World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #24
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
04.02.2002, 16:12 #201
Warman
Beiträge: 3.259

Warman hätte dem "Angreifer" fast eine gedonnert, hielt sich aber vorerst zurück, als er Gnat erkannte. Etwas verwundert über die Rüstung drückte er ihn wieder von sich. Er musterte ihn genau, Gnat würde nie eine schwere Rüstung tragen, wenn er es nicht durfte. Mit unveränderter Miene sah er ihm ins Gesicht:"Was nicht wagen?"
Eine Weile stand er regungslos da, dann lächelte er minimal:"...Und Glückwunsch zur Beförderung Bruder." Er schlug ihm gegen den Arm, wahrscheinlich war das gar nicht bis unter die Rüstung zu spüren.
"Aber denk nicht das ich jetzt den Boden küsse auf dem du gehst!", er grinste breit. Auch Thorus drehte sich rum."Hey Kleiner, hast du es geschafft, du hast es verdient." Dann wandt er sich zu Warman:"Siehst du, nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder und mach nicht ständig solchen Unfug, hehehe."
Warman ignorierte Thorus' hämisches Lachen und verharrte mit seinem Blick auf Gnat...
04.02.2002, 16:19 #202
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat grinste abwechsenlnd Warman und Thorus an. Ja Bullit und Gomez waren der Meinung ich wäre gut genug scherzte er, wandte sich aber dann wieder ernst Warman zu.

Ich möchte nicht noch einmal erleben das du versuchst dich in den sicheren Tod zu stürzen! Denk auch mal an die anderen und nicht so egoistisch. Es gibt Leute die dich vielleicht vermissen würden. dann schwieg er einen Moment Bestrafen brauche ich dich ja anscheinend nicht mehr, das scheint bereits ein anderer getan zu haben stellte Gnat leicht grinsend fest als er Warmans dicke Lippe sah.
04.02.2002, 16:32 #203
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah Gnat etwas ärgerlich an, hatte der eine Ahnung."Glaubst du ich hab das zum Spass gemacht?! Das Ding musste weg, sonst hätte ich euch früher oder später alle umgebracht! Also erzähl mir nicht, das ich egoistisch sei!" Warman war aufgebracht, sowas konnte er leiden. Aber er beruhigte sich wieder, kommt dumm wenn er nem hohen Gardisten eine reinhaut."Es war nicht leicht für mich überhaupt zu gehen, aber es musste sein!"
04.02.2002, 16:49 #204
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat knurrte Warman an. Er wusste das er nicht so leichtsinnig wäre um sich blind und sinnlos in den Tod zu stürzen. Irgendeinen Grund hatte Warman und Gnat hätte zu gern gewusst welchen. Er glaubte aber nicht das Warman mit der Wahrheit rausrücken würde, damit würde sich Gnat wohl zufrieden geben müssen. Naja sieh es wie du willst ich glaube nicht das es richtig war sich alleine in den Kampf zu stürzen. Wir Gardisten sind eine Gemeinschaft die auf Freundschaft beruht und wir helfen uns gegenseitig. Du hast alles alleine durchgezogen und du wirst wissen was passiert wäre wenn Bullit und ich nicht gekommen wären das sollte dir zu denken geben. Sag das nächste Mal bescheid wenn du etwas vorhast! Gnat klopfte ihm freundlich auf die Schulter und stapfte dann langsam wieder zum Haus der Erzbarone. Es gab noch einige Dinge zu erledigen.
04.02.2002, 16:55 #205
Nardas
Beiträge: 327

Als Nardas im alten Lager ankam, suchte er zuerst Brach auf.
"Hallo Brach altes Händlerwiesel, ich habe einen neuen Auftrag für dich. Also horche auf, ich brauche einen Umhang in schwerer Buddlerhosenstärke, die Vorderseite rot die Hinterseite schwarz.
Ist das möglich?"
04.02.2002, 16:58 #206
Brach
Beiträge: 593

Aber sicher ist das möglich, wird erledigt, nur der Spaß wird dich 1000 Erz kosten !
04.02.2002, 17:01 #207
Nardas
Beiträge: 327

