World of Gothic Archiv > Editing
Kann jemand ein Gewand machen?
Seite 1 von 1  1 
04.02.2002, 15:43 #1
LUKA$
Beiträge: 2.451
Kann jemand ein Gewand machen?
Tach Leute!

Da ich als Gildenloser mal wieder nen anderen Avatar machen wollte, wollte ich mal fragen, ob mir nicht jemand ein dunkles (muss nicht schwarz sein) gewand machen kann, dass ich dann in Gothic reincheaten kann, um es dann anzuziehen?
Wäre das möglich?
05.02.2002, 20:12 #2
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Also ich hab dir eine neue textur gemacht die must du über die von dem held legen und dann hab ich noch eine robe gemacht die du anzihen kannst ich hab mir nich SOOOO viel mühe gemacht aber das soll ja auch nur als beispiel gelten ;)

http://320049764984-0001.bei.t-onli...KED_V2_C2-C.TEX

http://320049764984-0001.bei.t-onli..._ARMOR_V0-C.TEX

:D also das reicht doch erst mal ist doch ein anfang ich kann das nur nicht testen da mein gothic net geht und net mal die piranhas wissen wie das problem zu beseitigen ist :( aber das sollte eigentlich gehen sind ja nur texturen ;)
06.02.2002, 13:08 #3
LUKA$
Beiträge: 2.451

Danke, aber was muss ich jetzt mit den beiden Dateien machen, die du mir gegeben hast?
06.02.2002, 19:30 #4
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi Jungs!
Würd gern wissen wie die aussehen, könntest du die Bilder davon hier reingeben?
Ciao Alonso!
06.02.2002, 20:07 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Ich habe die TEX Dateien mal ins JPG Format konvertiert (könnt ihr auch, ladet euch den GoMan aus der Downloadzone/Editing runter).
Das Ergebnis sieht dann so aus:



Vielleicht wäre es einfacher, einen Screenshot zu machen, und DANN die Kleidung umzufärben?

Gruss
Malek
07.02.2002, 14:18 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich habe auch schon versucht welche umzufärben, aber das ist etwas schwirig die richtige Farbe zu treffen und außerdem sieht man dann den Rand...
08.02.2002, 17:29 #7
LUKA$
Beiträge: 2.451

Kann mir denn jetzt jemand sagen, was ich mit den beiden Datein machen muss? Und überhaupt, was ich alles machen muss, ums im Spiel zu haben?!
13.02.2002, 19:24 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich sage nur dies, damit jemand mal wieder auf die obige Frage aufmerksam wird:


...................???????
13.02.2002, 19:45 #9
PropheT
Beiträge: 3.117

Erstmal brauchst du Goman.Offne textures.vdf dann findest du im Ordner
compiled unteranderem Kopf und Rustungstexturen.Such dir diejenige Tex. aus,die editieren willst.Dann auf öffnen gehen, deine Tex.bzw Bild laden.Die zu editierende Textur anwählen,dann mit rechter Maustaste auf ersetzen durch Bildbuffer anwählen und fertig.Du solltest die oginal Tex. aber durch Exportieren sicherheitshalber speichern.
Irgendwo gibt noch ein faq zu Goman, weiß aber nichmehr wo.
Seite 1 von 1  1