World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Quest Novatius !!!! NUR FÜR DXardas,Cifer,Shakuras und Chris !!!!!!
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6 
24.02.2002, 09:46 #101
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas sah das sein Zauber nicht viel gebracht hat aber DXardas hatte noch mehr zu bieten noch viel mehr und so machte DXardas ein Feuerball aber kein normalen er wahr grösser und stärker als die Meisten und DXardas wahr noch nicht im geringsten am ende seiner Kraft .Der Feuerball war jetzt mächtig und wahr bereit sein ziel zu treffen dann lis DXardas den Feuerball los und er flog in einer sehr hohen geschwindigkleit auf den ERzgolem zu und Traff.
Mann hörte einen grossen schrei und sah ein explosion als DXardas durch den rauch gucken konnte sah er den ErzGolem er war noch amw leben und hatte wie es aussieht noch viel mehr Kraft.
24.02.2002, 10:29 #102
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras sah Sly und Cifer,wie sie gerade aus der Höhle rannten.
Sly und Cifer gerieten leicht in Panik,als der Golem dies bemerkte und sie attackieren wollte,doch ein großer und mächtiger Feuersturm von Shakuras hielt den Golem ab,sie mit einen Faustschlag zu vernichten.

=Shakuras="Laaaaaaauft!!!"

Der Schatten trank nach diesen mächtigen und großen Zauber,sofort den Manatrank von Xardas,sodass er bloß nicht die Kontrolle über seinen Geist verliert und somit bewusstlos wird.
Shakuras merkte,wie seine Zauberkraft durch den Trank wieder hergestellt wird.Er hielt sich jetzt noch mit leichtigkeit auf die Beine.
DXardas wirkte im großen Ausmaß die mächtigen Zauber,doch der Golem besaß noch viel Macht........
24.02.2002, 13:18 #103
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV versuchte ihn mit seinem Bastardschwert zu attackieren.
Sly rannte weiter weg um eine sichere Position zu suchen und begann dann den Erzgolem mit seinem Eichenbogen zu beschießen.
CiferXIVs Schwert hatte so viel Wirkung wie ein Zahnstocher.
So konnte es nicht weiter gehen, das hatte keinen Sinn.
Er warf Shakuras das dritte Artefakt zu und schrie:

Los, setzt die drei Teile zusammen. Und einer von euch macht zur selben Zeit einen großen Feuersturm. Ich lenk ihn weite...

Und in diesem Moment der Unachtsamkeit erwischte ihn die Faust des Erzgolems. CiferXIV flog gegen die Felswand neben dem Höhleneingang und sackte zu Boden. Er war aber nicht schwer verletzt, da ihn die verstärkte Schattenrüstung sehr gut schützte.

Sly konnte den Erzgolem sehr gut ablenken bis Shakuras und Xardas mit der Beschwörung begannen. Man sah ihn nur ab und zu hinter einem Baum hervorschauen um zu schießen. Er war ein meisterhafter Schütze. Die Pfeile verursachten kaum Schaden aber die Wirkung durch die Ablenkung des Monsters war sehr groß.

CiferXIV kam wieder zu sich....
25.02.2002, 12:20 #104
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas wirkte ein Zauber nach dem anderen aber der Erzgolem war zu stark es hatte keine wirkung dachte sich DXardas und ging zu Shakuras und gab ihn eine anweisung Shakuras du mus näher zu diesem Monster und ihm ein Feuersturm mitten ins gesicht werfen damit ich für ein momment ruhe vor ihm hab und sag Cifer das er zur gleichen zeit mit den Bogen drauf schiessen soll damit er nicht weis wenn er zuerst Schlagen soll das bringt noch mehr zeit aber jetzt haben witr keine zeit also los und gib mir ein zeichen wenn du und Cifer bereit seit solange werde ich mich aufladen

DXardas stellte sich fest hin und hielt zwei teile in der hand in der rechten war eins der Artefakte und in der linken waren die zwei anderen die schon vereint waren DXatdas wartete nur noch auf das zeichen von Shakuras um an zu fangen .
26.02.2002, 15:42 #105
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras nickte und rannte selbstsicher auf den Golem zu,der gerade mit Cifer bschäftigt war.Währenddessen der Schatten SHakuras auf eine nahe Distanz zum Golem lief,viel ihm ein,dass er nur noch aus seinem eigenen Inventar 3 Feuerballspruchrollen hat und nicht mehr über ein Feuersturm verfüg.

=Shakuras dachte="Jetzt oder Nie.Die Feuerbälle MÜSSEN reichen."

Der Schatten biss die Zähne zusammen und rannte weiter auf die Bestie zu.Ca. 10 Meter entfernt von der Bestie blieb er stehen.

