World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Quest Novatius !!!! NUR FÜR DXardas,Cifer,Shakuras und Chris !!!!!!
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
11.02.2002, 23:07 #51
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV hatte bei der letzten Pause genug gegessen. Er war also satt und stzte sich noch ein Weilchen ans Feuer. Er dachte über Xardas Worte nach: Ich spüre etwas schlechtes und böses das mit jedem schritt näher kommt den wir gehen. Das konnte gut sein. Aber CiferXIV spürte eigentlich wenig - eigentlich gar nichts außergewöhnliches. Es war ein dinkler Wald mit seltsamen Lebewesen-sonst nichts.
Nur als er den Snapper mit seinen Bastardschwert angegriffen hatte, war kurzzeitig ein Kribbeln in der Hand zu vernehmen.
12.02.2002, 14:49 #52
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras stand auf,doch diesesmal wurde er leider nicht von der Pracht Innos,der Sonne geweckt,denn in diesem Wald,"Der Wald der Schnelligkeit"herrschte kein Tag.Dieser Wald war erfüllt von Dunkelheit und Geistern.Der Schatten guckte sich flüchtig nach einem Ort um,wo man sich wahscen konnte,doch er fand keins,weil es keinen gab.So zog Shakuras seine verzierte Schattenrüstung prob über und machte sich kampfbereit.Er begab sich zu DXardas,der mitlerweile wach war,weil er die ganze Nacht auf sie aufpasste.

=Shakuras="Wie geht es dir?"
=DXardas="Gut....mir fehlt nur ein wenig Schlaf,doch sonst geht es mir ganz recht."
=Shakuras="Schön....bei unserem vorigen Lagerfeuer fanden wir leider kein Artefakt auf einem Altar liegen.Es muss hier noch irgendwo sein und ich spühre auch eine sehr starke magische Aura,doch wir sollten uns auch ein wenig nach dem Artefakt richten."
=DXardas="Genau....Das Artefakt."

DXardas holte es raus.

=DXardas="Dies hätte ich fast vergessen....."

Shakuras und der Hohe Feuermagier schlossen die Augen und kehrten ein in eine andere Welt,die voll von magischen Auren und Magie gefüllt war.Dann öffneten sie ihre wieder und nickten sich zufrieden zu.

=Shakuras und DXardas="Da entlang."

Sie mussten leicht grinsen,denn sie hatten wieder einen selben Gedanken,ein selbes Gefühl und sie hatten viele Gemeinsamkeiten.
Sie rüsteten sich wieder aus und weckten die anderen aus der Truppe auf,die nach einer kurzen Weile auch bereit waren.Das Lagerfeuer war bereits aus und die Zelte und restlichen Sachen waren gepackt auf den Schultern des Buddlers und den Schultern des Schattens Sly.

=Shakuras="Okay.....Wir beiden kennen den Weg.....verhaltet euch bitte ruhig,denn wir wollen keine unnötigen Objekte und Subjekte auf uns ziehen."

Der Schatten SHakurs guckte zu DXardas und nickte ihm zu.

=Shakuras="Xardas.....wärst du so nett?"
=DXardas="Aber sicher doch."

Der Hohe Feuermagier beschwor den Zauber"Licht"in seine rechte Handfläche und ließ diesen gleich danach los.Sie hatten nun Licht,um wieder klar sehen zu können......

DIe Truppe machte sich auf zu einem bestimmten Weg,der von Magie erfüllt war.
12.02.2002, 17:50 #53
Shakuras
Beiträge: 3.243

Mit jedem Gang näherten sie sich ihren Ziel,doch mit jedem Gang konnte man auch den Stress und die Antrengung des gestrigen Tages fühlen.

=Chris="Wann sind wir endlich da?"
=Cifer="Bald.....die wissen schon,was sie tun."
=Chris="Daran zweifel ich auch nicht,doch wir laufen schon eine halbe Ewigkeit."
=Shakuras="Vertrau uns Chris....wir haben dich damals gefragt,ob du mit kommen möchtest und du hast bejat.....jetzt bist du auf dich eingestellt."

Chris sagte dazu nichts mehr.Zwar wollte niemand die Anstrengung außer Chris preis geben,dass sie auch davon betroffen waren,doch jeder merkte es dem anderen an.
Sie gingen und gingen.Manch einer viel um,denn man konnte nur schelcht,trotz des heiligen Lichtes erkennen.
Plötzlich.........

=DXardas="Shakuras kommst du mal bitte."
Shakuras trat mit schnellen Schritten an DXardas heran.
=DXardas flüserte="Siehst du,wie sich das gefundene Artefakt von dir rutiert?"
=Shakuras flüsterte="Ja.....ich spühre es und sehe es.Doch welch eine Bedeutung steckt dahinter?"
=DXardas="Das ist die Frage.........."

Plötzlich....ertöhnte ein Schrei,der durch Glied und Mark strömte.
Jeder einzelnde aus der gruppe drehte sich hecktisch um.Man konnte eine ganze Schar Geister sehen,die aussahen,wie der vorige geist,der erledigt wurde.....doch waren es nicht nur ein Geist sondern 10.

=Chris="Ohoh........"

Der Hohe Feuermagier sah schnell umsich und er sah ein Glühwürmchen auf und ab schweben,dieses sich in einer anderen weiten Richtung ,als die geister befand.

=DXardas="Hier entlang."

