World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Danksagung!
Seite 1 von 1  1 
02.02.2002, 01:57 #1
Wister
Beiträge: 239
Danksagung!
Hallo:-)
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die mir mit tollen Tipps geholfen haben durch das Spiel zu kommen:-)
Um einen kleinen Teil davon zurückzugeben habe ich eine Komplettlösung geschrieben, sie steht seit dem 27.01. auf Spielewiese.de! Falls Ihr mal Lust und Zeit habt, lest sie Euch mal durch und sagt mir was ich noch verbessern kann. Ich werde die Lösung dann überarbeiten!

mfg Wister:-)
02.02.2002, 08:20 #2
Sonni
Beiträge: 216

Ich weiss zwar nicht,ob ich dir geholfen habe,sag aber trotzdem mal:
Bitte:)
02.02.2002, 13:20 #3
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Das ganze war natürlich als Bitte gemeint, tut mir leid. Mein besonderer Dank an Malek sowie Champ, gryphon27, Guybrush01, Harald, Torean und Jan Haase von dem ich die erste Lösung hatte. Also, es währe nett wenn Ihr meine Lösung lesen würdet, ich bitte darum.

mfg Wister

PSutor H.Schnaß denn dort stehen mehrere Lösungen, glaub ich.
02.02.2002, 13:39 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Bitte bitte :D Freut mich dass du es jetzt durch geschafft hast...
Und was deinen Walkthrough angeht, den werde ich mir bei Gelegenheit durchlesen.
@ALL: HIER ist er.

Gruss
Malek
02.02.2002, 14:25 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Ja auch von mir Bitte gern geschehen.Und wie man sieht hat Gothic Dir ja auch gefallen.Trotz Deiner Komplettlösung hoffe ich, das Du das WoG weiterempfiehlst.
Gruss
Harald
02.02.2002, 17:27 #6
Torean
Beiträge: 327

Bitte, bitte gerngeschehen:D
Für was ist das Hilfe-Forum denn sonst da?

Ich hab leider früher mal, bevor ich Gothic gehabt hab, aus langeweile:D eine Komplettlösung gelesen.
Das hat mir dann ein wenig den Spass genommen.:(
Darum find ich das Hilfe Forum grad gut.Da erfährt man (meistens;) ) nur das was man grad wissen muss.
03.02.2002, 01:22 #7
Wister
Beiträge: 239

Hallo:-)
Natürlich empfehle ich das WoG weiter, ich hab das Forum auch in der Einleitung erwähnt. Wenn ich mir die Treads hier so ansehe wird wohl durch meine Lösung keine Gefahr bestehen, viele Neulinge kommen eben hierher, genau wie ich!

mfg Wister
Seite 1 von 1  1