Er schloss die Augen und ließ seinen Geist umerwandeln und Kraft sammeln.Nach genau 2 Sekunden riss er die Augen auf,die mitlerweile schon rot und feurig aufglühten.Er beschwor in seiner rechten Handfläche einen gigantischen Feuerball,der den Inhalt besaß,wie 3 Feuerbälle in einem.Shakuras murmelte eine uralte Magierformel und um ihn herum glühte er und der Boden auf.....der Boden dampfte leicht.Es herrschte die Flamme und Hitze.Nach einen kurzem Moment,als der Golem leicht nervös und erschreckend Shakuras ansah,ließ der Schatten den Zauber wirken und schmieß ihn direkt in das Gesicht der Bestie,das kurz darauf auch einen brennenden und halb zerstörten Kopf besaß.

Man konnte einen gewaltigen Schrei vernehmen,der durch Mark und Knochen ging.Der Golem fasste sich mit seinen großen Erz-/Steinhänden an seinem Kopf und hob danach die Hände empor und prügelte sich wie ein Gorilla auf die Brust.Dann stieß er vor und wollte Shakuras attackieren,doch Cifer hielt ihn davon ab mit seinen Schwertschlägen.
26.02.2002, 17:42 #106
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Der Erzgolem wusste gar nicht was abging als er dann noch von einem Pfeil von Sly genau in den Hals getroffen wurde. Die Flammen an seinem Körper wurde weniger und die Wirkung ließ langsam nach.
CiferXIV ging ein paar Schritte zurück, so dass er den Erzgolem immer im Blick hatte. Dahinter stand Shakuras. Er war fast am Ende seiner Kräfte nachdem er diesen mächtigen Feuerballzauber gewirkt hatte.
Auch Sly hockte im Gebüsch und wartete. Chris war in seiner Nähe in sicheren Abstand zu der verwirrten Bestie. Weiter hinten stand Xardas mit den Artefakten und CiferXIV brüllte:

Jetzt oder nie! Füg die Artefakte zusammen!

CiferXIV war schon 10 Meter weit entfernt. Aber immer noch näher als Shakuras damit er eingreifen konnte wenn das Monster plötzlich Shakuras angreifen sollte.
26.02.2002, 18:48 #107
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras guckte blitzschnell zu DXardas,der seine Kräfte sammelte.
Dann zog der Schatten sein Kampfgerät aus seiner Befestigung am Rücken und entfernte sich mit zaghaften Schritten vom Erzgolem,weil Shakuras nicht in dieser nähe sein wollte,wenn Xardas seine Kräfte wirken lassen möchte.
Der Erzgolem schrie ein paar mal auf,als er immer wieder ein Pfeil in seinem Halz bzw. seinem Kopf wiederfand.
Cifer entfernte sich ebenfalls von der Bestie in einer sicheren,jedoch noch nahen Entfernung.
Shakuras stand nun in einem sicheren Abstand zur Bestie und ruhte sich erstmal für ein paar Sekunden aus,von seinen mächtigen Feuerball.
26.02.2002, 21:06 #108
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas hatte die Teile in der hand und nun war es soweit DXardas hatte genug Kraft und stärke gesammelt umd das Artefakt zu kontrollieren und zu wirken .

DXardas stellte sich fest auf den Boden seine arme waren weit nach vorne gesträkt und sprach was vor sich hin er kannte die Formel des Artefaktes da er es in uralten schrifften gelesen hatte die nur einem Hohen Magier der Magie Innos offen stehn da das wissen zu mächtig für normale Wesen ist.
DXardas wartete nur noch kurz und bis er die Formel beendete die Artefakte leuchteten alle auf dann schrie DXardas !!!Alle auf seite !!! und alle sprangen auf seite.
Secunden später schloss er das Artefakt zusammen und ein roter strahl traf vom Himmel mitten auf das Artefakt DXardas wurde immer stärker und schloss die Augen dann verschwand der Strahl ohne irgendwas bewirkt zu haben 'dachten die anderen'.
DXardas mahte die Augen auf wo nur noch ein helles rotes licht erkennbar war dann schrie er und ein strahl mitten aus dem Artefakt flog auf den Kopf des Erzgolems der Aufschrie und sich nicht mehr bewegen konnte vor schmerzen.
Mehrere secunden später sagte DXardas mit qualfoller stimme zu den andern Ich halte es nicht mehr lange aus also hilft mir und atackiert ihn solange er verwundbar ist
27.02.2002, 13:10 #109
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras vernahm die Worte Xardas und rannte mit seinem Kampfgerät auf den Erzgolem zu.Kurz vor der Bestie,hob Shakuras mit einer Drehbewegung ab und schlug in der Luft,aus der Drehbewegung,quer durch die Fratze der Bestie,das danach sofort wieder aufschrie.
Shakuras rollte sich beim aufkommen seiner Drehbewegung ab und war wieder sofort kampfbereit.

=Shakuras schrie="Cifer,Sly...jetzt ihr......"

