World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orktempel - hänge fest
Seite 1 von 1  1 
02.02.2002, 11:48 #1
Devolution
Beiträge: 25
Orktempel - hänge fest
Hi,

bin zu der Stelle vorgestossen, an der ein Templer auf mich wartet und sagt, daß Cor Kalom nicht gestört werden will - den putz ich zwar weg, aber wie gehts dann weiter? Wie bekommt man das Tor auf?
02.02.2002, 12:01 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Etwas links davon ist ein Saal mit rotem Fussboden.Dort muss Du hin und erstmal mit nem Bogen die Falle deaktivieren.Dann kannst Du dort hinein, es kommt eine Mauer heruntergefahren, in das Loch in der darauf erscheinenden Mauer schiesst Du nochmal mit dem Bogen.Dann zeigt Dir eine kleine Sequenz an, wie es weitergeht.
Gruss
Harald
02.02.2002, 12:02 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Du musst den Raum mit den Löchern im Boden suchen.
Da drin wirst du an der Wand eine seltsam aussehene Tafel finden, mit ein paar Zeichnungen daneben. Dort musst du entweder mit Armbrust oder Bogen draufschiessen, der Rest sollte sich von alleine ergeben ;)

Gruss
Malek
02.02.2002, 12:08 #4
Devolution
Beiträge: 25
Hm...
...also der rote Raum mit den Löchern ist ja der, wo die Skelette rumliegen. Da finde ich an einer Stelle einen Schalter, den lege ich um und dann fährt eine Wand hoch, dahinter finde ich einige Tränke und ein SChwert. Wenn ich dann an die Stelle in der Decke schieße, habe ich noch kurz Zeit wieder zu der Stelle zu rennen an der die Wand hochgefahren ist, denn kurz danach kommen Speere aus dem Boden.

Ist dieser Raum gemeint???
02.02.2002, 12:10 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Ja, das ist der Raum. Die Wand die da runter fährt, ist quasi ein Versteck, weil dich dort die Stacheln nicht erwischen können.
Jedoch fährt die gegenüberliegende Wand ebenfalls herunter, dort solltest du eine Nische finden, in der noch ein Geschoss-Schalter ist. Wenn du ihn aktivierst, solltest du die Türe hinter dem Templer öffnen können.

Gruss
Malek
02.02.2002, 12:11 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

guck mal hier ich gleub da heit jmd ein ähnliches problem.


http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=121259
03.02.2002, 09:09 #7
Devolution
Beiträge: 25
Danke...
...habe nicht bemerkt, daß da noch eine zweite Wand ist die sich verändert :)
Seite 1 von 1  1