World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Troll ist unkaputbar!!!!
Seite 1 von 1  1 
28.01.2002, 22:36 #1
Rentner2000
Beiträge: 5
Troll ist unkaputbar!!!!
Also ich bin jetzt im 4 Kapitel und brauche für diesen ULUMULU ja 4 Zutaten Horn (Schattenkatze) Zähne (Sumpfhai) Zunge (Feuervaran) und Zähne (Troll) hab alles bis auf die Zähne dees Trolles. Und ich kreig den ums verrecken nicht besiegt. Hab LvL 23 ne Axt mit glaube 78 Schaden und na Armbrust mit 90 Schaden aber ich hacke alles auf den drauf aber nix passiert. Habe auch schon einiges an Magie versucht. Und die Rolle mit dem schrumpfspruch ist ja beim ersten mal Troll-Kill bei der Fokussuche draufgegangen. Also wie krieg ich das Vieh tot???

MFG SWEET IDEFIX
28.01.2002, 22:45 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Sieh zu, daß deine Stärke über 72 kommt, dann gehts mit der Nahkampfwaffe. Oder kauf dir bei Xardas neue Schrumpfzauberrollen. Geht auch. Nur mit der Armbrust wirst du kein Glück haben. Da ist der bei einem Rüstungswert von 999 nahezu unverwundbar. ;)
28.01.2002, 23:05 #3
Dawakri
Beiträge: 22

Kannst es auch (warum auch immer) ohne Schrumpfzauber und ohne jeden Kampfstreß haben, indem du den Troll einfach in den sich aufwärts windenden Gang zum Fokus lockst. Wenn du dich da auf der linken Seite (rückwärts gehend gesehen) hältst, bleibt der Troll im Gang stecken, und du kannst dich hanz gemütlich vor ihn stellen und ihn abschnitzeln (Ganz gemütlich? Naja, hat bei mir trotzdem noch 10 Min. gedauert, aber allemal lockerer, als ne Stunde immer wieder um ihn rum zu joggen um ihm dann einmal in die Seite zu pieksen.
29.01.2002, 00:10 #4
Rentner2000
Beiträge: 5
Geschafft
Mit dem Schrumpf-Zauber hat es geklappt hab net gewußt das man den bei Xantos kaufen kann. Hab jetzt aber noch nen Problem Soll von Diego aus Gorn un Lester bescheid sagen wegen treffen. Lester ignoriert das aber also kann ich das Quest net abschließen
29.01.2002, 00:12 #5
HansZarkow
Beiträge: 43

Man kann den Troll auch an die Hand nehmen und eine Runde durch's Banditenlager schicken. Die haben ihn für mich zwar nicht getötet, aber doch geschwächt. Und es ist einfach neckisch zuzusehen, wie sich die K.I. selbst fickt...
29.01.2002, 04:57 #6
Carpe Noctem
Beiträge: 141

geh im al in die burg und hau scar um
dann haste n schwert mit 85 schaden (wenn du´s mitnimmst versteht sich *fg*), sowas wirkt auch wunder ;)
nimm auf jeden fall n einhänder mit hohem schaden, je schneller du zuschlägst desto schneller geht der kleine riese drauf *g*
wenn du beschwörungszauber hast nutze sie, ab ner gewissen menge helfen sogar skelette weil der troll dann garnimmer zum ausholen kommt, geschweige denn zum zuschlagen *g*
naja, wie dem auch sei, hol dir ne bessere waffe und leg dir mehr stärke zu, is ja nich nur für den troll, kannst beides noch sehr gut brauchen *GrinZ*
29.01.2002, 16:34 #7
Torean
Beiträge: 327

@Rentner
Durchsuch mal in der freien Mine die Leichen.
Einer, ich glaub der heisst Okyl, trägt die Axt "Kriegerstimme".
Die macht 96 Schaden.Und das gratis!
29.01.2002, 18:15 #8
Citide
Beiträge: 9
handarbeit...
...nunja, der troll hat ja wohl etwa 2000 hitpts. wow, da könnt ihr wirklich schnetzeln wenn pro treffer nur einer abgeht... versuchts mal mit feuersturm (gibts auch in der praktischen nichtmagierrolle für zweifünfzig).... 5 stück auf max ladung sollten ihn spätestens grillen...

(grinsenmuss) ... "wie sich die k.i. selbst fickt"...

iss schon ein intelligentes spielchen
29.01.2002, 18:40 #9
kenny101
Beiträge: 1.133

ganz einfach! du haúst dir ein paar stärkepunkte rein, holst die entweder ein einhänder oder ein 2händer, je nachdem wo du gemeistert bist, und machst du den troll einfach platt! da der einer der langsamen truppe ist kannst du den mit einer(2oder auch 3)guten serien umhaun! viel glück, cu K
29.01.2002, 20:45 #10
Rentner2000
Beiträge: 5
HALLO


Also der Troll ist ja nun Platt nun habe ich nen Anderes Problem soll von Diego aus Gorn un Lester bescheid sagen wegen treffen. Lester ignoriert das aber also kann ich das Quest net abschließen!!!
Help

Seite 1 von 1  1