Der Schatten Shakuras bearbeitete den Golem mit seinen einstudierten Combinationen,die er gelernt und sich selbst bei gebracht hatte.
27.02.2002, 18:03 #110
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris musste nun auch endlich seinen ganzen Mut zusammennehmen, und den Golem auch Bearbeiten. Chris zog also sein Rotiges Schwert, und stürtzte sich in die Richtung des Golems.
=Chris= Los Leute wir machen ihn platt!
Schrie der Buddler und mit diesen Worten schlug er zu, man hörte die ganze Zeit nurnoch das jaulen, das, das riesige etwas von sich gab. Sly der gleich neben Chris auch den Golem bearbeitete, sagte zu dem Buddler Chris,
=Sly= Schneller Chris Xardas hält es nicht länger aus, wir müssen ihn so stark verletzten wie wir können, so das wir ihn auch noch so erledigen können!
Sly Schlug zu und Chris nickte, und sah Xardas an, der ganz Rot im Gesicht war. Auch der Schweiß lief von seinem Gesicht und über die Ardern, die aus ihm hervorgingen.
=Sly= Auf was wartest du denn?
Chris drehte sich um, und Schlug mit voller Wucht dem Golem eine in den Oberschenkel. Man konnte einfach nicht mehr denken, obwohl man genau wusste was man tat. Der Schweiß und die Anstrengung machte sich auf den Gesichtern der drei Schatten und dem Buddler bekannt, doch sie durften einfach nicht nachlassen, mit der Geschwindigkeit mit der sie gerade Schlugen, durfte der Golem bald geschichte sein.
=Sly= Trat zurück und zog seinen Bogen. Ein paar sekunden später rauschten Pfeile auf den Kopf des Goldems zu, der immernoch so da stand, als würde ihm nichts fehlen, denn nur am jaulen erkannte man, das der Golem starke schmerzen und sogar Innerlich verletzt seien könnte. Die Pfeile trafen auf dem Großen Kopf des Biestes, die nicht gerade hilfreich waren.
=Shakuras= Sly hier, schieß hier her!
Man sah, das Shakuras eine Wunde des Golems mit seinem Schwert aufhielt.
=Sly= O.K. pass auf, Ich werde schießen!
Sly dachte nicht länger nach und hohlte zwei Pfeile aus seinem Köcher. Er spannte den Bogen sehr weit nach hinten und der Schatten zitterte hielt die Luft an, und........ er verfehlte!
=Chris= Mach schon, du kannst uns nicht treffen du bist doch ein Meisterschütze, also hör endlich auf einer sein zu wollen.
Chris krümmelte, wo er soetwas schon mal gehört hatte, und kam darauf das dieser Spruch von Sly gesprochen würde.
Sly zog wieder einen Pfeil und Chris machte sich weiter daran, sein Schwert in den Golem zu stechen.
=Sly= So ganz ruhig....PPPUUUHHHHH.... gleichmäßig artmen, den Pfeil gerade einspannen, PPPPPUUUUUUHHHHHHUU ausziehen und .........Schuss wieder ein Pfeil rasste in richtung des Golems und traf dann auch die offenen Wunde des Golems der einen sehr sehr schmerzvollen Schrei ausstoß!
=Chris= Weiter!!!!!!!!!!!!
Dabei nickte er zu Sly, der wieder einen Pfeil abschoss und so die Aufklaffende Wunde nun zum zweiten mal traf. Chris schlug wie ein wilder, aber doch mit einer Komination von Wut und Vertrauen auf den Buddler ein.
=Chris= D.a.s s.o.l.l. f.ü.r m.e.i.n.e. F.r.e.u.n.d.e. s.e.i.n.!
Mit diesem zähen Satz drang Chris durch die Haut des Golems.
Doch wie sollen wir weitermachen? Fragte sich Chris!................................................................
27.02.2002, 22:03 #111
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV ging einige Schritte weg.
Er hob sein Schwert.

Der Erzgolem hatte eine große Wunde im Rücken aus der einen blaue zähflüssige Flüssigkeit rann - wahrscheinlich sein Blut.
Diese Wunde visierte er an. Sly hatte schon mit Pfeilen gezeigt, dass der Erzgolem da verwundbar war.
Die anderen sahen was er vorhatte und traten etwas zurück. Auch Sly hörte auf zu schießen. Xardas war am Ende seiner Kräfte.

Nun stürmte auf den Erzgolem zu, schrie, und rammte sein Bastardschwert mit aller Kraft in die klaffernde Wunde.

Der Erzgolem schrie auf. Nach einer Zeit, die ihnen wie Stunden vorkamen, fiel er endlich zu Boden. Es war vollbracht: Das Monster war tot.


