World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #15
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
03.02.2002, 15:35 #26
Kveridian
Beiträge: 916

Aha muss ja ungemein praktisch sone Leibgarde hm?He der eine kriecht ja total hinterher.
03.02.2002, 15:44 #27
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Hm, ja das ist ein starker Raucher!"sagte BT schmunzeld.Dann pfiff er die drei Jungs zu sich.Sie waren schweißüberströmt.Den, der deutlich sichtbarer als die andern geschlaucht war, nahm BT am Arm und raunte ihm kaum hörbar zu "Etweder du läufst ne halbe Stunde mehr am Tag als die anderen oder du hörst auf zu rauchen!ICh kann keinen Schlappschwanz in meiner Wache gebrauchen!Und nun sag den anderen das sie sich waschen sollen!Du auch!Ihr stinkt wie die Bären!Also, nutzt eure Pause sinnvoll und dann gehts zu Blade!"fügte BT noch hinzu.Dann wandte er sich wieder an Kveridian "Tja, sone Leibwache is schon was praktisches!"
03.02.2002, 16:07 #28
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse hatte an diesem Morgen sehr lange geschlafen,weil er heute Nacht noch viel an dem "großem" Vorhaben geschrieben hatte.
Doch nun nach dem Manmouse seine morgendlichen Geschäft erledigt hatte,zog es ihn raus aus seiner Hütte oben auf dem Deckel der Grossen Wohnhöhle.

Manmouse schloss sorgfältig die Hölzerne Tür zu seiner Hütte und ging dann runter zu den Banditen und Schürfern.......
03.02.2002, 16:14 #29
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Gerade war BT wieder mit Kveridian in einem kleinen Plausch versunken, als er aus den Augenwinkeln eine neue Person wahrnahm.Er drehte sich langsam zu ihr hin und erkannte General manmouse, der gerade aus seiner Hütte kam.BT beendete schnell das Gespräch mit Kveridian und ging nun langsam zu mm hin.Vor ihm blieb er stehen und begrüßte ihn respektvoll...


"Guten Morgen General!"...
03.02.2002, 16:38 #30
manmouse
Beiträge: 6.742

"Guten Tag ,mein Sohn"erwiderte Manmouse den Gruss.Manmouse und Baal nahem auf der Bank platz,und unterhielten sich eine Zeitlang,dann stand Manmouse wieder auf und verabschiedete sich von Baal."Wir sehen uns mein Junger freund ,doch ich muss leider weiter"Und schon war Manmouse wieder auf dem Weg..........
03.02.2002, 17:07 #31
Buster
Beiträge: 966

Buster trat wieder aus seiner Höhle und streckte sich erstmal kräftig. Dann verbrachte er den Mittag damit, seine Söldnerdurch den wald zu hetzen und mit ihnen Krafttraining zu machen. Dann am Abend trainierte er mit Blade und er brachte ihm neue Schwierige kombos bei. Buster bedankte sich nach dem Training und setzte sich dann zu einem Lagerfeuer ím Söldnerviertel.
03.02.2002, 17:07 #32
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer kam im neuen lager an, pfiff den wachen einmal anerkennend hinterher und schon war sie drin.

sie kannte das neue lager erst von einem besuch, der nicht gerade lang war, wusste aber noch, dass man hier ziemlich gastfreundlich war. hier gabs ein warmes feuer in einer großen trockenen höhle und irgendjemand fand sich immer, der ein bisschen zu essen übrig hatte. und wenn sich kein platz in einer hütte fand, konnte man hier jederzeit auch am lagerfeuer schlafen. die höhle hielt den platz warm und trocken.

blutfeuer sah sich in der höhle um, ob sich nicht irgendein netter gesprächspartner finden würde, den sie davon überzeugen konnte, sie zum essen einzuladen. sie hatte zwar noch ne menge erz in der tasche aber man konnte nie wissen, wie teuer das leben als gildenlose noch werden könnte.

ein kurzer blick und sie entdeckte manmouse durch die höhle schleichen. den kannte sie aus dem schattenläufer. das war ein ausgesprochen sympathischer alter mann. mit dem konnte man sich sicher gut unterhalten. sie ging auf ihn zu