Shakuras,Cifer und der Hohe Feuermagier liefen schon in diese Richtung,wo das Glühwürmchen hinflog,um ihnen den rechten Weg zu zeigen,doch Chris und Sly blieben wie angewurzelt stehen.Sie waren anscheinend schon in ihrem Bann und würdn mit der Zeit wahnsinnig werden,wenn man ihnen nicht hilft.....
Shakuras bemerkte dies.....

=Shakuras rief="Ihr Narren.....Kommt."

Doch es half nichts.....sie blieben immer noch stehen und langsam,aber sicher bewegten sich die 10 Geister auf ihre ersten Opfer zu.Man konnte Schreie hören bei jedem Meter,die sie zurück legten.Shakuras war wohl ebenfalls wahnsinnig.....er rannte zu den beiden versteinerten Personen hin und unterbroch mit seiner Hand den Blickkontakt zu den Geistern,der beiden versteinerten Personen zu.
Dann auf einmal zwinkerten Sly und Chris.....leicht verwirrt guckten sie um sich.

=Chris="Hä?"
=Sly="Wo sind wir denn hier?Ein Traum?"

Shakuras sah zu den Geistern,die erboßt waren,weil SHakuras ihnen die Opfer wegnahm.Die Geister flogen mit einer sehr hohren Geschwindigkeit zu den 3 Leuten aus der Truppe hin.Shakuras stoß Chris und Sly an,die mitlerweile Angst bekamen.

=Shakuras="Laaauuft!!!"

Die Geister kamen fast bei ihren 3 neuen Opfern an.
Doch zum Glück reagierten Sly und Chris auf den Schrei von Shakuras und sie liefen den Glühwürmchen nach,wie DXArdas und Cifer.Shakuras immer hinterher.
12.02.2002, 19:53 #54
D Xardas
Beiträge: 943

xardas leif neben ihn war Cifer hinter ihm die anderen im laufen sagte er lauft weiter ich werde sie aufhalten .Keine Angst ich werde später wieder zu euch stossen.
Die anderen liefen weiter nur Shakuras blieb stehn um Xardas zu helfen er sagte xardas ich kämpfe mit dir ich lass dich nicht allein
=Xardas=Ich will nicht das du hier bleibst ohne dich haben die anderen jetzt schon keine chance geh mit ihnen das hier ist noch ne sache zu gross.
=Schakuras=nein ich bleib bei dir !!!

Xardas hebte die arme beschwörend und er fing an zu Brennen aber es schmerzte ihn nicht sondern es war die Flamme Innos die ihn stärkte.Dann drehte er sich zu Shakuras packte ihn an den Hals und hob ihn mit einer hand hoch und schrie jetzt geh sonst töte ich dich .
Shakuas machte sehr grosse verwirrte augen und lief dann den anderen hinterher.
Xardas drehte sich wieder zu den Geistern er hob die arme und ein Kreis aus Feuer umkreiste ihn.Xardas wusste das die Geister den Kreis schnell überwunden haben würden áber es blieb ihn Zeit was zu versuchen .

xardas nahm das Artefakt und legte es auf den Boden und sties mit seinen Starb darauf und es klapte der Starb zock die Magische inergie aus das Artefakt dieses sehr sehr stark wahr .Jetzt wahr Xardas kraft um ein vielfaches höher als sonst und er konzentrierte sich auf ein Feuersturm er streckte die Hände zum Himmel und beschwor die formel glecihzeitig bittete er innos um hilfe und es gelingte ab jetzt wusste xardas das er sicher wahr .
Xardas zielte mit ausgebreiteten Händen auf die Geister und lies den zauber wirken .Das feuer in seiner hand wurde immer grösser und er merkte noch nichtmals das es ihn an mana fehlte als der feuersturm zu gross wurde um ihn zu kontrollieren lies Xardas ihn auf die Geister los die Inzwischen schon fast am kreis waren .Der Feuersturm nahm 5 geister dreckt mit auf sein weck in Innos reich 3 davon wurden verletzt und lagen auf den Boden 2 waren noch in bewegung .xardas wirkte schnel 3 feuerbelle die er auf die verletzten Geister schoss die daruaf hin verschwanden .
Es wahren jetz nur noch zwei aber Xardas merkte wie es ihn an Mana mangelte und das Artefakt lies keine abname der Magishcen energie mehr zu .Der Kreis wurde immer dünner und Xardas steckte in der klemmer und wusste keinen ausweg mehr und sah seinen Tod ins Auge .
Aber er wollte nicht kampflos sterben und zock sein Magisches Schwert und rannte mit einem Hölen gebrüll und Feuer aufleuchtenen Augen auf sie zu als er ankahm setzte er alles ein was er konnte und erwischte die stelle die eine stelle und ein Geist wahr tod jetzt blieb nur noch einer der Stärker aussah als die anderen das wahr wohl der anführer aber Xardas hatte keine angst er wahr entschlossen zu Kämpfen obwohl er seine Glieder nicht mehr spürte .
Xardas Schlag mit den Schwert zu und traf aber der geist zuckte nicht sondern beschwörte ein Zauber es wahr ein Feuerball ehe xardas sich versah hatte er den Feuerball im Bauch und flog zu boden .
Jetzt ist der augenblick gekommen wo Innos mich holt sprach Xardas laut und der Geist kahm immer näher und holte eine Magische Klinge aus dem Nix .
Der geist stand über xardas und hob die hände um xardas in die Brust zu Stächen .Xardas schloss die Augen.
Dann hörte er ein Schrei xardas machte die Augen auf und sah nur noch Dan Diwa (Fretchen ) der offensichtlich den Geist vernichtete aber wie oder womit wusste Xardas nicht und dies sollte Xardas auch noch nicht erfahren.