Shakuras rannte sofort zu Xardas um nach ihm zu sehen.
CiferXIV zog sein Schwert aus dem Monster und sank zu Boden.
Jeder hatte sein Teil beigetragen und nur gemeinsam konnten sie ihn besiegen. Shakuras hatte ihn erst mit seinem Feuerball aus der Fassung gebracht, so dass er kaum noch angreifen konnte. Ohne diese Tat wären sie sicher nicht mehr alle am Leben. CiferXIV hätte dann wohl als erstes dran glauben müssen. Xardas hatte die Artefakte vereint und mit seiner gesamten Macht den Erzgolem erst verwundbar gemacht. Sly hatte den Erzgolem die ganze Zeit abgelenkt. Durch ständigen Pfeilhagel hatte er ihn die ganze Zeit verwirrt. Und Chris hatte alles Buddlermögliche getan um sie dabei bestens zu unterstützen. Auch er hatte mit größter Kraft und vollstem Einsatz mitgekämpft.
27.02.2002, 22:15 #112
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV folgte nun seinem Jägerinstinkt. Er wollte den leblosen Körper an den Seiten aufschneiden um ihm die Haut abzuziehen.
Dazu musste er mit seinem Bastardschwert ganz schön Kraft aufwenden.
Aber dann fiel sie fast wie von selbst ab.
Er betrachtete sie genauer. Sie war ziemlich beschädigt und hatte ein größeres Loch an der Stelle. Aber immer noch brauchbar. Und so packte er sie zusammen. Er wollte sie erst genauer behandeln wenn sie wieder im Alten Lager sind. Er würde sie sicher aufheben, bis sich ein geeigneter Verwendungszweck ergibt.
28.02.2002, 13:35 #113
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras guckte nach DXardas,der wieder zu Kräften kam.
Dann drehte sich der Schatten zu den anderen um und Cifer fiel ihm direkt ins Auge,der schon wieder dabei war,das Fell der Bestie abzuziehen.
Shakuras schüttelte nur mit em Kopf und ließ seinen Blick durch die Landschaft schweifen.

=Shakuras murmelte="Wir haben gesiegt......endlich."

Dann brach Shakuras auf die Knie.Er konnte sich nicht mehr halten.
Er hatte zwar keine großen Verwundungen,außer ein paar blaue Flecke und Kratzer,trotz alle dem,war er mit seinen Kräften am Ende.
Zeit verging und alle waren am keuchen,erholen und stöhnen.Doch mit der Zeit kam die Kraft der Gruppe wieder.......
28.02.2002, 13:57 #114
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras rappelte sich als letzter auf,denn seine Kraft kam erst langsam wieder.Das schwierige an Shakuras Situation war,dass er lange nicht mehr Magie durch Spruchrollen oder eigentlich noch nie durch
Spruchrollen Magie gewirkt hatte und es schon eine geraume Zeit her war,dass er wieder ein kleinen Teil seiner Kraft unter Beweis stellen musste.Shakuras hätte damals mit den 3fachen,starken und großen Feuerball nie Probleme bekommen,doch nach seiner Versiegelung,die schon eine zeitlang her ist,konnte er seit dieser nicht mehr Magie wirken.....und muss sich deshalb erstmal wieder dran gewöhnen.Er muss vor allem seinen Geist wieder kontrolieren können..............


Dies hatte er auch geschafft.Shakuras stand auf und ging hin und her und schaute sich um.Das blaue Blut des Golems triffte nur so heraus......
DXardas beschäftigte sich etwas mit den Artefakten,Sly mit seiner Kunst des Bogens und Chris schaute ihm dabei zu.Cifer säuberte währenddessen sein neues Erzgolemfell.
Der Schatten Shakuras näherte sich mit selbstbewussten Gang den toen Golem und sah in diesem blauen Blut etwas glänzen und schimmern in der Region des Herzes.Shakuras holte aus mit seiner offenen Hand und ließ sie gewaltvoll durch das Blut des Golem gleiten.Dann nach einen kurzen Moment zog er diese wieder raus,doch dieses mal hielt er etwas in der Hand.Es war das "Etwas"glänzende und schimmernde.Es war das Herz des Erzgolem.Das Herz bestand aus reinen und puren Erz,doch Shakuras spührte ebenfalls starke Magie in diesem.

=Shakuras murmelte="Dieses Herz muss ich wohl erstmal studieren."

Dabei grinste er und steckte diesen wertvollen Gegenstand in eine verborgene Tahsce,die sich in seiner Rüstung befand......Dann wandte er sich wieder den anderen zu.........
28.02.2002, 22:30 #115
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Die Erzgolemhaut war erstmal provisorisch behandelt.
Sie war sehr schwer. CiferXIV nahm den letzten Rucksack, packte sie hinein und packte noch ein paar andere Felle drauf, damit die anderen nicht so viel zu tragen hatten.
Er beobachtete wie Shakuras das Herz nahm und einsteckte. Was will er damit. Was soll man denn mit einem blauen Klumpen anfangen? Naja er wird schon wissen was er tut. Najam, vielleicht is da ja wieder was "magisches" dran.
Dann entspannte er sich. Für heute war er ausgepowert. Da bekommt er sicher einen mächtigen Muskelkater.
01.03.2002, 08:04 #116
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas ging zu den anderen und sprach So jetzt ist das abenteuer wohl zu ende für mich und ihr baucht meine hilfe nicht mehr deswegen werde ich jetzt wieder4 ins Alte Lager gehn denn dar wartet mein Schüler auf mich
Dann streckte DXardas die Hände zur seite aus und Teleportierte sich ins Alte Lager.
01.03.2002, 12:26 #117
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras zuckte nur mit den Achseln,als DXardas sich weg teleportiert hatte.
Der Schatten drehte sich um zu den noch da gewesenen Personen.
Cifer,Sly und Chris.......