"hallo manmouse, ich freu mich dich nach dem langen krieg gesund wieder zu sehen."
03.02.2002, 17:13 #33
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse blickte auf und musste lächeln,denn es war Blutfeuer das hübsche junge Ding welches immer wieder in ein neues Fettnäpfchen zu treten schien.
"Blutfeuer",sagte Manmouse."Was führt Euch zu mir???Habt Ihr schon wider etwas angestellt???Manmouse lächelte gutmütig und seine Augen fingen an zu blintzeln.........
03.02.2002, 17:29 #34
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"naja, angestellt? ich bin aus dem amazonenlager ausgetreten - oder rausgeflogen? ich weiß nicht. auf jeden fall bin ich jetzt gildenlos. aber das ist wohl auch der bessere weg für mich.

der krieg war die hölle für mich. immer musste sich einer aufspieln und alles besser wissen. jetzt mach ich mein ding allein. ich glaub, das ist besser für mich."
03.02.2002, 17:33 #35
manmouse
Beiträge: 6.742

"Nun mein Kind,wie habt Ihr denn das wieder geschafft???"Manmouse setzte seine ernste Miene auf."Aber ich glaube das sollten wir nicht hier besprechen,lasst uns nach oben in meine Hütte gehen".......
03.02.2002, 17:43 #36
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer ging ganz gern mit dem general mit und begann schon auf dem weg zu erzählen, dass ihr im lager der amazonen ihr meistgehasster feind über den weg gelaufen war. und das im "sicher" geschützten amazonenlager!

"kannst du dir vorstellen wie ich mich gefühlt habe? überhaupt diese selbsternannte königin. die ist auch nur eine art minecrowlerkönigin. alles bestimmt sie und wer andere ideen hat muss sich verpissen. das hat mir nicht merh gefallen. ich bin jedenfalls weg."
03.02.2002, 17:53 #37
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse hörte sich die Erzählung von Blutfeuer genau an,er liess das leicht aufgebrachte Mädchen zu ende sprechen,dann sagte Manmouse;"Nun Blutfeuer,ansich kenne ich die neue Amazonenkönigin nicht so gut wie Ihr.Soll ich mal mit Ihr sprechen??Doch es schien das Blutfeuer der Gedanke nicht geheuer war.
Manmouse ging zum Kaminsimms und holte zwei Becher hervor,schritt dann zum Kessel und füllte ihn mit Wasser.Dann stellte Manmouse den Kessel auf das Feuer,und legte zwei Scharten Holz nach."Wollt Ihr auch etwas von dem Wildbeeren Tee??.......
03.02.2002, 18:19 #38
manmouse
Beiträge: 6.742

Der Kessel pfiff und Manmouse bereitete den tee für Blutfeuer und Ihn zu.Er liess ihn eine Weile ziehen um das giftige "Hydrozetenwachs"von den Beeren gleiten zu lassen.Dann Goss er die Beeren nochmal uaf damit der Tee auch geniessbar war."Möchtet Ihr etwas Honig in den Tee haben??"fragte Manmouse,doch Manmouse bekam keine Antwort.Als manmouse sich umdrehte sah er das Blutfeuer vor lauter Erschöpfung eingschlafen war.Manmouse lächelte sanft,dann ging er zu Blutfeuer und trug sie sanft in sein Bett,wobei ihm aufiel wie zierlich Blutfeuer doch war.nachdem Manmouse Blutfeuer behutsam zugedeckt hatte,setzte sich Manmouse an den Kamin und genoss den Tee,während er in die Flammen sah.......
03.02.2002, 18:52 #39
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk hatte noch ein wenig geschlafen da er fit für die Jagd sein wollte. Er stand auf und setzt sich erst einmal auf sein Bett. Nach einem kurzen wach werden ging Hawk zu seiner großen Kiste die in seiner Hütte stand. Er hollte seine Axt und seinen geliebten Langbogen heraus. Einige duzent Pfeile durften auf nicht fehlen. Er schnallte sich die Axt auf seinen Rücken genau wie den Bogen und seine Pfeiltasche. Nun war er bereit für den Schattenläufer. Er verlies sein Hütte und rief sich 2 hohe Söldner herbei. Er erzählt ihnen alles wichtige. Darauf hin hollten auch sie ihre Kampfausrüstung. Es war fast Zeit zu gehen aber Hawk wartete noch auf einige gute Freunde.
03.02.2002, 18:57 #40
Buster
Beiträge: 966