"Ich habe schon damit gerechnet, wenn ich das Erz zusammen habe komme ich und hole ihn ab ok!"
04.02.2002, 17:11 #208
Brach
Beiträge: 593

Na klar, bis dann !
Brach suchte in seinen Truhen gleich nach dem geeigneten Stoff.
04.02.2002, 17:13 #209
Burath
Beiträge: 3.896

Nach einer Weile erreichte Gnat das Haus der Erzbarone und schritt durch die engen, von Fackeln erleuchteten Gänge. Nun stand er wieder im Raum da Erzbarone. So da bin ich wieder. Es geht mir um die Siedlung Drakia. Also durch Fischen und Abbau von Getreide kann sich die Siedlung selbst versorgen. Es wird begonnen den Abbau von Weintrauben vorzubereiten, Schatten spähen die Gegend aus und sind dabei auf eine sumpfähnliche Landschaft gestoßen. Von dort können wir größere Mengen Holz beziehen. Die Umgebung ist für den Abbau nicht die optimalste .. sollte aber ausreichen. Ansonsten läuft bisher alles gut. Dann habe ich nch ein Anliegen. Ich bin der Rüstungsschmied des Lagers und da ich nun in der Siedlung bin werden wir das mit den Rüstungen anders regeln müssen. Ich würde regelmäßige Konvois vorschlagen die das nötige Material und die Großbestellung liefern. Ich werde dann die Rüstungen bauen und alle zusammen in einem größeren Konvoi hier her bringen lassen. Nun schwieg Gnat und wartete auf die Reaktion des Erzbarons.
04.02.2002, 17:13 #210
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit kam aus dem Außenring von einer Routinerunde zurück und stellte sich zu den Torwachen vor die Burg. Seine Miene war etwas gelangweilt.
"Hmmm alles ruhig....wie immer. Vielleicht hätt ich im Amazonenlager bleiben sollen, hier scheinen wir ja wirklich im Augenblick nicht gebraucht zu werden."
04.02.2002, 17:17 #211
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah verwundert zu Bullit, solche Worte aus seinem Mund? Wird der langsam alt oder was? Aber wusste er etwa wo da Amazonenlager war?
"Du warst im Amazonenlager? Wegen Jamira? Wann war das?"
Warman sah ihn mit unveränderter Miene an, nur nichts anmerken lassen...
04.02.2002, 17:22 #212
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah zu Warman.
"Das war kurz bevor ich nach Drakia gekommen bin, um deinen Arsch zu retten. Nunja, die Amazonen haben inzwischen ja ein neues Lager irgendwo in der neuen Kolonie, keine Ahnung wo es genau liegt."
Irgendwas stimmte nicht mit dem Blick des Gardisten. Der Nordmann fragte sich ob Warman sich verändert hatte oder es ihm nur so vorkam. Sicher war zumindest dass er die nächste Zeit unter Aufsicht stehen würde.
04.02.2002, 17:30 #213
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah kurz auf den Boden, im neuen Gebiet also, das ist weit...
Naja, da müssen heut eben wieder mal ein paar Buddler bluten! Mit einem finsteren Grinsen im Gesicht sah er wieder auf.
"Wenn sie ihr was tun sind sie dran! Diesem Bäcker wird vielleicht langweilig und er kommt auf dumme Ideen..Oder sie wollen sie als Druckmittel einsetzen...sollen sie es wagen..."
04.02.2002, 17:32 #214
Nardas
Beiträge: 327

Nardas machte sich zu seiner Hütte, schnappte sich die Geige und setzte sich damit vor seine Hütte.
Er legte die Geige an seinen Körper und setzte den Bogen an, dieser tänzelte nur kurz auf den Seiten. So entstand eine schnelle und freudige Melodie. Die in jedem andere Gefühle zum forschein brachte, denn jeder verband etwas anderes mit dieser Musik.
Die Melodie legte sich schnell auf einen großen Teil des alten Lagers nieder und zauberte ein Lächeln auf so manchen der sich von ihr verzaubern ließ.
04.02.2002, 17:46 #215
Carthos
Beiträge: 5.043

gomez hörte sich alles an was der gardist zu sagen hatte.
wir werden dann demnächst einen konvoi organisieren. mit diesem werden vorräte und waffen in die siedlung geliefert. im gegenzug kommen aus drakia rüstungen für die garde. alles weitere wird sich zeigen. und für weitere vorschläge und berichte, wende dich direkt an na drak. das dorf steht ab nun unter seiner leitung. das heisst was er sagt wird gemacht, das spart mir arbeit und nerven.
04.02.2002, 18:05 #216
Warman
Beiträge: 3.259

