7
yps17
Beiträge: 66

nach der foki suche wirst du sowieso aus dem al verbannt-und du kommst fast automatisch ins nl...
27.01.2002, 11:04 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von yps17
nach der foki suche wirst du sowieso aus dem al verbannt-und du kommst fast automatisch ins nl...


und warum must du ihm die story verraten???
Seite 1 von 1  1