World of Gothic Archiv
> Editing MilkShape Plugin |
|
01.02.2002, 11:48 | #1 | ||
The_Rocket_Man Beiträge: 2 |
MilkShape Plugin
Ich hatte den 3ds-Importer schon mal gehabt, weiß aber nicht woher, wo gibts den denn noch????????? |
||
01.02.2002, 12:18 | #2 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
click Ist aber immernoch leicht buggy, sorry Gruß Nico |
||
01.02.2002, 12:23 | #3 | ||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Warum sorry sowas wie das ist doch wunderbar ist doch egal ob mit oder ohne bugs aber besser als überhaupt keins :) |
||
01.02.2002, 21:47 | #4 | ||
The_Rocket_Man Beiträge: 2 |
THX
Das ist kein SoundStandard, es heißt danke:D |
||
16.02.2002, 18:00 | #5 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
Gibt es auch plugins für milkshape zum importieren und exportieren von 3dmax files??? Ich hab schon viel danach gesucht aber nichts gefunden, das Problem ist das gmax zu gross zum downloaden für mein modem ist, ich aber die files von animationen und von den Ruestungen von soulofgothic.de bearbeiten möchte, kennt da jemand etwas??? |
||
17.02.2002, 09:27 | #6 | ||
Lurchi derLurch Beiträge: 289 |
Wo? hier!
Hier findet man Milkshape: http://www1.giga.de/gigagames/gigag...,2424,,00.html? |
||
17.02.2002, 09:29 | #7 | ||
Lurchi derLurch Beiträge: 289 |
Wo? Hier!
oh, sorry! Man muss dann noch auf folgendes gehen: -Tools -Game Tools und da ist dann in der rechten Spalte in der Mitte irgendwo Milkshape! Ich bezweifle aber, dass man Gothic-Modelle damit anschauen kann! |
||
17.02.2002, 13:28 | #8 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
Milkshape hab ich doch schon, und auch schon das plug zum importieren und exportieren von 3ds files, aber ich bräuchte noch ein plug zum öffnen von *.3dmax files |
||
17.02.2002, 19:23 | #9 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
.max / .gmax sind proprietäre Dateiformate von Autodesk. Es gibt keine offizielle Spezifikation und auch keine vollständige/brauchbare Beschreibung im weiten Internet. Es gibt kein .(g)max-plugin für MilkShape. - nico |
||
|