World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
"Der Fremde" und "Das Treffen" - Fragen über Fragen ;)
Seite 1 von 1  1 
03.02.2002, 08:31 #1
Devolution
Beiträge: 25
"Der Fremde" und "Das Treffen" - Fragen über Fragen ;)
Hi,

so, erstmal zum merkwürdigen DER FREMDE Auftrag - ich habe sogar schon das erste Rätsel gelöst und in der Burgruine auf dem Turm das zweite Buch des Chromaniums (o.ä.) gefunden - aber jetzt habe ich absolut keine Ahnung was mit dem Teilen und Zusammenfügen gemeint ist?!

Und dann kann ich Lester nirgends finden - wo treibt der sich denn rum, nachdem man mit ihm einen Fokusstein geholt hat?!

Was ist eigentlich mit dem alten Lager los?
Habe ja inzwischen den Teleportstein FEUERMAGIER. War auch dort, habe Gomez und Co getötet, hatte meinen Spaß indem ich die Armee der Finsterniss im Alten Lager losgelassen habe und einen Golem rumlaufen lies ;) - aber was soll man denn dort machen?
03.02.2002, 08:44 #2
BSM
Beiträge: 11
gegfrage:
wo hast du den teleportstein her? ich hab kein bok mich in eine fleischwanze verwandelnzu müssen um ins AL zu kommen :D

ich will net zuviel story verraten aber du wurdest vom AL verstossen.
Diego steht davor, mit dem kannst du über alles reden.

greetz BSM
03.02.2002, 08:49 #3
Torean
Beiträge: 327

1.Schau mal auf die Karte.Besonders auf die Flüsse.Da wird was geteilt und gleich wieder zusammengefügt.

2.Lester ist immer noch in der Bergfestung/Ruine, da wo du mit ihm den Fokus geholt hast.Er steht in der Bibliothek, hinten rechts vom Eingang.Aber, wenn du das Spiel nicht mit 1.08 gestartet hast, kannst du ihn nicht übers Treffen benachrichtigen.Die Gesprächsoption fehlt dann.Aber es sind ja nur 1000 EP, wäre also nicht so schlimm.

3.Ich nehme an, du hast Gomez auch ausgeraubt.Dann hast du einen Schlüssel bei ihm gefunden.Und dieser Schlüssel öffnet einen Türe im...sollte eigentlich draufstehen, wenn du im Inventar den Schlüssel anschaust.Dann gibts da noch eine Quest
03.02.2002, 09:13 #4
Devolution
Beiträge: 25
Mal wieder vielen Dank...
...da kann ich ja endlich weiterzocken.

Die Rune habe ich - glaub ich - im versunken Turm von Xardas gefunden. In einer Truhe - kann das sein?
Weiß nicht mehr so genau ;).

Und - ich bin sicher nicht aus dem alten Lager verstoßen - ich war doch seit jeher Templer ;)
03.02.2002, 09:33 #5
Thomas111
Beiträge: 14

ich hab jetzt schon ca 4 von diesen scheiß büchern
das Rätsel
Ich bin da wo alles begann (oder so)
versteh ich net
03.02.2002, 09:58 #6
Thorus
Beiträge: 1.508

@ Thomas
eine sache hätte gereicht,entweder hier reinposten oder einen eigenen Thread aufmachen.wobei ersteres besser gewesen wäre.
03.02.2002, 10:15 #7
Thomas111
Beiträge: 14
WO?
in dem Turm is niemand mehr
03.02.2002, 10:24 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

eigentlich doch,denn da wo du den skelettmagier getötet hast sollte eine leiche liegen die das buch im inventar hat!
03.02.2002, 10:36 #9
Thomas111
Beiträge: 14

Die Leiche des skelettmagiers is nicht mer da
und wie soll man das quest dann beenden?
03.02.2002, 11:47 #10
HansZarkow
Beiträge: 43

Ich glaube, Du mißverstehst "wo alles begann".
Damit ist nämlich nicht gemeint, wo die Quest begann...
03.02.2002, 12:12 #11
Thorus
Beiträge: 1.508

nein nicht die skelettmagierleiche,da in dem raum liegt irgendwo ne buddlerleiche rum,eigentlich kaum zu übersehen.


@Hans

wie kommst du darauf das das NICHT gemeint ist?natürlich ist das gemeint wo der quest anfing!
03.02.2002, 13:37 #12
Thomas111
Beiträge: 14

danke ich hab die Leiche endlich gefunden
und was war jetzt der sinn bei diesem Quest?
man hat 6 bücher
und wo ist die in den büchern beschriebene Macht(oder so)die er teilen will mit den würdigen?
03.02.2002, 14:38 #13
Thorus
Beiträge: 1.508

tja die macht bekommst du nicht da die Leiche tot ist wie das meistens so bei Leichen ist!:D der sinn der übung liegt darin EP zu sammeln!
03.02.2002, 15:37 #14
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
wo hast du den teleportstein her? ich hab kein bok mich in eine fleischwanze verwandelnzu müssen um ins AL zu kommen

ich will net zuviel story verraten aber du wurdest vom AL verstossen.
Diego steht davor, mit dem kannst du über alles reden.
.

also was solte das den...Über die ste´lle ist er schon meilen weit raus...
Seite 1 von 1  1