World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #25
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
17.02.2002, 11:42 #301
Zavalon
Beiträge: 1.025

Ich war im Wald um mich zu entspannen und zu trainieren. Nein, eine Hütte hier habe ich noch nicht. An wen muss ich mich wenden?
17.02.2002, 11:47 #302
El SiEsTa
Beiträge: 917

Du kannst in meine Alte Hütte einziehen, in der Nähe der Arena! Komm mit!
El lief zu seiner Alten Hütte und nam den Schlüssel hervor um die Türe aufzuschliesen, dann zeigte er Zavalon alles!
Nicht die grösste aber es ist gemütlich, mit ner Feuerstelle, grossen Truhe, bett, Tisch und du siehst es ja, hier alle schlüssel!
El übergab Zavalon die Schlüssel und sagte: Von nun am bist du im Alten Lager, geh viel in die Mine, zahle Schutzgel und vor allem: leg dich mit niemandem an! sonst landest du schnell im Kerker. Höre auf die Ranghöheren und befolge ihre Befehle!

Zavalon trat in der Hütte ein und El fragte: Kommst du Jagen?
17.02.2002, 11:52 #303
Nardas
Beiträge: 327

Nardas öffnete de Augen und streckte sich ausgiebig, dann schritt er auf den Wassereimer zu. Schnell war sein Kopf mehrere Sekunden darin verschwunden, bis der Tronjer ihn wieder Hochriss. Er richtete das lange nasse Haar aus seinem Gesicht und stieß mit einem Tritt die Hüttentür auf.
Die Sonne schien ihm auf das Gesicht. Nach ein paar Minuten in der Sonne, betrat Nardas wieder seine Hütte, um etwas zu speisen.
17.02.2002, 12:01 #304
Zavalon
Beiträge: 1.025

[ot]ich kann dir ja auch helfen beim Jagen wenn ich den Skill nicht erlernt hab, ne??[/ot]
Gerne, so kann ich mit meinem neuen Schwert trainieren und danke für die Hütte
17.02.2002, 12:01 #305
El SiEsTa
Beiträge: 917

El ging nachdem Zavalon nicht antwortete, ihm Lager um irgendeiner musste doch jagen kommen, dann sah er Nardas und fragte diesen.
17.02.2002, 12:03 #306
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon lief El nach, da dieser die Antwort nicht gehört hatte und antwortete:
Gerne komme ich mit, so kann ich mit meinem Schwert trainieren
17.02.2002, 12:08 #307
Nardas
Beiträge: 327

Nach der kleinen Speise Warf sich Nardas den Umhang um und zog sich die Kapuze über den Kopf, er hatte benahe sein Auge vergessen.
Dann schnappe Nardas sich noch seine Ausrüstung und schnallte sich die Hacke wieder über den Umhang auf den Rücken .So machte er sich auf den Weg zur Mine. Da sprach ihn El an und er antwortete ihm. "Tiere ausschlachten ist nicht mein fall, tut mir leid."
17.02.2002, 12:08 #308
El SiEsTa
Beiträge: 917

El drehtze sich um und sah Zavalon sie liefen aus dem Lager raus in den Wald!


[ot]komm zwischen die Lager[/ot]
17.02.2002, 12:20 #309
Warman
Beiträge: 3.259

"Jetzt macht schon hin verdammt!", Catlifs Stimme schallte durchs Nordtor herein, als die Buddler unter Aufsicht der Gardisten zurückkehrten. 10 Tage hatten sie bei für den alten Wirt gearbeitet, 150 Erz hatte jeder verdient, 100 würde jeder abtreten.
Warman drehte sich zu Bullit und Thorus:"Sieh sich einer diese Dummköpfe an, in den 10 Tagen hätten sie in der Mine am Tag soviel verdienen können, wie sie es in der ganzen Zeit bei dem Hinkebein taten, hehe, Trottel. Na da wollen wir mal abkassieren und wehe einer hat zu wenig dabei!"
Der Gardist trat ein paar Schritte vor und baute sich vor dem ersten Buddler auf:"Na Kleiner, dann mal her mit dem Erz!"
Erschrocken fuhr Gustav zusammen und kramte nervös in seinen Taschen, er wusste das er jetzt 100 Erz zu zahlen hatte, ebenso wusste er das er die nicht hatte, ein Spieler war er, ein Verlierer. Warman zog die Augenbraue hoch, gleich der Erste hatte das Erz nicht?!
Er packte den Kerl am Kragen und zog ihn ran:"Spinnst du?! Du kannst nicht zahlen?! Bist du lebensmüde? Her mit dem was du hast, aber dalli!"
Gustav wühlte 83 Erzbrocken hervor und überreichte sie zitternd dem Gardisten. Dieser nahm sie an sich und ließ seine Faust nach vorn schnellen, ein Knacken, Blut lief Gustav aus der Nase und tropfte auf den Boden. Warman stieß ihn gegen eine Hütte, an der er halb bewusstlos zusammensackte.