Xardas stützte sich auf sein Starb und stand auf nahm seine sachen und humpelte den spuren der anderen nach .
Xardas wusste nicht wie lange er die schmerzen noch ertragen würde er wusste nur das wenn er hier liegen blieb dies ein Todes urteil wäre.
12.02.2002, 20:29 #55
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die anderen kamen mitlerweile an eine Lichtung an.In der Mitte dieser Lichtung stand ein Altar,der umringt mit Pflanzen war.Cifer,Sly und Chris ruhten sich aus von dem eigen und urlangen Sprint.Sie vielen alle zu Boden,auch Shakuras,doch er humpelte oder besser gesagt er kriechte zum Altar,denn er spührte eine magische Aura um diesen Altar herum und auf dem Altar.
Angekommen am Altar sah Shakuras ein Artefakt....

=Shakuras="Jaa.....Wir haben es.Der 2 Teil des Rätsels zu Novatius."

Der Schatten brach mit dem Artefakt zu Boden,hielt diesen magischen Gegenstand aber in die Höhe,sodass dieser Gegenstand nicht zu bruch gehen konnte,als er auf den Boden zusammen sackte.
Nach einer Weile schlugen die anderen die Zelte auf und machten schon mal ein kleines Lagerfeuer......
Shakuras interesierte sich nicht lang für das Artefakt er interesierte sich für den hohen Feuermagier,von diesem jede Spur fehlte.
Shakuras stand auf und schloss die Augen.....er versuchte die Magie...die Auren der Magie zu spühren,,doch er spührte nichts.

=Shakuras murmelte="Xardas ist nun in Innos Reich oder er verlor so viel magische Kraft,sodass ich ihn nicht mehr spühren kann."

Cifer trat hinzu.

=Cifer="Wo ist DXardas?"
=Shakuras="Wie geht es den anderen?"
=Cifer="Sly und Chris unterhalten sich über die Kunst des Jagens,doch ich würde gern wissen ob....."
=Shakuras="Ich bin zuversichtlich.Xardas weiss,was er tut.Er ist ein Diener Innos und diese Macht...besonders diese Macht,sollte man nie in Frage stellen."
=Cifer="Womöglich hast du recht."
=Shakuras="Womöglich...ich habe recht!"
=Cifer="DU hast gesagt,dass wir gefunden haben,was wir suchen?"
=Shakuras="Ja....dieses Artefakt."

Cifer guckte sich das Artefakt an.

=Cifer="Was ist daran so besonderes?"
=Shakuras="Dein geist ist anscheinend noch nicht so weit.Du bist wohl eher kämpferisch Veranlagt,anstatt sich für die wahre Macht zu interesieren.Dieses magische Artefakt besitzt viel Magie und hält sie inne.Laut mein Wissen,kann man einen Teil der Magie freilassen,doch nur bis zu einem bestimmten Grad.Mehr kann ich dir auch nicht sagen.DXardas weiss mehr.....Ich werde ihn suchen."


Plötzlich humpelte DXardas der Hohe Feuermagier in die Lichtung.Vom Dunklen Wald in den erheltten Platz.Die Lichtung.
Dort brach er zusammen.Alle liefen zu ihm hin und richteten ihn auf.
Dann trugen sie ihn in einem Zelt.Sein Fredchen wuselte um DXardas herum.Shakuras deckte DXardas zu und nahm aus seiner Tasche das Artefakt,das er bei sich führte.
Sly und Chris wollten noch dort bleiben nd gucken,ob sich seine Lage verbessert.

=Shakuras="Raus!Er braucht seine Ruhe."

Alle verließen das Zelt und saßen an dem Lagerfeuer.

=Shakuras murmelte="Innos sei Danke,dass er wiederkam."

Shakuras verglich das zuvor gefundene Artefakt mit dem neuen gefundenen Artefakt.Es war ein Puzzle,doch SHakuras wollte es erst unter aufsicht mit DXardas zusammenfügen.Also legten sich alle Schlafen.[off]
12.02.2002, 20:41 #56
D Xardas
Beiträge: 943

Xardasmachte die Augen auf aber er wahr zu schwach um sich zu bewegen aber er sagte Rufte sei Fretchen das darauf dreckt kahm .

Na dan Diwa du hast mich geretet wie du das gemacht hast ist mir immernoch ein Rätzel aber eins kann ich dir sagen es wahr gut das du es gemacht hast und du wirst noch belohnt das verspreche ich dir

Dann Machte Xardas wieder die Augen zu und schlief mit ein .