[für Bullit]
Bullit grinste. Der "Bäcker" war wohl der Sohn des Nek.
"Das ist die richtige Einstellung Junge. So gefällt mir das. Ich denke zwar nicht dass sie meine Frau als Druckmittel einsetzen, aber wenn... nun, wir werden sehen."
Der Nordmann hatte ziemlich detaillierte Vorstellungen davon was er dann tun würde, aber er glaubte nicht dass die Amazonen ihr Wort brechen würden.[/für Bullit]

Warman nickte."Wir werden sehen..."
Die ersten Buddler kamen gerade ins Lager zurück und Thorus sah erwartungsvoll zu Warman, ein Grinsen auf den Lippen. Dieser grinste zurück und stapfte den Ahnungslosen entgegen.
Er packte den Ersten der Gruppe:"Rat mal was jetzt kommt!" Finster sah er ihn an, die Faust bereit zuzuschlagen. Er Buddler wurde bleich und zog sein Erz hervor:"H...H..Hi..ier, zzzzehn E...E...Erz...", aus seiner verdreckten Hose zog er das Geforderte und reichte es dem Gardisten. Dieser stieß ihn von sich und kassierte die Ankömmlinge der Reihe nach ab. Einer wollte sich davon machen, eigentlich sein "Recht", aber Warman war nicht in der Stimmung, zu lange war er nicht mehr fies zu den Kerlchen gewesen. Also winkte er einem anderen Gardisten und der streckte den Buddler mit einem Schlag ins Gesicht nieder. Anschließend wurde er um all sein Erz erleichtert."Hehe, dumm gelaufen Kleiner." Noch ein paar der unglückseeligen Gestalten und vorerst kehrte wieder Ruhe ein. Warman stellte sich neben Thorus und grinste:"Hach ja, das hab ich irgendwie vermisst..."
04.02.2002, 18:44 #217
Warman
Beiträge: 3.259

Thorus, Bullit und Warman standen noch immer am Burgtor, die Langeweile stand ihnen ins Gesicht geschrieben.
Warman brach das Schweigen:"Sag mal Chef, wenn du das nächste Mal ins Amazonenlager gehst, dann machst du das doch sicher nicht allein, oder? Die Garde muss doch zusammenhalten, also werde ich dich begleiten, was meinst du?" Warman sah mit einem frechen Grinsen zu Bullit...
04.02.2002, 19:13 #218
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah zu Warman.
"Was willst du denn im Amazonenlager?"
Der Nordmann grinste.
"Achso, ja, schon klar, hehehe. Tja, Kleiner, ist es schon so weit gekommen?"
04.02.2002, 19:16 #219
Warman
Beiträge: 3.259

Warman legte einen ahnungslosen Blick auf:"So weit gekommen? Zu was? Ich will nur aufpassen, das die Mädels nicht auf die Idee kommen dich zu opfern...die neigen dazu solche Recken wie uns zu Ehren ihrer Göttin umzubringen...Da kannst du doch da nicht allein rein...", er hätte fast grinsen müssen, beherrschte sich aber.
04.02.2002, 19:29 #220
Bullit
Beiträge: 2.726

"Ach komm schon, brauchst garnicht den Unwissenden zu markieren, ich sehs dir doch an, hehehehe."
Der Wikinger grinste breit, wühlte in seinem Beutel und zog schließlich einen Stengel Sumpfkraut hervor. Am Feuer der Torfackeln wurde das Kraut entzündet, ohne Eile nahm der Gardeführer einen tiefen Zug, dann sah er wieder zu Warman herüber.
"Und, wie heißt die Kleine?"
04.02.2002, 19:47 #221
Warman
Beiträge: 3.259