"Der Nächste!", sein Kopf ruckte herum und sein kalter Blick ließ den folgenden Buddler erstarren."Ich hoffe für dich du kannst zahlen! Das Ausmaß der Strafe steigt mit jedem Zahlungsunfähigen exponentiell an!"
Er grinste kurz finster und zog dann wieder ein toternstes Gesicht.
Fridolin konnte zahlen, sein Glück. So ging es weiter, Arbeiter um Arbeiter lieferte das Erz ab, nach Gustav traute sich keiner ohne die 100 Brocken vor Warman zu stehen, manche pumpten ihre Kollegen an um der Strafe zu entgehen.

14 hatten gezahlt, einer blieb noch, Ivan, aus den östlichen Gefilden des Kontinents. Ein verlumpter Kerl, von Gebiss konnte bei ihm keine Rede mehr sein, die Augäpfel hingen nur noch an den Adern und würden aus ihren Höhlen fallen, wenn diese man dem Kerl mal ordentlich auf den Hinterkopf schlägt.
"Na Kleiner, wie sieht's aus, her mit dem Erz...oder brauchst du ne Extraeinladung?" Ivan sah den Gardisten mit einem zombigleichen Blick an und fummelte nebenbei in seiner zerrissenen Buddlerhose rum. Er holte ein paar Brocken Erz hervor, vielleicht 17 Stück, und hielt sie dem Krieger wortlos entgegen. Warman sah auf die verdreckte Hand, er wusste nicht recht ob er lachen oder dem Spinner lieber gleich einer Knallen sollte."Was soll das, willst du mich verarschen?!"
Ivan zuckte mit den Schultern und behielt seine ausdrucklose Miene bei.
Warman Hand schoss nach vorn und umschloss den Hals des Buddlers, fest drückten die Finger zu und der Kerl begann zu röcheln. Die Leere in seinen Augen wurde schlagartig durch Panik ersetzt, verzweifelt rang er nach Luft, versuchte sich loszureissen, aber der Krieger hielt fest."Was hab ich gesagt? Ex-po-nen-tiell!", Ivan sah tief in Warmans Augen versuchte etwas zu finden was ihm sagte das er überleben würde, aber da war nichts. Der Todeskampf ging zu Ende, die Kräfte Ivans schwanden, die Arme sanken der Körper baumelte an Warmans Hand. Der Gardist legte die zweite Hand an Ivans Kopf, dann ein Ruck und die Wirbelsäule gab mit einem Knacken nach, unansehnlich weit fiel der Schädel in den Nacken.
Warman ließ ihn fallen und drehte sich um und schritt zum Burgtor zurück, die anderen Beiden grinsten ihn an, er stellte sich ohne ein Wort zu sagen dazu und gab die 1400 Erz an Bullit, weiter...
17.02.2002, 13:24 #310
Zavalon
Beiträge: 1.025

Als sie wieder im alten Lager waren ging Zavalon zu Warman und gab ihm das Schutzgeld da er lieber keinen Ärger haben wollte
Hier sind 100 Erz
Wortlos ging Zavalon weiter zu El um weiter mit ihm zu reden
17.02.2002, 13:31 #311
El SiEsTa
Beiträge: 917

Sie gingen zu Zavalons Hütte und fingen an ein bisschen Fleisch zu Braten: Warte ich muss schnell die Pfanne Suchen! El öffnete den Sack und holte die Pfanne hervor, dann schmiss er ein bisschen Fleisch auf die Pfanne und lies es brutzeln. Er fragte Zavalon: Wieso bist du in der Bariere?
17.02.2002, 13:34 #312
Zavalon
Beiträge: 1.025

Meine Eltern wurden ermordet und ich wurde von denen reingeworfen
Die erinnerung schmerzte Zavalon, es war grausam
17.02.2002, 13:40 #313
El SiEsTa
Beiträge: 917