[off]
12.02.2002, 21:07 #57
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris ging aus dem Zelt raus und murmelte,
=Chris= Ich danke dir Innos, dass du uns vor schlimmeren bewahrt hast!
Chris der sich noch mit den anderen ans Lagerfeuer saß, sah sich die Lichtung einmal genauer an, da er sich beobachtet fühlte.
=Sly= Bis Morgen Chris, Ich muss nun Wirklich
=Cifer= Bis Morgen dann! Du solltest auch gehen.
=Chris= Ich werde auch gleich nachkommen! Bis Morgen!
Chris der sich nun verabschiedet hatte, sah den anderen zu wie sie in ihre Zellte kletterten. Er überlegte, ob sie hier in dieser Lichtung sicher seinen, doch es konnte niemand wissen, höchstens der hohe Feuermagier, der schwer Verletzt in einem Zelt lag.
Chris vernahm plötzlich ein knurren, das hinter ihn aus dem Wald kam.
=Chris= Was soll die Scheiße? Das ist niemand von uns.
Chris zückte seinen Dolch, und sagte dann,
=Chris= Rauskommen wer auch immer du bist.
Er hatte die Hand schon Stark um den Griff, des Dolches gewickelt, als ein Wolf vor ihn trat.
Chris sprang auf, er konnte die anderen ja nun nicht mehr holen, da es zu Spät war, da der Wolf vieleicht noch 4-7 Meter vor Chris stand.
Das Gesicht des Wolfes, das von den Lagerfeuer erhellt wurde, war nicht gerade normal, denn der Wolf hatte die Zähne schon gefletcht, und Chris überkam die Angst, die er durch Xardas Ring wieder unterbinden konnte.
=Chris= Man Ich hasse auch Viecher, ihr Stinkt so und seit so unfreundlich.
Mit diesen Worten leif Chris auf den Wolf zu, der auch zu rennen begann.
Der Wolf sprang nun in die höhe, und Chris warf sich unter ihn.
Der Wolf war nun direkt über Chris, als dieser auch noch sein rostiges Schwert zog, und es mit dem Dolch genau in die Bauchhöhle des Wolfes stach. Ein jaulen war zu hören, als sich der Stich durch den ganzen Wolf zog.
Dieser hatte nun seinen Bauch offen, und man sah ihn an, das dieser sehr leidete.
=Chris= Tut mir Wahnsinnig Leid für dich. Ich werde dich nun erlösen.
Chris wischte sich noch das Stinkende etwas von seinem Gesicht, und rammte den Dolch genau in die Augenhöhle des Wolfes, der sich nicht mehr rürte.
=Chris= Naja, Ich hab meinen ersten Wolf ganz alleine Erstreckt, das hatte auch sein gutes. Sein Herz klopfte, wie es noch nie zuvor geklopft hatte. Er konnte es nicht fassen, er hat seinen ersten Wolf erlegt, aber trotzdem war er immernoch von dieser unterdrückten Angst durchflutet.
Chris begann nun ganz alleine, den Wolf auseinander zu nehmen.
Als erstes, sind die Zähne dran meinte Chris und setzte seinen Dolch in der mitte eines Zahnes an, und fing an vorsichtig zu hebeln.
Nachdem er die 20 Zähne, des Wolfes ohne mühen gezogen hatte, machte er sich am Fell zu schaffen.
=Chris murmelte= Immer von vorne nach hinten.
Chris schnitt die Seiten auf, und zog nun das Fell vorsichtig ab.
Chris der nun das lose Fell in den Händen hielt, war begeistert, von seinem schon jetztigen können.
Chris hängte nun Fell über sein Zellt, um es zu trocknen, doch was sollte er mit dem Wolf machen? Chris musste ihn liegen lassen, bis Morgen früh, da Cifer nicht ´mehr da war, um jetzt den Wolf wegzuschaffen.
Ganz geschafft, setzte sich Chris noch ein bisschen ans Lagerfeuer und Köpfte eine Flasche Bier. Er ließ es sich schmecken, und nach etwa einer viertelnden Stunde, trat er das Lagerfeuer aus, und ging nun Auch zu Bett.
12.02.2002, 23:38 #58
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Der Morgen brach heran. CiferXIV erhob sich aus seinem Zelt. Sly stand mit ihm auf. Shakuras, der Frühaufsteher, war schon seit einiger Zeit munter. Er kümmerte sich um Xardas. CiferXIV lugte in dessen Zelt. Shakuras schien gut zurecht zu kommen. Es war schon sehr ironisch. Im Krieg gegen die Untoten hatte sich Xardas um Shakuras gekümmert, als er Probleme mit seiner Hand hatte. Und nun....war es umgekehrt. Die beiden verstehen sich ziemlich gut. Shakuras hatte auch irgendwas magisches in sich. dachte CiferXIV vor sich hin. Ihm war klar, dass aus Shakuras mal ein mächtiger Feuermagier werden würde.
12.02.2002, 23:42 #59
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Da stand auch Chris auf. Voller Stolz präsentiere er eine Wolfshaut und 20 Wolfszähne. CiferXIV staunte nicht schlecht:

Wow....letzte Nacht? Du ganz allein?

Er hatte Chris wohl unterschätzt. Er sagte zu ihm:

Die Haut hast du hervorragend abgezogen. Da sollte sich Sly mal ein Bispiel nehmen. Jetzt musst du es noch auskratzen. Am besten mit einem Rasiermesser. Und später richtig aufspannen, um es trocknen zu lassen. Am besten gleich, denn wer weis wann wir das nächste Mal Zeit dazu haben. Wenn mal zu lange wartet, fängt es an zu stinken und das kauft dir keiner mehr ab.

Während Chris damit anfing, musste CiferXIV leicht grinsen:

