World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[OT]Kewles Tool entdeckt!
Seite 1 von 1  1 
28.01.2002, 17:58 #1
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88
[OT]Kewles Tool entdeckt!
He Leutz!

Ich habe grad ein kewles Tool gefunden! www.webspeech.de
Damit kann man sich eine Internetseite vorlesen lasen!!! Nützlich um Grammatikfehler zu entdecken! Ausserdem ist es saucool!!!!!
29.01.2002, 20:35 #2
Cor Schalom
Beiträge: 271

Ja, das hab ich auch schon länger entdeckt. Aber ich finds nicht so nutzlich, da es eben nur für Internetseiten funzt. Ein Kumpel von mir hat n Tool, das geht mit JEDEM Text. Das is cool man.
29.01.2002, 21:24 #3
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Das tool nent sich logox und das gibts auch als freeware version mit
1,2 und 4 stimmen aber auch als internet version aber das ist doof :(
das tool gibst fast auf keiner W-a-r-e-z seite da es eh nur webspace verschwendun wäre denn es äneld ca. 40% einer echten stimme aber das ist ja egal

ich finde das tool aber auch goil denn da kann man z.b. hinschreiben
wie ein songtext geht und den dann mitsingen oder nebenher laufen lassen oder oder.. :D

Hier zum downloaden:

http://www.computerchannel.de/downl...tml?progid=9017

steht zwar demo aber ist nicht zu merken ist sozusagen freeware
29.01.2002, 21:55 #4
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Der Acrobat Ebook Reader kann das auch. :D
Ich finde es immer lustig wenn man nen englischen Text mit deutschem Tool vorlesen lässt oder umgekehrt.
Seite 1 von 1  1