Hartes Schicksaal! Meine Eltern hatten ne Tequilla Brennerei, sind als ich 12 war beide an einer Alkahol vergiftung getorben, dann kam ich nach Myrthana und begann hier Tequilla zu verkaufen, doch ich hatte sie auch an Soldaten verkauft, schliesslich wurde ich hier rein geworfen! El musste ein Lachen verkneifen als, er daran dachte wie die Soldaten reihe gestanden waren bei ihm Tequilla zu kaufen.
Dann na er die Pfanne ab dem feuer und teilte es auf, die eine Hälfte ga er Zava und die andere nam er sich. dann^ass er und genehmigte sich ein Bier.
17.02.2002, 13:45 #314
Zavalon
Beiträge: 1.025

zavalon schnitt sich mit seinem noch unbenutzten Dolch ein Stück Fleisch ab, kaute es und spülte alles mit einem Schluck Bier herunter.
Er hatte noch nie so zartes Fleisch gegessen.
17.02.2002, 13:49 #315
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ich habe leider kein Moleratfett, sonst wäre es noch besser! El nam ein bischen bier und verzehrte das Fleisch. Was hast du vor? willst du kämpfer werden oder magier? dânn leerte er das Bier und stellte die Flasche neben sich ab.
17.02.2002, 14:06 #316
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ok ich geh dann mal! komme sehr wahrscheinlich nicht mehr so schnell ins Al! El nam seine Sachen und ging aus dem Al heraus in Richtung Gebirge.
17.02.2002, 14:08 #317
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit hatte das Erz ins Lager der Erzbarone gebracht, jetzt stand er wieder breitbeinig und mit vor der Brust verschränkten Armen am Burgtor. Grimmig beobachtete er den Außenring.
"Ähhm Entschuldigung, bist du Bullit?"
Wortlos sah der Nordmann auf den Mann hinunter. Er war von durchschnittlicher Größe, hatte schwarzes Haar und braune Augen. Er mochte vielleicht 20 Sommer zählen. An seiner unsicheren Stimme und seinem verwahrlosten Auftreten erkannte der Wikinger dass es sich hier um einen Neuankömmling handelte. Wieder stzte der mann zu Sprechen an.
"Also mir wurde gesagt dass du entscheidest wer zu den Baronen vorgelassen wird. Ich würd mich euch gern anschließen."
Kalte blaue Augen musterten den Neuling.
"Schön für dich, dann sieh zu dass du anfängst dich nützlich zu machen - in der Mine."
Der Mann schien überrascht.
"Ähhm so hatte ich das nicht gemeint, ich wollte eigentlich als Schatten..."
Eine gepanzerte Pranke packte den Grünschnabel am Kragen seines zerrissenen Hemdes.
"Hör zu du mieser kleiner Penner, ich hab jetzt andere Dinge im Kopf als eine Made wie dich aufzuklären wie es hier läuft. Aber eines sage ich dir trotzdem. Mach mich nie wütend, oder du wirst es bereuen, da sei dir gewiss."
Mit einer ruckartigen Bewegung schleuderte der Hüne den Mann von sich. Dieser schlug hart auf dem Boden auf, rollte einige Meter haltlos durch den Außenring, wo er sich schließlich aufrappelte und schnellstmöglich zwischen den Hütten verschwand.
Der Wikinger wandte sich wieder seinen Gedanken zu.
17.02.2002, 14:48 #318
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon verabschiedete sich von El und legte sich in sein Bett schlafen, er würde morgen zur Mine gehen und Erz fördern.
Als er am nächsten morgen aufwachte aß er etwas Fleisch, dass er sich mit El geteilt hatte, trank etwas wasser und machte sich auf den Weg
17.02.2002, 14:48 #319
Shota
Beiträge: 339

Eine riesige Staubwolke kündigte schon von weitem die Ankunft der beiden Amazonen an. Nellas saß gerade auf ihrem Scavenger und beherrschte das Tier perfekt, Shota tat sich etwas schwerer, aber sie kam trotzdem gut mit. Es eilte, die Situation war heikel. Niemand wußte wie lange es noch dauerte bis zur Geburt, aber die Zeit war knapp. Sie mußten Bullit finden.
Am Eingang wurden die beiden etwas langsamer, der Stein unter den Krallen der Tiere ließ sie leicht rutschen und sie mußten aufpassen dass sie nicht aus der Kurve fielen. Die Wachen hatten gar keine Zeit sie anzuhalten, so schnell waren sie schon im LAger und steuerten auf das Burgtor zu.
17.02.2002, 14:54 #320
Warman
Beiträge: 3.259

Buddler sprangen erschrocken zur Seite, als die beiden Amazonen mit ihren Reittieren durch den Aussenring geritten kamen und direkt auf das Burgtor zuhielten. Den Dreien, die da wie gewohnt Wache hielten blieb das nicht verborgen. Warman sah nach rechts, Nellas, na super...doch dann hellte sich seine Miene auf, Shota war auch dabei.
Die beiden hielten am Tor und sahen die Gardisten an, Nellas wie üblig mit ihrem abwertenden Blick, aber Warman hatte keine Zeit diesen zu erwidern. Ohne zu zögern nahm er seine Geliebte in die Arme...
17.02.2002, 14:57 #321
Nellas
Beiträge: 783