Ich glaube, du brauchst nie wieder das Zähneziehen üben. Alle 20 Stück! Respekt! Aber in Zukunft konzentriest du dich bitte auf die 4 schärferen längeren Eckzähne! Die kleinen bietest du besser keinen Händler zum Tausch an. Fisk würde sich kaputtlachen. Wenn du geschickt bist, kannst du dir dadraus eine Kette machen. Ich habe eine aus Tormentorzähnen.
12.02.2002, 23:45 #60
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV beobachtete Chris. Sly hatte sich ein anderes Wolsfell aus dem Wald der Stärke und kratzte es ebenfalls aus.
Er überlegte: Wenn es Xardas besser geht, werde die beiden bestimmt diese komischen Artefakte zusammensetzen. Wenn sie dann wieder irgendwas spüren, wissen wir dann endlich wohin es weiter geht. Hmm....der Wald der Verwirrung hatte schakuras gemeint. Wie würden wir da wohl vorgehen? Einerseits ist es gut zusammenzubleiben. So sind wir stärker, wenn wir angegriffen werden sollten. Aber unser Ziel ist ja das dritte Artefaktteil. Und wenn wir uns aufteilen würden, wäre die Chance, dass einer es findet, 5 mal so groß. Dann muss er nur die anderen wieder finden. Vielleicht ist der Zauber ja auch schon vorbei, wenn das dritte Ding gefunden wurde.
13.02.2002, 13:44 #61
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras war schon eine Zeitlang auf und kümmerte sich über DXardas.Sein Fredchen wuselte um ihn herum und schleckte manchmal an die Wange seines Meisters.
Der Schatten nahm aus seiner Tasche eine Pflanze,die er in diesem Wald gefunden hatte.Er legte diese Pflanze in ein stabiles Holzgefäß und nahm einen kleinen handfesten Stampfer.Dann rieb er die Blüte dieser Pflanze zu einem eigenartigen Brei.Dazu....zu dieser klein gestampften Blüte,die mitlerweile ein brei war,tat er etwas Wein hinein und der Brei änderte leicht seine Farbe.
Shakuras füllte den fertigen Brei in einem anderen Befehl und zerstampfte nun im altem Gefäß den Stengel der Pflanze und die Blätter.Die Blätter und der Stengel gaben eine gut wirkende und gut duftende Flüssigkeit von sich.
Nun war SHakuras fertig.

=Shakuras="So...Das wird dir auf die Sprünge helfen alter Freund."

Dann tat Shakuras den fertigen Brei,der aus der Blüte gewonnen wurde auf seine Finger,denn er hatte kein Löffel bei sich.Dann öffnete Shakuras den Mund des Hohen Feuermagiers und schmierte den Brei von seinen sauberen Fingern in den Mund des Magiers.Dazu gab SHakuras wieder gleich danach etwas Wein.DXardas wachte durch die Flüssigkeit des Weines auf und guckte leicht verwirrt um sich.

=DXardas="Wasm.....paseiert?"

DXardas konnte nicht richtig sprechen,denn er hatte nun den Brei in seinem Mund.

=Shakuras="Iss erstmak den Brei und schlucke ihn herunter.E wird dir helfen......"

DXardas kaute und spühlte nochmal ein wenig den brei mit Wein herunter.Der Hohe Feuermagier war immer noch schwach und konnte kaum reden.

=DXardas="So....was war...."
=Shakuras="Still jetzt.Du brauchst deine Ruhe.Deine Kraft kehrt langsam zurück zu dir,doch du brauchst noch eine Weile ruhe.Danach kläre ich dich auf."

DXardas nickte und schloss dann beruhigend die AUgen.Das Fredchen schlief mit ihm ein.
Shakuras schmierte nun die Flüssigkeit,die sich noch in den alten Behältniss befand,auf die Brust des Magiers.Dort würde es wirken können.Dann verließ Shakuras das Zelt und kehrte zurück zu den anderen....zum Lagerfeuer.
13.02.2002, 16:48 #62
.chr!S
Beiträge: 2.857

Sly, Cifer und Chris hörten den hohen Magier mit Guybrush reden.
Chris und Cifer wollten auch ins Zelt und Nachsehen gehen, doch Sly hielt sie beide zurück.
=Sly= Das ist jetzt nicht so gut wenn ihr da rein geht, Shakuras, wird bestimmt Stinksauer werden und der Magier ist sicher auch froh, wenn er seine Ruhe hat.
Chris nickte, und Cifer tat es ihm gleich.
=Chris= Ich hab ne Idee, wir könnten unsere Felle noch ein wenig Säubern. Da hängen so und so noch ein paar Fleischbatzen dran.
Chris lachte, und Sly stimmte ihm lächelnd zu.
Beide machten si dann an die Arbeit. Cifer war stolz auf seine Schüler, da sie sich mit ihren Sachen Intensiv beschäftigen.
=Cifer= Das werde ja mal große Jäger!
Cifer warf noch ein wenig holz ins Lagerfeuer, und eine Wärme umflutete alles, was in zwei Metern entfernung war.
=Chris= Ahh das tut gut. Wie bekomme Ich nur..... aha, so geht das also. Das Fell sieht richtig gut aus.
Chris der nach einer halben Stunde sein Fell Intensivst durchforscht hat, brachte es zu Cifer, der es in Augenschein nahm.
=Cifer= Nicht schlecht Chris, du bist ja schon richtig fort geschritten. Hast du heimlich geübt?! Der Schatten lachte und Chris Grinste auch.
=Chris= Danke, aber Ich will einfach keine Fehler machen. Achja Ich werde nun meine Kette machen.
Cifer nickte und Chris ging dann wieder in Richtug Sly der nun auch mit seinem Fell fertig war.
=Sly= Was hat Cifer zu deinem Fell gesagt?
=Chris= Es passt ihn so, er war äußerst zufrieden!
=Sly= Gut Ich werde nämlich jetzt auch zu Cifer gehen und es Kontrolieren lassen. Bis später dann!
Sly ging in Rictung Cifer und Chris holte seinen Dolch raus.
=Chris Ich werde nun so lange den Dolch darin drehen, bis der verdammte Zahn ein Loch hat.
Chris machte dies auch, und er brauchte für einen Zahn ungefähr fünf Minuten, bis er ein Loch gehabt hatte.
Sly kam auch wieder von Cifer zurück.
=Chris= Und was hat er gesagt?
=Sly= Es ist zwar nicht so gut wie deins, aber es ist nicht von Schlechten Eltern.
Chris grinste und auch Sly grinste und setzte sich neben ihn.
=Sly= Was machst du da eigendlich?
=Chris= Ich mache mir eine Kette aus den Wolfszähnen.
Aha kam es aus Sly´s Mund zurück. Chris ließ sich von ihm nicht weiter Stören und machte weiter. Ihrgendwann stoß Sly etwas hervor.
=Sly= ääähhh du hast doch noch die Razor Zähne, oder?! Wenn ja dann kannst du die in der Mitte aufhängen.
=Chris= Das ist keine schlechte Idee! Das sieht dann auch auf jeden fall besser aus, als nur die kleinen Wolfszähne an einer Kette zu befestigen.
Sly lachte und Chris stand auf. Er ging nun in sein Zelt um die Zähne zu holen. Nach ungefähr 15 Minuten fand Chris die Zähne und setzte sich wieder an seinen Platz.
Für diese Zähne brauchte er je sieben Minuten.
=Chris= So endlich fertig!
Chris hatte nur einen der Wolfszähne zerbrochen, aber die anderen sahen immernoch sehr gut aus.
Nun ging Chris ein zweites mal in sein Zellt und dort holte er einen dünnen lerder Riemen. Dort tat er alle zähne drauf. In der mitte die großen und außen die kleineren.
Chris der sich die Kette mit Stolz umlegte, ging zu Cifer um sie ihn zu Zeigen.
13.02.2002, 17:39 #63
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Nicht schlecht. Da hast du dir viel Mühe gemacht.

