World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
danke!
Seite 1 von 1  1 
03.02.2002, 22:00 #1
Wikie
Beiträge: 26
danke!
danke hab schon 2 händer aber wenn ich die mal nur umhaue laufen die ja immer vor mir weg
das mit DEX und STR ist egal?gibts eigentlich ein max für str,dex usw


warum machts dann mehr spass? ^_^
die waffe vom lee hohl i mir aber die hat 105 schaden ^_^
sonst schaff ch es ja nie die schamanen imorklager zu killen

ps ich hab im al schon alle besiegt ausser gomez(der is irgentwie unbesiegbar) und seine leichnamen kann man gomez töten?
03.02.2002, 22:03 #2
Wikie
Beiträge: 26
kotz
soorry schliesst(löscht oder egal was


sorry
03.02.2002, 22:05 #3
Gigant
Beiträge: 429

Hast wohl Gothic mit nem EgoSchoter verwechsellt wa? Warts ab, will dir nicht zuvie verraten. ;)
03.02.2002, 22:06 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

Ohne Tränke is offiziell bei 100 Schluß.
Wegen Gomez: ja du kannst ihn meucheln,deswegen meinte ich ja--wart lieber bis kurz vor Ende ab.
;)
03.02.2002, 22:28 #5
Wikie
Beiträge: 26
^^
nunja noch ne frage wie kann man die 5 ork schamanen bei der schläferstatue killen?

mit ihren feuerzaubern sind die fast unbesiegbar wenns nur einer wär.... aber das war scho leiwand vo der brücke oben aus alle orks mim bogen abfetzen



ist armbrust wichtig?
03.02.2002, 22:42 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

Armbrust is auf jeden Fall besser als Bogen.
Wenn du von den Gardisten am Tor aus nach rechts(an den Felsen entlang)gehst, findest du am Ende der Felsformation nen Absatz, von dem du auch ins Orklager kommst.Von dort oben kannst du die Schamanen bequem per Fernwaffe erledigen.
03.02.2002, 23:17 #7
Wikie
Beiträge: 26

was ist besser ein gogen mit 98 schaden + meisterhaft oder eine armbrust mit 12x schaden+ungeübt?

hab gerade den bogenhändler (al) im freien umgebracht der hat jetzt alles was er je hatte verloren lllloooolll wooooowwww

urr viel....
04.02.2002, 02:34 #8
Dämonika
Beiträge: 1.471

Kill einen der ne Kriegsarmbrust hat ;)
Effektiver gehts nicht :)
04.02.2002, 06:32 #9
Wikie
Beiträge: 26

das habe ich schon hab jetzt insgesamt 8kriegerarbrueste
04.02.2002, 06:55 #10
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Ich hab die Orks fast alle mit dem Feuerball erledigt. Der Trick ist: Zauber aktivieren, ganz langsam herangehen bis einer gerade so im Fokus ist (und nur einer), dann feuern und sofort Nahkampfwaffe ziehen! Dadurch machst Du einen kleinen Schritt zurück und die andern lassen Dich in Ruhe. Aber das funzt nur mit dem Feuerball, mit keinem anderen Zauber. Es hat kaum einer bis zu mir geschafft! Bei Tieren musst Du erst eins ein Stück aus dem Rudel locken, dann klappt es auch bei denen. Die Waffe von Lee hab ich nicht gebraucht, Gomez Waffe hat übrigens 110 Schaden!

mfg Wister
04.02.2002, 09:28 #11
Wikie
Beiträge: 26

hab schon hab einfach nen speedtrank genommen meine 105 schadens axt rausgepackt und alle nach der reihe umgebracht

schlag+schlag---------------reennnnnnnnnnn----schlag+schlag---------------reennnnnnnnnnn----schlag+schlag---------------reennnnnnnnnnn----schlag+schlag

:D :D
Seite 1 von 1  1