=Shakuras="Wir haben mit aller Kraft das Monster,die Bestie,den Golem besiegt und wir haben,glaub ich, alle was dazu gelernt fürs Leben.Doch eines würde ich noch Vorschlagen zu tun,bevor wir wieder zurückkehren zum Alten Lager."

Shakuras schloss die Augen und genoß die Stille,den Sieg und die Magie,die im Spiele war von seiner Seite aus.

=Shakuras="Cifer.....was hast du beobachtet,als du in der Höhle warst?
Gab es irgendetwas auffälliges,was wir vielleicht nochmal studieren oder beobachten sollten?"
01.03.2002, 13:06 #118
Shakuras
Beiträge: 3.243

=Cifer="In der Höhle ist es recht dunkel,doch wenn man den Gang der Höhle folgt,kommt man später zu einer Lichtung.Dort habe ich auch ein paar Truhen gesehen....und dort habe ich auch das letzte Stück des Artefaktes gesehen auf einem Altar."
=Shakuras="Wir sollten die Höhle generell und auch ebenfalls die Lichtung studieren und in obacht nehmen.....Wer kommt alles mit?"

Sly,Chris und Cifer nickten zufrieden.....sie waren alle einverstanden.So machte sich die Gruppe auf druch die Höhle,die sehr dunkel und mit Pflanzen bewuchert war.
Die Reihenfolge lautete=

Cifer,Shakuras,Chris und Sly.

Denn Cifer kannte den Weg bereits etwas......
Die Zeit verging wie im Fluge und bald konnte man in den dunklen Gängen ein leuchten erkennen.

=Chris="Das muss die Lichtung sein.....nur noch ein paar Meter."
=Sly="Ein paar Meter sind gut....so um die 100 Meter sind es bestimmt noch,wenn nicht sogar mehr."
=Shakuras="Das werden wir jetzt wohl auch noch schaffen."

Die Gruppe sagte nichts mehr,doch sie hatten noch die Kraft beiweitem,diese "kurze"Strecke,hinter sich zu bringen.
01.03.2002, 13:32 #119
.chr!S
Beiträge: 2.857

Die kleine Gruppe ohne den hohen Magier stolperten dahin. Die Lichtung kam immer näher und die Gruppe war froh, endlich wieder mal ans Licht zu kommen. Die höhle hatte nämlich so einen Modrigen und feuchten geruch. Es schien so, als ob die Zeit wie im Fluge vergeht und die Lichtung nur ganz langsam und behutsam herranrückte.
=Chris= Jaja, er Golem, jaja!
Chris lächelte vor sich in der dunkelheit hin, und dann vielen ihm wieder die Worte ein, die der Schatten Shakuras von sich gegeben hatte. Ihm wurde erst dann klar, als ihn dieser Wolf angefallen hatte, das er nicht Superman ist. Es war ihm eine Lehre die er für immer und alle Zeit, mit einem Team arbeiten musste um etwas großes zu vollbringen.
=Shakuras= Warum sagst du das Chris?
=Chris= Ach Ich musste nur gerade an deine Worte denken und wie wir uns Angestrengt haben, um dieses Biest endlich zu erledigen. Xardas, hat es verdient, nach Hause zu reisen und sich hin seinen Wohlverdieneten Schlaf zu Stürzen.
Die Worte hallten neben den Wassertropfen in der höhle und Chris setzte ein entspanntes gesciht auf.
Die Lichtung rückte jetzt schnell näher, so dass sie ungefähr nur noch 30-40 Meter zu gehen hatten. Man sah auch schon die Blätter der Bäume, die durch den Wind hin und her geblasen werde. Auch die Sonne scheinte sehr hell und warm. In dem kleinen Bach den man jetzt von 10 Metern entfernung sah, spiegelten sich die Bäume und das Sonnenlicht, das durch die Blätter stieß. Endlich wieder an der frischen Luft streckten sie sich erstmal in alle Richtungen.
=Chris= PPPPUUUHHH endlich sind wir wieder da! Ich denke, Ih putze jetzt ersmal mein Rostiges Schwert!
Chris setzte sich auf einen grauen stein, nachdem er seinen Rucksack an einen Baum gelehnt hatte.
Chris ließ die Füße in den Bach und fing nun an, mit einem Tuch das Schwert vom Rost zu erlösen.
01.03.2002, 13:58 #120
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die Lichtung und das Licht der Lichtung,das leicht durch die dunklen Gänge der Höhle drang,kam immer näher und näher und bald war die Gruppe an ihrem Ziel angekommen.
Alle staunten,als sie diese Lichtung sahen.Ein uralter,Runen beschrifteter Altar,ein riesen Baum,der umzingelt war von Büschen und Pflanzen und allerlei gab es hier.

=Chris="Wow.....seht euch nur mal in der Ecke die Truhen an....was da wohl drin ist? hehe........"