meinte CiferXIV. Dann fing er an, langsam alles wieder einzuräumen. Er baute sein Zelt schon ab. Dann legte er die Felle zusammen. Es waren schon ziemlich viele. CiferXIV schätzte sie auf über 1500 Erz zusammen mit dem Schattenläuferfell. Die Felle waren leichter als zuvor und in einem guten Zustand, weil Sly und Chris sie gut behandelt hatten. Zähne und Krallen hatten sie noch mehr. Sicher mehr als 2000 Erz wert dachte CiferXIV. Dann war er so ziemlich abmarschbereit. Er erkundugte sich bei Shakuras um Xardas' Zustand.
13.02.2002, 21:31 #64
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas hörte jemanden in sein Zelt rein kommen und machte die Augen auf.Und sprach mit sehr leisen und schwerer stimme.

=DXardas=Aahh Cifer du bist es ich hab grad von den Geister geträumt und hatte mich ein bischien erschrocken als ich was hörte aber egal ich hoffe es geht dir besser als mir.

Dann guckte DXardas Cifer an und sagte Geh mal bitte zu meiner Tasche und guckt da ob du ein Roten Trank findest und ein Blauen .Ich denke das wir bald weiter gehn müssen deswegen werde ich versuchen schneller gesund zu werden

Cifer brachte DXardas die beiden Flaschen und DXardas Trank sie ohne sie mit wasser zu vermüschen dann sprach er zu Cifer und Shakuras.

So ihr beiden könnt ihr mich bitte jetzt allein lassen ich möchte versuchen zu schlafen damit meine wunden schneller heilen weckt mich dann wenn es weiter geht ich denke dann werde ich wieder gehn können
Mit diesem satz machte DXardas die Augen zu und fiel in einen sehr festen schlaf .
13.02.2002, 23:09 #65
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV hatte nicht damit gerechnet, dass es Xardas so schwer getroffen hatte. Er beschloss noch ein bisschen Jagen zu gehen. Er nahm Sly mit. Shakuras musste da sein wenn es Xardas schlechter geht und einer musste ja auch auf das kleine Camp aufpassen.

Die Taktik war simpel und effektiv. Sly schoss mit seinem Eichenbogen auf den Feind. Wenn dieser sich zu Sly umdrehte, stand CiferXIV schon mit gezogener Waffe hinter dem Gegner und....

Der erste Wolf war schnell erlegt. Sly musste noch etwas mit dem Fell abziehen üben. Chris konnte das etwas besser, da er sehr ergeizig war.
13.02.2002, 23:12 #66
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Als sie sich dem nächsten Wolf näherten meinte Sly:

Irgendwas stimmt hier nicht.

Was? Siehst du wieder Geister? sagte CiferXIV und lachte.

Als Sly den Pfeil losließ, schwirrte der einfach durch den Wolf hindurch. CiferXIV war verwirrt, griff aber trotzdem an. Mit einem kräftigen Hieb teilte er den Wolf, aber er spürte keinen Widerstand.
Der Wolf fing an zu leuchten und dann waren es auf einmal hunderte kleiner Glühwürmchen. Beide guckten erstaunt.
Und schon wurde Sly von den leuchtenden Lebewesen umkreist und starrte in die Luft ohne sich zu rühren. CiferXIV schlug nach den Viechern um sie abzulenken. Und schon umschwirrten die Dinger ihn aber CiferXIV spürte keine Veränderung. Er konnte klar denken. Anscheinend hatten sie keine Wirkung auf ihn.
Sly kam wieder zu sich und fing an zum Camp zurückzulaufen. CiferXIV folgte ihm und wollte die Leuchtkugeln loswerden. Irgendwie nervten sie schon.
13.02.2002, 23:14 #67
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Shakuras erblickte die beiden frühzeitig und sah die leuchtenden Dinger. Daraufhin verschwand er im Zelt und war Sekunden später wieder da. In seinen Händen hielt er das 2. Artefakt. Er hielt es hoch und ging auf die Glühwürmchen zu. CiferXIV sah ihm an, dass er unsicher war, ob das was bringen würde. Aber Shakuras tat es trotzdem mit einer unglaublichen Entschlosseheit und Überzeugung.
Als Shakuras nun nah genug war flogen die Lebewesen alle langsamer und unkontrollierter, bis sie schließlich zu Boden fielen und verschwanden.