Buster schaute auf und sah Hawk mit 2 Söldner tuscheln... Buster, gesellte sich dazu und schnappte einige Wortfetzen auf, irgendwas von einem Schattenläufer killen. Das interessiert ihn natürlich und er räusperte sich ein wenig. Hawk wurde auf ihn aufmerksam und Buster meinte:"Sei Gegrüßt, Söldnerführer Hawk. Ich würde gerne mitgehen, diesen Schattenläufer umhauen. Hast du was dagegen ???"
03.02.2002, 19:03 #41
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Nein ich habe eh vorgehabt das du mitkommst. Ich hoffe du hast alles wichtige dabei hast. Wir sind eh schon zu spät. Wir 4 treffen uns mit einigen Sümpfler beim alten Kastell also los.

Die 4 Mann starke Truppe ging aus dem Neuen Lager heraus und Richtung Alten Kastell
03.02.2002, 19:11 #42
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff war etwas zu spät aufgestande, als er wollte. Er schaute kurz rum, doch es schien, als wären alle schon weg. Er machte sich also sofort auf den Weg zum alten Kastell.
03.02.2002, 21:41 #43
manmouse
Beiträge: 6.742

Nachdem Manmouse den wärmenden Tee ausgetrunken hatte,legte er noch etwas Holz nach und sah kurz nach Blutfeuer,doch sie schlief tief und fest.
Nun würde Manmouse seinen allabendlichen Spaziergang durch das Neue Lager machen.Manmouse zog sich seinen Mantel über ging zur Tür und überlegt ob er Blutfeuer einschliessen sollte,aber entschied sich dann doch dagegen.Sie würde schon nicht weglaufen,und keiner der Söldner würden ihn jetzt besuchen kommen.Manmouse war mulmig ,ein so junges zierliches Geschöpf wär bei den rauhen Kerlen nicht gut aufgehoben.
Manmouse stieg langsam den Berg in die grosse Wohnhöhle des Neuen Lagers hinab.Der Wind bliess dem altem mann derbe um die Ohren,da würde heute noch ein kräftiges Unwetter hernieder prasseln.........
03.02.2002, 21:56 #44
Myxir
Beiträge: 105

Myxir trat durch das grosse Tor. er guckte zum Himmel und er bemerkte wie sich die Wolken zusammen zogen. es schien nciht mehr lange zu dauern bis es anfangen würde zu regnen. ER beschleunigte seinen Gang und machte sich auf den Weg zu den Wohnhöhlen. Banditen wuselten umher und schienen aufgeregt zu sein. Doch Myxir interessierte sich nicht für diese niederen gewürme. Ohne einen Blick auf sie zu werfen setzte er sich ans Lagerfeuer. auch wenn er es nicht gestehen würde, so wartete im geheimen auf Gesellschaft.
03.02.2002, 22:10 #45
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse sah die ihm vom weitem Unbekannte Gestalt am Lagerfeuer sitzen,als er jedoch näher kam erkannte Manmouse,den Reisbauern Myxir
am Lagerfeuer sitzen."Hallo ,"grüsset Manmouse den jungen Mann,"habt Ihr was dagegen wenn ich mich einen Moment zu Euch geselle??"fragte manmouse und sass ,schon ohne einen Antwort abzu warten.
03.02.2002, 22:21 #46
Myxir
Beiträge: 105

Hätte es was genützt wenn ich Nein gesagt hätte?