Nellas blieb stehen und sah den Beiden zu, so richtig konnte sie ihre Schwester trotzdem nicht verstehen...Sie wandt sich an die anderen Gardisten, an Bullit um genau zu sein. Wie er da stand, kam sich wohl groß vor, inmitten seiner Männer die ihn beschützten.
"Wir sind hier um dich wiedermal in unser Lager zu führen...Jamira ist wohl bald soweit und du könntest dabei sein wollen..."
Sie blieb ruhig, hier war nicht der Ort um zu streiten, nicht mit ihm...
17.02.2002, 15:00 #322
Shota
Beiträge: 339

Shota sah, dass sich Nellas bereits um den werdenden Vater kümmerte. Sie konnte sich also ruhig auf Warman konzentrieren. Ihr Gesicht verschwand an seiner Brust als er sie umarmte. Lange Zeit standen sie so da, sie hatten sich eine Ewigkeit nicht gesehen, zumindest kam es Shota so vor. Und sie mußte ihm noch von den Neuigkeiten erzählen, aber nicht hier und jetzt. Sie hoffte dass sich am Abend eine Gelegenheit ergab.
wie geht es dir? sie sah ihrem Geliebten in die Augen.
17.02.2002, 15:05 #323
Warman
Beiträge: 3.259

Warman erwiderte ihren Blick, wie er ihn vermisst hatte:
"Sehr gut, jetzt, wo du da bist, könnte es mir nicht besser gehen."
Er lächelte und küsste sie, sich der Blicke der Buddler durchaus bewusst, aber was kümmerten sie ihn..."Du hast mit gefehlt, sehr." Er sah sich kurz um, Thorus grinste schon wieder, er grinste irgendwie immer. Bullit war mit Nellas beschäftigt und der Rest im Aussenring war egal.
Er nahm Shotas Hand und ging mit ihr zum Nordtor. Aus dem Lager sah er sich kurz um, dann lief er mit ihr weiter zu dem Fluss und blieb stehen. Warman ließ sich ins Gras nieder, an einen Baumstamm gelehnt, und Shota setzte sich neben ihn.
"Und wie geht es dir? Ich hoffe Mylanaa hat dir keinen Ärger bereitet."
17.02.2002, 15:16 #324
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein Ruck durchlief den Körper des Nordmannes. Jamria!

Schnell wandte er sich um.
"Bringt mir den Karren! Sofort!"
Während Thorus durch den Außenring eilte stürmte Bullit ins Haus der Erzbarone, klaubte mit schnellen Bewegungen so viele Felle und Decken zusammen wie er tragen konnte.

Minuten später stand der Konviokarren vor dem Nordtor, eilig legte der Hüne Boden und Seitenwände mit den Polstern aus. Thorus sah ihm dabei zu.
"Ähhhm Chef, nur mal sone Frage...wie willst du das Ding zum Amazonenlager bekommen?"
Der Wikinger hielt in seinen Bewegungen inne, richtete sich auf und sah den hohen Gardisten verdutzt an. Daran hatte er garnicht gedacht. Fast schon panisch blickte er sich um. Er war ein Krieger, Mord und Totschlag brachten ihn nicht aus der Ruhe, doch hier ging es um mehr, um viel mehr. Seine blauen Augen blieben an den Scavengern haften. Ihm kam eine Idee.

Bullit wandte sich den Amazonen zu.
"Sind eure Reittiere stark genug diesen Karren zu ziehen?"
17.02.2002, 15:21 #325
Nellas
Beiträge: 783

Nellas drehte sich zu den beiden Tieren um, klar waren sie das.
"Du willst doch nicht etwa..." Sie sah wieder zu Bullit.
"Willst du etwa unsere Scavenger als Zugtiere benutzen?!"
Sie überlegte, sonst würde er wo möglich Buddler mitnehmen...oder Jamira bliebe noch länger und der Kerl käme noch öfter...Etwas verzweifelt schüttelte sie den Kopf.
"Also gut...sie sollten es schaffen......verdammter Gardist", fügte sie noch unhörbar hinzu.
"Bist du dann soweit?!" Dann sah sie nochmal kurz zu Shota, sie hatte hier noch etwas zu erledigen. Sie ließ sie zwar nicht gern allein, aber der Gardeführer musste ja auch noch versorgt werden...
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17