Chris grinste leicht.Doch Shakuras achtete gar nicht auf die Truhen.Er studierte währenddessen den Altar,der mächtige Magie von sich streute und lenkte.

Cifer war beschäftigt,die Lichtung zu beobachten und zu beobachten mit Sly.....überall waren die Wände der Höhle,bewuchert von Pflanzen und Büschen und Bäumen.

Auf einmal neutralisierte sich ein alter Mann,sitzend,auf dem uralten Altar vor Shakuras,der diesen gerade untersuchte.
Der Schatten schreckte zurück und beobachtete den alten Mann.
Der Mann trug offene,weiße,lange Haare und seine Augen waren Hellblau.
Sein weißes Gewand verborg seine Füße,weil es ziemlich lang und strahlend hell war.

=Shakuras="Wer....Ihr müsste Novatius sein."

Die Gruppe starrte nun alle auf den alten Mann.

=Novatius="Ja.....Ich bin's.Und ich habe euch hierher geführt,um mir etwas zu bringen."

Shakuras zog sofort den Nova-Staff hervor und übergab ihn Novatius.
Als der Mann diesen empfing mekrte man,wie Novatius seine Kraft wieder gewann.Er machte gleich einen viel netteren Eindruck auf die Gruppe.

=Novatius="Danke......diesen hab ich gesucht....."

Shakuras verneigte sich respektvoll.

=Shakuras="Dürfte ich euch eine Frage stellen?"
=Novatius="Nur zu......Shakuras."
=Shakuras="Woher kennt ihr meinen Namen und stammen meine Alpträume und Kopfschmerzen von euch?"
=Novatius="Dies sind 2 Fragen und ich werde euch nur eine beantworten.Ja....Die Kopfschmerzen und die täglichen und nächtlichen Alpträumen stammen von meiner Seite aus,denn du solltest spühren,wie sehr und dringend ich diesen Staff brauche."
=Shakuras="Es war also so eine Art Druckmittel,um mich hierher zu lenken."
=Novatius="Ja....Und es hat anscheinend auch geklappt,wie man sieht.Doch ich bereitete dir nicht nur Kopfschmerzen und Alpträume,sondern auch die Versionen,um mich zu finden."

Die Gruppe starrte immer noch mit offenem Mund auf Novatius.

=Shakuras="Könnt ihr diese Alptäume,Kopfschmerzen und Visionen von mir nehmen,denn meine Arbeit ist getan und ich würde zu gerne mal wieder richtig schlafen können,ohne von Apträumen und Schmerzen bewuchert zu werden."
=Novatius="Es ist bereits geschehen.Der "kleine"Fluch ist aufgehoben.Doch ich habe ebenfalls eine Bitte an euch.Ihr wart tapfer und erfahren genug,um mich zu finden,doch sagt niemanden,wer ich bin.....ihr wisst nicht von mir....einverstanden?"
=Cifer="Okay.....Unsere Arbeit ist getan.Ihr habt euren Stab und wir werden euch versprechen,niemanden etwas über euch zu erzählen."
=Novatius="So hoffe ich für euch.Ich muss hinfort......Als Dank gebe ich euch diese Truhen und deren Inhalt....Ich muss weiter ziehen.....und bricht euer Wort nicht........."

Novatius ließ bei den letzten Worten seinen Blick durch die Gruppe schweifen.Dann schloss er die Augen und kurz darauf,war er nicht mehr anwesend.....einfach verschwunden.....in Luft aufgelöst.
Nun war die Gruppe wieder alleine und vor ihnen standen die Truhen.


[ot]Novatius ist geklärt...dieser hat sich verschmolzen mit der Luft...ihn kann man nicht mehr sprechen....wir sind jetzt alleine,in dieser großen Lichtung....YOUR TURN!!!!!!![/ot]
01.03.2002, 23:37 #121
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV setzte sich erstmal auf einen Stein.
Sly ging gleich mal zu der ersten Kiste.
Sly öffnete die große Truhe. Und brachte einen Bogen hervor.

Wow, der sieht echt genial aus. Der ist bestimmt besser als dein Eichenbogen.

meinte CiferXIV und Sly sagte:

Ja der spannt echt gut. Damit fliegen die Pfeile ab sofort doppelt so schell. Aber ich habe so einen wunderbaren Bogen noch nie zuvor gesehen. Weiß jemand, wie man ihn bezeichnet.

Sie staunten und schüttelten mit dem Kopf. Sly meinte:

Hmm. Ich kann zwar gut mit einem Bogen umgehen, aber so ich hab da auch keine Ahnung. Da werd ich wohl mal Diego fragen müssen. Der kennt sich da bestimmt besser aus.

CiferXIV beobachtete Chris, der gerade an einer Truhe herumwerkelte.

Sie geht nicht auf. Die ist verschlossen.

CiferXIV stand wie hypnotisiert auf. Er wusste, was jetzt zu tun war. Er hatte schon immer diesen Schlüssel mit sich rumgetragen und nun war es soweit. Er zweifelte keinen Moment daran, dass er nicht passen würde.

