World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Was wird aus uns in Gothic 2?
Seite 1 von 1  1 
07.02.2002, 08:39 #1
Sonni
Beiträge: 216
Was wird aus uns in Gothic 2?
Diese Frage geht mir schon geraume Zeit durch den Kopf, denn soviel ich gehört habe,gibt es in Gothic2 keinen ZuX,keine Lee's und auch ziemlich sicher keine Bruderschaft.
Also was sollen wir denn machen, wenn der 2. Teil erscheint???
Es werden sicher haufenweise Gothic fans zu uns strömen, aber sich wohl kaum einer Gilde aus dem "alten" Gothic anschliessen.

Werden wir also:
1.Den ZuX behalten, obwohl er mit Gothic2 zum sterben verurteilt ist.

2.Alle bisherigen Member behalten und uns in eine neue Gilde "verwandeln", die auch zu uns passt, wie z.B. die Kloster Mönche

3.Wir schließen den ZuX, werfen alle raus und beginnen ganz von vorne.

Ich halte eine Umfrage für nicht sehr sinnvoll, da die 3. Vorschläge nur Meine sind.
Also bitte schreibt hier eure Vorschläge rein, was wir zun solen!!
07.02.2002, 10:26 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Also da stelle ich mir erstmal die Frage, ob es den ZuX schon bei Gothic 1 gab? Eigentlich nicht, oder?
Und wer weiss, vielleicht spielen die DMBs (oder zumindest Xardas) auch wieder mit.
Vielleicht müssen wir die Strukturen ein bisschen ändern, oder....
Wir müssen mit Gothic 1 Jüngern weiter machen.
Aber darum können wir uns Gedanken machen, wenn es soweit ist denke ich, da alles noch sehr unkonkret ist.

Laut News soll es ja in Gothic 2 Drachenkrieger (oder so ähnlich) geben. Vielleicht könnte man ja da einsteigen?
07.02.2002, 10:31 #3
vabun
Beiträge: 1.436

ich denke auch das der zux bestehen bleiben kann.

die götter werden ja noch da sein.
und magie wird es auch noch geben.
also solte eine (schwarz)magier gilde auch bestand haben können.

P.S.ch will doch irgentwan wieder kommen und meine titel wieder tragen können ;)
07.02.2002, 14:05 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Warum sollte es später keine Dämonenbeschwörer geben?
Wie behaupten einfach steif und fest, daß auch in Gothic 2 Dämonenbeschwörer dabei sind oder zumindest dabei sein könnten, da es ja immer noch unseren Herrn, Beliar, gibt. Und die dunkle Magie wird auch weiterbestehen. Es wird wohl neue Sprüche geben.
Fertig.
Gilde gerettet. ;)
07.02.2002, 16:57 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

Also naja ich weiss ja nicht wie ihr das seht!Aber im Gothic 1 gibts auch keinen ZuX und keine Lees.Da gibts nur die drei Lager.Und die Gilde der Dämonenbeschwörer gibt es zwar, ist aber kein offizielles Lager.Naja ich denke aber trotzdem nicht das die Dämonenbeschwörer rausgenommen werden.Aber ich denke es wird ncoh mächtigere Magier als diese geben...Das hoff ich zumindest...*gg*...
07.02.2002, 17:27 #6
Sezer
Beiträge: 988

Ich meine wie schon gesagt der ZuX gabs im 1. Teil auch nicht. Wir führen unser Gilde einfach weiter und erweitern halt wenns nötig ist.
08.02.2002, 16:43 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Egal was da kommen mag, ich sehe keinen Grund den ZuX umzustrukturieren oder gar aufzulösen.

P.S.: "Die Lee's" wird's im 2ten Teil selbstverständlich nicht mehr geben, etwas stark vergleichbares aber schon: Die Söldnergilde. Und mit dem ZuX vergleichbar könnte doch die Magiergilde sein. Soweit ich verstanden habe ist die dritte Gilde(angeblich ja Drachenjäger) sehr streng und auf Hierarchie bedacht, also mit dem AL vergleichbar. Wer schlecht dabei wegkommt ist der Sumpf .
Seite 1 von 1  1