World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Sumpflager im Sequel
Seite 1 von 1  1 
05.02.2002, 15:26 #1
Abaddon
Beiträge: 1.783
Sumpflager im Sequel
Wie ich sicher schon alle wisst wird es im Sequel zu Gothic vieleicht kein Sumpflager mehr geben.Hundder hat schon angesprochen das dieses Thema einen Extrathread verdient hat und hier ist er.Die Frage lautet nun.Was haltet ihr davon das der Sumpf abgeschafft werden soll und wie können wir das verhindern ?
05.02.2002, 15:36 #2
Kaelan
Beiträge: 1.077

da gibts nur eins wir müssen PB aufkaufen !!!!


und dann machen iwr den Sumpf unbesiegbar !

jetztz mal ernst !
schätze mal der Sumpf , dass werden nur vereinzelte kämpfer sein !
06.02.2002, 13:54 #3
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Was denn? Kein Sumpfkraut mehr?
Das muss verhindert werden, startet doch eine email-protestaktion!
06.02.2002, 15:22 #4
Abaddon
Beiträge: 1.783

Lasst uns unterschriften sammeln und an PB schicken.
06.02.2002, 15:30 #5
Kaelan
Beiträge: 1.077

also es wird :

SÖldner MAgier und Drachentöter oder so geben !!!
06.02.2002, 15:36 #6
hundder
Beiträge: 2.020

Glaube das Emails die was ändern sollen zu spät kommen- wilden Protest kann man ja aber dennoch kundtun :)

Dehnen wir mal die Frage etwas aus:

- Werden die Jünger Lee´s und die Gilde Innos in ihrer bisherigen Form bestehen bleiben?

...
auf jedenfall nicht in den reinformen wie bisher. Der ZuX hingegen kann durch das Sequel nur gestärkt werden. Den Sumpf wird es am schlimmsten erwischen.

Werde mal an Deathweaver ne Mail schicken, dann kann weiter erörtert werden.

Drastischtesten Möglichkeiten: Auflösung, Andere Gilde (z.b. Seefahrergilde) werden


Wobei das mit den Sumpfkraut stimmt... das werden sie bestimmt nicht weglassen, vielleicht hat sich der Sumpf im Sequel nur ein bischen umstrukuriert worden ( versuchen wieder eine Baierre aufzuabaun und den Schläfer wieder zu erwecken ; Haben einen neuen Dämon zum anbeten gefunden ; cor Angar hat sich zum neuen Gott aufgespielt ...)


Edit / Die mail ist draussen
06.02.2002, 16:02 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von hundder
Glaube das Emails die was ändern sollen zu spät kommen- wilden Protest kann man ja aber dennoch kundtun :)

Dehnen wir mal die Frage etwas aus:

- Werden die Jünger Lee´s und die Gilde Innos in ihrer bisherigen Form bestehen bleiben?

...
auf jedenfall nicht in den reinformen wie bisher. Der ZuX hingegen kann durch das Sequel nur gestärkt werden. Den Sumpf wird es am schlimmsten erwischen.

Werde mal an Deathweaver ne Mail schicken, dann kann weiter erörtert werden.

Drastischtesten Möglichkeiten: Auflösung, Andere Gilde (z.b. Seefahrergilde) werden


Wobei das mit den Sumpfkraut stimmt... das werden sie bestimmt nicht weglassen, vielleicht hat sich der Sumpf im Sequel nur ein bischen umstrukuriert worden ( versuchen wieder eine Baierre aufzuabaun und den Schläfer wieder zu erwecken ; Haben einen neuen Dämon zum anbeten gefunden ; cor Angar hat sich zum neuen Gott aufgespielt ...)


Edit / Die mail ist draussen



Uns wird es immer geben ;) ;)
06.02.2002, 18:08 #8
hundder
Beiträge: 2.020

Da so sicher?
;) :D
06.02.2002, 18:15 #9
hundder
Beiträge: 2.020

Diesen Doppelpost gönnt ihr mir, nich :D

Also; Deathweaver weis zu der Story auch nix näheres, bangen ist angesagt
07.02.2002, 08:56 #10
Raphael
Beiträge: 626

*nasewisch* Es wirdsicher keinen Sumpf mehr geben, aber wir könnten PB mit e-mails vollschrotten. Mal sehen ich, wieviel sind wir? Ich rund mal auf 10. Wenn jeder 10 e-mails schreibt habe wir schon einmal 100. Und denn gibts ja noch die netten anderen Gilden. Die schicken auch alle e-mails und denn macht ganz WoG mit. So, und dann haben wir bald 1000 Mails! Und wenn die dann immer noch nich reagieren, noch mehr mails!!!!!! und dann gibts den Sumf wiedr, doch das Sumpdkraut wird 10 mal teurer verkauft und kann nur über Vertrag gekauft werden.

Ich weiß ich post wie ein vollgekiffter :D
07.02.2002, 17:51 #11
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
aber wir könnten PB mit e-mails vollschrotten.


Ich glaub da ziehen wir uns eher den Zorn von PB zu, als das wir was ändern würden. Ich denke, dass eine Unterschriftenaktion nicht schlecht ist, aber dann gesammelt, per E-Mail oder als Gästebuch auf einer Homepage.
08.02.2002, 08:54 #12
asmodean
Beiträge: 1.821

Keine Panik Leute.Wir sind was wir sind: was besonderes.Durch das diese Info nun bekannt ist,können wir ja im RPG darauf reagieren und unsere Außenstelle in Richtung Gothic 2 umfunktionieren.Und irgendwann ist der Weg zurück nicht mehr möglich,oder so in der Art.Sollte aber ein langer Prozeß sein und keine Hauruck-Aktion.Gildenrat ist gefordert.
08.02.2002, 17:50 #13
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich muss gestehen das ich dein anliegen nicht richtig verstanden habe.Kannst du es noch mal für minderinteligente formulieren ?
08.02.2002, 17:57 #14
asmodean
Beiträge: 1.821

Ich meinte,das wir unsere Gilde und unsere Rolle im RPG den anstehenden Änderungen bei Gothic 2 anpassen sollten.Dazu sollten wir wissen,was aus den Sumpfleuten im PC-Spiel wird und dies dann auf unsere Gilde und RPG übertragen.
08.02.2002, 18:02 #15
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ùnd wenn die Gilde nach der Story von PB aufgelößt wird ?Wenn die Gurus verrückt werden weil sie keinen Gott mehr haben und gegen die Templer kämpfen ?Oder wenn das Alte Lager das Sumpflager einfach auslöscht oder etwa die königliche Armee ?Alles Möglichkeiten mit denen ich nicht einverstanden wäre.
08.02.2002, 23:37 #16
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Sumpfler,
kein Mensch weiss wann Gothic 2 kommt. Betrachtet man das entsprechend der Entwicklungszeit von G1, haben wir alle bestimmt noch viel Zeit. So lange sollten wir uns keine Sorgen machen. Alles andere wäre Spekulation. Im übrigen auch, das es keinen Sumpf mehr gibt. Dafür gibt es absolut keine zuverlässigen Aussagen. Also,ergo, der Sumpf lebt weiter. Last uns gemeinsam unser WoG und ihr speziell als Gilde "Sumpf" unsere Foren weiter leben.Und selbst wenn Gothic 2 erscheint, mit einem Schuss Fantasie lebt auch die Sumpfbruderschaft weiter.
Gruss
Harald
09.02.2002, 15:21 #17
asmodean
Beiträge: 1.821

Das sehe ich ganz ähnlich,Harald.Unsere Phantasie ist gefragt,was wir daraus machen.Untergangsstimmung ist die falsche Reaktion.;)
Seite 1 von 1  1