Sly legte sich gleich schlafen. CiferXIV setzte sich zu Chris und Shakuras ans Feuer und erzählte ihnen, dass er rein gar nichts gespürt war als er von den Glühwürmchen umschwirrt wurde. Und das während Sly nur noch wie ein Zombie geradeaus starren konnte. Und Xrdas wäre von solchen Geistern fast umgebracht worden. Anscheinend reagieren nur magische Kräfte auf die Geister. Und von solchen Magiezeug wollte CiferXIV erst gar nichts wissen.
14.02.2002, 14:07 #68
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras und mitlerweile auch die anderen waren Wach und bereit,den letzten Pfad der Wälder einzuschlagen.Die Zelte waren abgebaut,außer das eine von dem Hohen Feuermagier,denn dort schlief der Magier auch noch,um seine Rkäfte und seine Gesundheit zu kurieren.
Shakuras,Chris und Cifer unterhielten sich über gestern.Shakuras konnte sich leider nicht weiter mit den anderen gestern am Lagerfeuer unterhalten,denn er war zu Müde.Der Schatten Shakuras trat an Cifer heran,neben ihm stand Chris.

=Shakuras="Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich,bevor DXardas aufwacht und wir weiter ziehen."
=Cifer="Schieß los...."
=Shakuras="Was hast du bemerkt,als dich diese seltsamen Glühwürmchen umkreist haben.Was hast du gefühlt?"
=Cifer="Wir ich bereits schon gestern gesagt habe....Sie..."
=Shakuras="Das möchte ich gar nicht wissen,was du mir gestern gesagt hast.Beschreib es etwas genauer.Vielleicht wird oder war dieses Handeln wichtig oder wird wichtig für uns werden."

Cifer überlegte,denn er verstand nicht sehr viel von Magie.

=Cifer="Also Sly haben sie benebelt und dies hat zu einer Art Verstarrung geführt bei ihm."
=Shakuras="Weiter?"
=Cifer="Ja....Ich war ganz überrumpelt von der Reaktion von Sly,denn sie haben mir nichts getan oder ich habe davon nichts gespührt...wie schon gesagt."
=Shakuras="Aha....wie kamen die Glühwürmchen zu euch.Flogen sie einfach auf euch zu,als ihr sie gesehen habt oder ist zuvor noch etwas anderes passiert."
=Cifer="Ja...Sly und ich waren auf Wolfsjagd und wir haben zuerst auch ein paar "echte"Wölfe erlegt...doch...."
=Shakuras="Echte Wölfe?Gab es denn auch unechte Wölfe.....?"

Cifer grinste leicht,denn er drückte dies leicht unverständlich aus,doch Shakuras blieb ernst.

=Cifer="Also bei einem Wolf kam Sly ins stutzen....doch er vergass sein stutzen und schoss mit einem Pfeil auf diese Bestie,die aussah wie ein normaler Wolf,doch der Pfeil tötete diesen nicht sondern schwirte durch diesen hindurch.Als ich dann auf dieses Tier rannte und ihn entzwei schlug,explodierte der eigenartige Wolf in tausenden von Glühwürmchen und die haben uns dann,wie gesagt,umkreis und Sly von der Rolle gebracht."

Shakuras nickte mit dem Kopf verständlich und grübelte laut vor sich hin.

=Shakuras="Danke...Cifer.Vielleicht hast du uns sehr damit geholfen."

Shakuras ging in DXardas Zelt,um ihn zu wecken.
14.02.2002, 18:19 #69
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV ging mit Shakuras zu Xardas und erzählte weiter.

Also da war echt nicht. Hätten genau so gut Mücken sein können. Bloß ich konnte sie nicht vertreiben und töten erst recht nicht. Aber das Artefakt hat ihnen ganz schön eingeheizt.

CiferXIV grinste und Shakuras weckte vorsichtig Xardas. CiferXIV fragte leise:

Wann tut ihr an den Artefakten rumzaubern? Damit sie uns den Weg zeigen können?
14.02.2002, 18:59 #70
Shakuras
Beiträge: 3.243

DXardas war geweckt wurden und sie machten sich bereit.

=Shakuras="Wann wir damit rumzaubern?"

Der Schattenmusste leicht grinsen und lachen.Der Ausdruck und die Formulierung war komisch.Besonders der Ausdruck rumzaubern.

=Shakuras="Rumzaubern?...Nene....wir werden die Magie des Artefaktes lenken und für unseren nutzen einsetzen,doch ich glaube nicht,dass wir damit "rumzaubern"werden.Außerdem zeigt uns das Artefakt die ganze Zeit den Weg zum letzten Teil des Rätsels,denn Magie ist überall,auch hier in diesen Wälder...überall halt vorhanden.Sie umgibt mich,dich uns allen,auch wenn du es nicht merkst und spührst.Glaub mir."

Cifer guckte leicht ungläubig und erstaunt.
Als alle bereit waren zum nächsten Wald zu sagen.

=Cifer="Also zeigt uns dieses Artefakt die ganze Zeit den Weg zum letzten Puzzlestück?"
=Shakuras="Ja...aber nur für die jenigen,die mit Magie umgehen können,sie bereits erlernt hat oder sie spührt."
=Cifer="Achso.....Na dann wollenw wir mal aufbrechen."