Das Schloss sprang auf und....
02.03.2002, 08:03 #122
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

.....in der Kiste befand sich ein Dolch und ein Rasiermesser. CiferXIV betrachtete den Dolch. Er sah echt gut aus und das Metall war sehr hart. Dann nahm er das Rasiermesser. Es war schon merkwürdig. Woher wusste Novatius, dass er Jäger war? Er öffnete seinen Rucksack und testete das Rasiermesser an der Haut des Erzgolems. Sie ließ sich wunderbar und schnell auskratzen. Das Rasiermesser war wohl auch wieder magisch veranlagt. CiferXIV freute sich sehr über diese kleinen, aber sehr nützlichen Dinge.

Chris werkelte inzwischen an der nächsten Truhe mit einem rostigen Schloss rum.
02.03.2002, 15:14 #123
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris der nun endlich mit seinem Dolch, dass Schloss, das ganz rostig war aufbekommen hatte, wollte die Kiste nicht öffnen. Aber was sollte schon dabei sein, wenn Chris alleine einen riesigen Wolf getötet hat. Was hatte ihn Novatius nur hineingelegt? War es ein Dolch genau wie Cifer einen bekam oder sollte es ein Bogen sein, soeinen wie Sly oder etwas ganz anders? Chris zitterte, und ihm lief eine Träne hinunter. Dies war sein erstes richtiges schweres gefährliches Abenteuer. Und er konnte es nicht fassen, des er überlebt hatte, obwohl es manchmal so aussah als ob er gleich dem Tode geweiht war.
Chris fasste aber dann doch seinen Mut und nahm das Schloss von der Eichernen Kiste weg. Ganz langsam und behutsam öffnete er sie. Noch nicht ganz offen, fegte ein warme Brise um die Gruppe herum, und man hatte das Gefühl, als würden die herrab fallenden Blätter eine Nachricht des hohen Feuermagiers mit sich bringen. Ein starkes, geborgenes und gutes Gefühl durchströmte alle die genau auf das Rascheln der Blätter hörten. Alle erschraken, als doch etwas zu hören war.
=Stimme von Xardas= I..C...H...,H...O...F...F...E,...D...A...S...,...E...U...C...H...,...N.......
...dann riss die Stimme ab und nur Shakuras schien noch etwas zu verstehen. Als Shakuras die Augen wieder öffnete lächelte den beiden Schatten und dem Buddler zu.
=Cifer= Ich hoffe ihr habt das alle gehört!
=Sly= Mir ist es so vorgekommen, als ob man die Stimme....
=Chris= Ja ihr habt recht, Ich habe die Stimme von Xardas auch gehört!
Shakuras nickte und richtete sich auf die Gruppe.
=Shakuras= Xardas, will das wir so schnell wie möglich ins Lager kommen!
=Chris= Ist etwas im Lager passiert?
=Shakuras= Nein nein, aber trotzdem sollten wir auf den Magier hören und uns morgen auf den Weg nach Hause machen!
Die Gruppe nickte und Chris wendete sich wieder seiner Kiste zu, die wieder zugefallen war. Er hatte nun seinen Mut wieder gefunden und öffnete mit großen Augen die Kiste. In ihr stieß ein Grobes Schwert hervor, und daneben lag ein Rasiermesser, genau wie bei Cifer. Chris freute sich, als er das Schwert in die Hand nahm und es den anderen zeigte. Alle waren froh, das Chris endlich wieder ein gutes Schwert hatte und wanden sich dann dem Lageraufbau zu.
Chris drehte sich wieder zur Kiste um und sah, dass dort noch etwas lag. Als er dann seinen Arm in die Kiste strckte und etwas hervorzog, sah er dass es ein kleines Stück Pergament war. Chris rief alle zu sich sie sollten dieses hier mal ansehen. Chris öffnete das zusammengeklapte Pergamentstück und es darauf war folgendes zu lesen:

    An die Gruppe unter der Führung von dem Schatten Shakuras!

    Ich freue mich sehr, dass ihr mir eure Dienste erwiesen habt und Ich hoffe Ich habe euch die richtigen Sachen gegeben. Ich wünsche euch noch sehr viel Glück auf euren weiteren Lebensweg und Ich hoffe ihr werdet immer zusammenhalte.


Chris der das Pergament schloss war ganz erstaunt, als die letzte Falte wieder so war wie er sie vorgefunden hatte, da sie wieder in Millionen von Glühwurmchen zersprang, die dann in alle richtungen flogen.
Alle waren glücklich und sogar dem Schatten Shakuras drangen Tränen hervor.
=Shakuras= Dieses erlebniss, werden wir nie vergessen!
Shakuras wischte sich die tränen weg, stand auf und ließ folgendes verkünden.
=Shakuras= Jetzt los Leute, heute feiern wir ein kleines Fest!Lasst uns alles für die kleine Feier vorbereiten.
Alle stimmten zu und machten sich auch schon an die Arbeit Holz zu sammeln und die Lagerfeuerstelle vorzubereiten.
02.03.2002, 17:12 #124
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras drangen nur wenige Tränen hervor,doch sie waren das Symbol der Freude,die auch in allen anderen Gesichtern stand.
Der Schatten Shakuras griff in einer seiner Taschen und zog das Erzgolemherz hervor.Dieses leuchtete immer wieder Blau auf......

=Shakuras="Ein Herz aus Erz und dann noch magisch.....Es gibt wirklich eigenartige Dinge."

Dann steckte er es wieder in seine sichere Tasche hinein und sucht ebenfalls Holz.Nach ca. 15 Minuten hatten sie ein perfektes und großes Lagerfeuer,inerhalb der gigantischen Lichtung aufgebaut und vorbereitet....

Alle waren Stolz auf sich selber und setzten sich rund ums Lagerfeuer.
Das Essen kochte schon vor sich hin über das Feuer des Lagerfeuers.
Cifer,Sly und Chris fingen sofort an zu essen und zu trinken und sich zu unterhalten,als alles bereit war,doch Shakuras betete noch ein Dankgebet an Innos mit geschlossenen Augen.Dann nach einer Weile öffnete er sie wieder und fing auch an zu Essen.

=Shakuras="Lasst es euch wohl bekommen.Doch trinkt nich all zu viel,denn wir brechen Morgen früh auf,um wieder zurückzukehren zu unserem Lager"

Alle nickten,tranken und unterhielten sich......
Es gab verschiedene Themen über die sie sich unterhielten=

Z.B.=

Novatius
Waffen und Bögen
Magie
Innos
...........usw.......

Shakuras hielt sich in den Themen etwas zurück und gab nicht bei jedem Thema seine Meinung dazu ab.
Das Fest dauerte und dauerte........und die Zeit verstrich......
02.03.2002, 17:36 #125
.chr!S
Beiträge: 2.857

=Chris= Und wie gefällt dir mein neues Schwert Cifer?
Die unterhaltungen machten Spaß, da jeder wieder endlich etwas normal nicht nicht so ernst werden konnte. Man wusste genau, das eigendlich nichts schlimmes mehr passieren konnte, da sie in einer starken Gruppe zusammen waren. Chris murmelte etwas von, Novatius hat recht, uns wird nichts passieren! Und dann hält auch Innos noch seine Schützenden Hand über uns.
AAHHHHHH ließ Chris verstreichen und machte sich auf noch etwas holz für das Lagerfeuer zu Suchen. Die Minuten verstrichen und der Vollmond wurde heller. Die Sterne klarten über der Stelle auf, und nur die Asche, die noch etwas glühte sah etwas komisch in dieser Nacht aus. Als Chris mit einer Ladung Holz wieder zurück war, und es auf den Boden legte, merkte Chris etwas schleimiges an seinem Arm vorbeikriechen. Chris zog mit der Rechten Hand sofort den Dolch und die Gruppe schreckte auf. Chris der das schleimige etwas im Mondschein nicht Identifizieren konnte, stach den Dolch durch die nicht gerade harte Panzerung. Ein nur kleiner Laut war zu hören.
=Cifer= Was hast du da gerade erledigt?
Chris trat näher ans Lagerfeuer, so das man das Tier endlich sehen konnte.
=Sly= Super Chris! Die Fleischwanze hätte uns ganz bestimmt gefressen!
Alle lachten und Chris natürlich auch. Er holte nun das Holz und sellte es wieder in die Lagerfeuerstelle, sodas das Feuer nicht ausgehen konnte. Chris der nun nocheinmal die tote Fleischwanze in die Hand nahm, nahm zugleich auch den Dolch und nahm das kleine Vieh aus. Natürlich hat so eine Fleischwanze nicht gerade viel Fleisch an sich dran, doch in der Suppe von Snaff schmeckten sie einfach köstlich. Chris der nun das Fleisch in seine Tasche lagte, sah sich nun Sly´s neuen Bogen an. Chris spannte einmal einen Pfeil ein, den er seit beginn, in der Barriere gehabt hatte und Schoss auf einen Baum. Der Pfeil welcher nicht mehr gerade in Ordnung war, flog trotzdem wie eine eins und Spräuselte dann als er auf den Baum traf. Alles was an einen einschlag eines Pfeiles zu bemerken war, das die kleine Metallspitze in der Rinde steckte.
=Chris= Wow, das geht vieleicht ab!
=Sly= Tja kein schlechter Schuss Chris aber deine Technik ist noch nicht so ausgereift wie meine! Das hast du ja sicher späterstens beim Erzgolem gesehn, oder? Wie Ich die kleine Wund getroffen habe!
Chris nickte und sah zu, wie Cifer einen Apfel in richtung des Baumes warf und sagte:
=Cifer= Sly Kleb ihn an den Baum!
Sly zog aus seinem Köcher sofort einen Pfeil, spannte ihn ein und Zog zurück. wartete noch einen augenblick und schoss dann. Einen kleinen Moment Später sah man den Apfel im Baum stecken und alle waren von dieser Leistung begeistert!
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6