[für Bullit]
"Ach komm schon, brauchst garnicht den Unwissenden zu markieren, ich sehs dir doch an, hehehehe."
Der Wikinger grinste breit, wühlte in seinem Beutel und zog schließlich einen Stengel Sumpfkraut hervor. Am Feuer der Torfackeln wurde das Kraut entzündet, ohne Eile nahm der Gardeführer einen tiefen Zug, dann sah er wieder zu Warman herüber.
"Und, wie heißt die Kleine?"[/für Bullit]


Warman sah dem grinsenden in die Augen, der wusste wie immer bescheid.
"Ja na gut...nicht nur wegen dir...aber trotzdem muss einer auf dich aufpassen, also warum nicht ich? Meine...Kontakte...zu den Amazonen sind wohl die besten hier...
Und sie heisst Shota, das hab ich dir aber schon gesagt...hehehe, muss an dem Sumpfkraut liegen...oder wirst etwa alt?" Warman grinste den Gardeführer breit an, dann dachte er nochmal über die Worte nach, war nicht ganz so glücklich gewählt...

Bullit wurde ernst und zog ein fast grimmiges Gesicht, dann grinste er wieder."Hehe, du kannst es nicht lassen, brauchst wohl mal wieder ne Abreibung was? Demnächst bist du dran!", grinsend aber bestimmt sprach er die Worte und sah dann wieder den Buddlern beim Faullensen zu.

Warman sah ebenfalls wieder in den Aussenring, also mal wieder mit dem Chef prügeln, na super, lang nicht mehr geblutet. Andererseits ist es ein hervoragendes Training, also was soll's."Klar Chef, sag bescheid wenn es dir in den Finger juckt. Dann haben wir mal wieder etwas Spass, hehe." Warman grinste frech, er konnte es wirklich nicht lassen.
Bullit blieb ungerührt, dem vorlauten Gardisten würde er schon das Hirn an die richtige Stelle rücken...
04.02.2002, 19:53 #222
Nardas
Beiträge: 327

Nardas verstaute die Geige in der Hütte und setzte sich nachdenken vor diese.
Warman war also wieder da, aber Nardas war noch nicht bereit sein Training bei ihm abzuschließen und so schweiften seine Gedanken weiter, aber trotz der Denkerei hatte er immer ein offenes Auge für die Umgebung.
04.02.2002, 20:38 #223
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat nickte Gomez nur kurz zu. Gut. Ich werde jetzt wieder aufbrechen denn die Siedlung sollte nicht allzu lange ohne Aufsicht bleiben Gomez lachte und hielt Gnat kurz zurück als dieser gerade gehen wollte. Irgendein Typ namens Berne will hier eine größere Hütte bauen. Er laberte irgendwas von einer Werkstatt mit drei Stockwerken. Nimm dich der sache mal an und sorge dafür das alles glatt geht Gnat nickte nochmals, verabschiedete sich und schritt dann nach draußen über den Burghof zum Burgtor. Also zu tun hatte er jetzt genug und noch heute würde er wieder aufbrechen müssen.

Hallo Brüderchen ich habe eine kleine Aufgabe für dich kam Gnat dreckig grinsend zu Warman.
04.02.2002, 20:44 #224
Warman
Beiträge: 3.259

Warman drehte sich zu Gnat. Jetzt fängt der gleich schon an den Boss zu spielen. Der Gardist grinste:"Was gibt's denn?"
04.02.2002, 20:48 #225
Burath
Beiträge: 3.896

Irgendein Händler namens Berne will seine Hütte hier in eine dreistöckige Werkstatt verwandeln. Es wurde von Gomez gehnemigt und sehr befürwortet weil dieser Händler anscheinend gute Waffen herstellen kann. Ich soll mich darum kümmern das dieser Bau bald und ohne Probleme beginnt. Könntest du das übernehmen denn ich will so bald wie möglich zurück nach Drakia. Mir gefällt es gar nicht wenn dort ein Schatten ohne Aufsicht das Sagen hat das wirst du verstehen glaube ich. Würdest du das tun?
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »