World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der die Buddler Sig verbietet !!!!!!
Seite 1 von 1  1 
29.01.2002, 21:22 #1
Shakuras
Beiträge: 3.243
Der die Buddler Sig verbietet !!!!!!
Ich Shakuras,soll in Namen des Gottes (Malar) :D eine Ankündigung angeben.Ihr sollt euch diesen http://forum.gamesweb.com/forums/an...?s=&forumid=242
reinziehen.........
Für jedenBuddler...und auch so für Leute,die es immer noch nicht geraft haben....schaut euch das an.In Namen von Malar.
30.01.2002, 06:07 #2
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Meinst du nicht damit Warman?Aber ich wusste das schon deswegen habe ich meine Sigs gekürzt.
30.01.2002, 15:16 #3
.chr!S
Beiträge: 2.857

äääääähhhhh das machen die Administoren bei uns wenn ihnen unser Sig zu lange ist!

Hast du das noch nicht mitbekommen? Die machen das voll krass! Die haben mein sig total gelöscht und dann irgendeinen Text von wegen der ist zu lange reingeschrieben!
30.01.2002, 16:18 #4
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Achso jo deine Sig wurde schon gelöscht.Aber schau dir mal die Sig von Graf Knut an!
30.01.2002, 16:20 #5
.chr!S
Beiträge: 2.857

Wo kann Ich mir die denn ansehen?
30.01.2002, 16:23 #6
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Such mal ein Thrad wo er gepostet hat!
30.01.2002, 16:26 #7
Ziver
Beiträge: 25

Davon bin ja ich nicht betroffen oder?
30.01.2002, 16:28 #8
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ne du nicht Ziver!
Du hast ja einen kleinen Sig und keinen Buddler Sig!

Die sind ewig groß! Und deshalb wurden sie verboten!
30.01.2002, 16:32 #9
Ziver
Beiträge: 25

Aber Guybrush01 hat doch so ein Buddlerbild in seinem Sig. Das ist zu groß oder?
30.01.2002, 16:33 #10
Guybrush01
Beiträge: 1.596

War mal größer!!!
30.01.2002, 19:02 #11
Shakuras
Beiträge: 3.243

DAS HIER IST KEIN SPAMM THREAD LEUTE......DAFÜR GIBT ES DEN LAGERFEUERPLATZ THREAD......DA KÖNNT IHR EUCH ÜBER SOWAS UNTERHALTEN....ABER BITTE NICHT HIER......IST NICHT BÖS GEMEINT......

Danke.......
30.01.2002, 19:37 #12
Malar
Beiträge: 1.822

@Shakuras

Du bist hier nicht Mod wenn ich das mal so sagen darf. Der Thread hier ist wichtig. Wenn es nur ein einzelner Post wäre im Lagerfeuer Thread dann würden ihn nur die hälfte lesen.
Ausserdem ist der Thread dafür da das Dusskutiert wird.

@guybrush

Deine Sig ist immer noch zu gross.
Entweder ein Bild plus drei Zeilen Text oder kein Bild und sechs Zeilen Text. Mehr nicht!

@all

Hatte letzmal keine Zeit um das slebst hier rein zu schreiben doch nun bin ich da und will mal n paar Kleinigkeiten klären.

1. Lest mal den Thread durch den Shak schon oben verlinkt hat.

2. Kürzt alle zu langen Sigs bis Freitag Abend.

3. Löscht die zu langen Sigs gleich, nicht das ihr die noch nem neuen gebt.

So, jetzt hab ich mich auch mal als Obermod aufgespielt.:D

Malar

P.S. leider musste ich das tun da das die ansässigen Mods ja anscheinend nicht intressiert! :( ;)
30.01.2002, 20:05 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also:
die ankündigung gibt es schon seit dem ich mich angemeldet habe.
warum geht die diskussion schon wieder los?
ich weis das meine zu groß ist

aber wenn 60 erlaubt ist, dann ist doch schon die innossig fast doppelt so hoch wie erlaubt

ich würde mal sagen, dass KEINER der DGI diese ankündigung in allen punkten einhält

ich denke es ist eine gute lösung, wenn ab jetzt die sigs an die höhe der innossig angepasst werden (108pixel) dann sollte es da keine probs geben!
07.02.2002, 08:00 #14
Guybrush01
Beiträge: 1.596

EIn guter Vorschlag Cifer!
ICh werde meine Sigs nur noch an die Innossig anpassen.
Ich denke die Innos-Sig hat ne gute Größe.
PS: Das wird schwer.
Seite 1 von 1  1