Die Truppe nickte und sie gingen und ließen sich den Weg weisen von der Magie.Sie gingen und gingen.....Es nahm kein Ende.....[off]
14.02.2002, 23:35 #71
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also solange einer weis wo es lang geht, ist das doch okay. dachte sich CiferXIV und dann wurde abmarschiert. Sie waren lange Zeit unterwegs.
Dann wurde es dunkel, obwohl eigentlich Tag sein sollte. Die Bäume wuchsen enger. Der Boden war mit einer dichten Krautschicht bedeckt.
Jetzt waren sie also im Wald der Verwirrung. Sie lifen einfach dem Artefakt nach. Der Wald erschien unendlich lang. Aber es war doch nur ein Wald kein Dschungel. Da scheint es wohl doch etwas magisches zu geben, dass die Dinge manipulieren kann. Sowas meinte Shakuras wohl. CiferXIV konnte das nicht verstehen. Der Wald der Stärke war genau seine Welt. Die Glühwürmchen waren seltsam. Aber hier war es noch viel unglaublicher. CiferXIV meinte andauernd Stimmen oder das Knurren von Tieren zu hören. Manchmal konnten sie sogar leuchtende Augenpaare im Dunkeln zu sehen. Er hielt oft an und lauschte. Aber da war einfach nichts. Nichts: keine Monster, keine Tiere, keine Glühwürmchen. Trotzdem herrschte eine außerordentlich unheimliche Atmospähre.
14.02.2002, 23:37 #72
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Nach einiger Zeit blieb Xardas, der mit zusammen mit Shakuras und dem Artefakt voranschritt, stehen. Aber nicht weil er etwas gesehen oder gehört hatte. Er meinte, dass er die Aura nicht mehr spürte. Na toll jetzt sind wir mitten im Wald der Verwirrung und das Ding gibt seinen Geist auf. Aber wir sind nicht da wo wir hinwollten. Hier ist keine Lichtung. dachte CiferXIV.
Shakuras meinte, dass das von Novatius so gedacht war und dass wir den Weg nun selber finden sollen.

Okay Leute, ich sehe da nur 2 Möglichkeiten. Entweder wir bleiben zusammen und irren zusammen umher. Oder wir trennen uns. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir was finden größer und wenn es einer findet, hat der Spuk vielleicht ein Ende. Ich bin für die 2. Variante. Da es hier wohl keine Gegner gibt, ist es nicht so gefährlich.

sagte CiferXIV mit fester Stimme und wartete die Reaktion der anderen ab.
15.02.2002, 07:21 #73
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas drehte sich zu Cifer und sagte wir nehmen die dritte Variante wir teilen unsere gruppe auf den ich denke das es auch hier Tire geben kann ich bin vorsichtig nach den vorfall mit den 10 Geistern.
Ich denke das es am besten ist wenn CHris mit mir kommt und du gehst mit Shakuras und sly ich das ist am besten den hier im idesen Wäldern will ich nicht iwe der Gardist enden.

DXardas guckte alle an und fragte dann obn wir es so machen sollen
15.02.2002, 08:08 #74
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Okay zwei Gruppen also. Und wer bekommt die Artefakte? Jede Gruppe eins oder nimmst du beide mit. Denn wenn wir das dritte finden muss man vielleicht alle drei erst zusammensetzen, damit Novatius die Verzauberung auflöst.

und dann fügte CiferXIV noch hinzu:

Ich gehe auf jeden Fall mit Sly. Ansonsten ist es mir Wurscht. So wie es euch am besten passt, machen wirs.
16.02.2002, 10:14 #75
Shakuras
Beiträge: 3.243

=Shakuras="Okay....Ich geh mit Sly und Cifer und du gehst mit Chris.Die Gruppen sind nun bestimmt und wie wir das handhaben mit den Artefakten mitlwereile auch,denn ich habe eine Idee."

Alle kamen leicht näher und hörten zu.

=Shakuras="Also....Xardas nimmt beide Teile des Artefaktes mit,denn er ist der einzigste,der die Magie vollständig und ohne zweifel spührt und er verfügt über Innos Kräfte und kann uns daher ein Zeichen setzen,wenn er das letzte Teil des Artefaktes gefunden hat.Zum Beispiel mit einem "Feuerball" oder mit dem Zauber "Licht",den er dann bloß höher gen Himmel zauber,wirft oder wirkt.Wenn wir...also meine Gruppe das letzte Teil des Artefaktes finden sieht es schlecht für uns aus,denn wir verfügen leider nicht über Innos Kräfte....oder zumindestens kann ich sie nicht wirken wegen der magischen Versieglung meines Meisters.Also machen wir das so,dass DXardas jede Stunde einen Zauber,egal welchen,man muss ihn nur bemerken,gen Himmel wirkt,sodass wir uns an diesen orientieren können und somit euch auffinden können,falls wir nicht das Artefakt finden oder bereits gefunden haben.Außerdem wäre es unklug,das Artefakt noch einmal zu Teilen.Dies könnte Ausmaßen annehmen,die man nicht vollständig ohne Zweifel voraussagen kann.Es wird immer ein Zweifel bestehen.....Also lassen wir dies.Abgemacht?"

Die einzelnen Gruppen und Mitlgieder der gesamten Gruppe nickten und Cifer klopfte dem Schatten auf die Schulter.

=Cifer="Du hast echt gute Ideen.Gut...Lasst uns aufbrechen."

Die gruppe trennte und teilte sich.Sie schritten von dannen.[off]
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6