World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
grafik fehler
Seite 1 von 1  1 
10.02.2002, 18:56 #1
war_hawk
Beiträge: 22
grafik fehler
hi
also der fehler is so
die schöhnen feuer, magie, blut, licht ..... effeckte sind bei mir nicht zu sehen . nur in den höhlen sind sie immer da
wenn ich draussen bin und eine latterne anschaue ist in der nacht gar kein licht
ich hab heraus gefunden das wenn ich den blickwinkel so verstelle das ich den himmel nicht sehe dan sind all die effeckte wieder da und wenn ich in den himmel schaue sind sie wieder wech
wenn am anfang das krafftfeld am himmel zu sehen ist sind all die effekte dauerhafft da dan verschwindet das kraftfeld nach ein paar sekunden und dann sind sie wech
an was könnte das liegen und was kann ich tun das ich die effeckte immer sehe ????
ich hab en athlon xp 1600
geforce 3 von asus ti200
512 ddram
10.02.2002, 19:09 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Die Probleme mit der GF3 sind bekannt.
Der Patch 1.08k sollte aber auch bei dir die Probs beseitigen.
Du bekommst ihn hier:
http://www.worldofgothic.de/dl/inde...how_dl&dl_id=76
10.02.2002, 19:15 #3
war_hawk
Beiträge: 22

danke für die schnelle antwort
10.02.2002, 20:10 #4
war_hawk
Beiträge: 22

scheisse
ich hab ihn installiert aber es ist noch genau gleich wie vorher was kann ich noch tun das es mit allem drumm und dran leuft?
oder muss ich noch was umstellen?
10.02.2002, 20:15 #5
Sonni
Beiträge: 216

Probier mal n paar Sachen in den Grafik Options aus, z.B. Auflösung, Detail-Anzahl usw.
10.02.2002, 20:22 #6
war_hawk
Beiträge: 22

alles schon probiert in den einstellungsoptionen auch schon deinstalliert und wieder instal. es nerft einfach manchmal isses da und manchmal nicht weill man nicht immer den himmel anschaut
es hat irgendetwas mit dem blauen kraftfeld zu tun das die wellt umgiebt wenn man es sieht sin alle effekte da und wenn es dan verschwunden is sind die effekte nur da wenn man den himmel nicht anschaut aber das hab ich ja schonmal gesagt
könnte es auch mit dem grafikkartentreiber zusammenhängen?
hoffentlich kann mir jemand hellfen
10.02.2002, 20:39 #7
PropheT
Beiträge: 3.117

Detonator 23.11 und alles wird gut:) Wenigstens bei mir.Ich hab auch ne GF3 von Asus und hatte ab dem neusten Patch die gleichen Probleme wie du.
10.02.2002, 20:46 #8
war_hawk
Beiträge: 22

ist Detonator 23.11 ein treiber oder was ist das
behebt er das problem? wo kann ich ihn beckommen?
10.02.2002, 20:52 #9
PropheT
Beiträge: 3.117

der detonator is der chip-treiber von nvidia.----
www.nvidia.com
die asus treiber sind leider alle irgendwie veraltet.
10.02.2002, 20:52 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Ja, ist ein Grafiktreiber, Du bekommst in hier: http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=pg_20010910192950mst
10.02.2002, 20:56 #11
war_hawk
Beiträge: 22

danke für eure hilfe
Seite 1 von 1  1