Fragte Myxir barsch. Aber eigentlich war er ganz froh darüber nicht alleine hier zu sitzen. Nach einer Weile wortlosen Daseins ergriff Myxir das Wort

Erzählt mir von der Barriere werter manmouse. Viel bin umhergewandert doch sowas seh ich zum ersten mal. Wieso haben sich die Lager nicht schon lange gegenseitig vernichtet? Von was lebt man hier?
Alles ist neu wenn man hier rein kommt. Als würde man ein neues Leben beginnen.
Bitte, manmouse, sagt mir was ich tun soll.

Myxirs harte Schale schien sich zu lockern. Manmouse hatte eine wunderbare Ausstrahlung. Sein Blick war hart und nett zugleich. In seinen Augen konnte man Frieden lesen aber man sah zugleich auch wie oft dieser Recke schon auf dem Schlachtfeld gestanden hat. Myxir bewunderte manmosue fast ein wenig, den dieser dah so aus als ob er alles im Leben bereits einmal gemacht hatte und nichts ihm neu sein könnte. Trozdem war manmouses Charakter total verborgen und Myxir konnte nicht in seiner Seele lesen wie er es sonst bei praktisch ejdem konnte. Dieser alte aber weise Mann machte ihn neugierig. Das Feuer flackerte und manmouses Bart schien in hellen Flammen zu stehen doch es war nur eine Täuschung die ihm seine müden Augen vorspielten. Myxir vergass das er gefangen war. Es kam ihm eher so vor als würde er mit guten Freunden um ein Feuer sitzen. In diesem Mann steckte einiges mehr als er zu zeigen mochte.
03.02.2002, 22:35 #47
manmouse
Beiträge: 6.742

"Nun mein Sohn,was soll ich Euch dazu sagen??Ich kann Euch nur sagen wie es innerhalb der Barriere ausieht."Manmouse fand den jungen Mann sympatisch."Wilange seit ihr den schon in deisem bewegbaren Gefängniss?Denn dann weiss ich wo ich in etwa beginnen soll mit der Erzählung"
03.02.2002, 22:45 #48
Myxir
Beiträge: 105

Noch nicht so lange. Doch ich habe aufgehört die Tage zu zählen.
Jeder Tag ist anders und voller Überaschungen.Ich kann meine Blicke nicht losreissen. Sei es Tag oder Nacht.
Nach dem kalender müsste es nun ne Woche sein.
Geschlafen habe ich in dieser Zeit nicht einmal. Es gibt zuviel zu sehen.



all dies sprudelte nur so aus Myxir heraus die begeisterung und die Trauer hatte ihn mitgerissen. Langsam wurde ihm klar das die Barriere jeden verändert. Sogar ihn, ihn den hart gesottenen Kerl. Obwohl Myxir schnell sprach schien manmouse alles zu verstehen, er nickte immer wieder. sogar in seinen Gedanken schien der alte Mann zu lesen.

Entschuldigt meine Neugier Manmouse, doch es würde mich brennend interessieren was mit euch geschehen ist. erzählt mir eure Geschichte,bitte.

Wie gebannt blickte Myxir auf manmouse und war auf dessen Antwort gespannt wie ein flizebogen
03.02.2002, 22:52 #49
manmouse
Beiträge: 6.742

"Nun mein Junger Freund" begann Manmouse."Es ist schon einige Jahre her das ich in die Barriere geworfen worden bin.Nun damals gab es nur das Alte Lager,und ich musste noch Erz für den König schürfen.Dochnach dem Putsch durch Gomez,hatte sich hier einiges geändert.Am Anfnag hielt sich Gomez noch zurück doch er wurde immer schlimmer,und so kam es das ich mit Lee und ein paar Mannen das Neue Lager gründeten.Aber auch das ist schon einige zeit her."erzählte Manmouse .......
03.02.2002, 23:02 #50
Myxir
Beiträge: 105

Gebannt hörte Myxir die Geschichte manmouses. Bei einigen Stellen horchte er auf und fragte nach

Wie ihr habt versucht ein Ulumulu zu bauen? Was ist den das?

Myxir rückte ein wenig näher zu manmouse und hing förmlich an seinen Lippen. Inzwischen war der Regen ausgebrochen, doch das Rythmische Prasseln trug nur zur heimeligen Stimmung Myxirs bei
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »